Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel Spaß in Celle,

wäre ich heute auch gerne. Stattdessen liege ich seit Mittwoch im KRH Großburgwedel. Wenigstens ist der Blinddarm jetzt raus

  • Sad 3
Geschrieben

Kann es sein, dass sich die Automatendichte beim Celler Corso über die letzten Jahre deutlich erhöht hat? 🤔

 

Ich bin ja bekennender Teilzeit - GT(S) Fahrer und habe auch grundsätzlich nichts dagegen, aber die heutige Ausfahrt fand ich nicht so prickelnd. 

 

Seit heute kann ich auch verstehen, warum sich die "Choker-Truppe" gebildet hat. 

 

Just my 2cents. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

@Bruchpilot05 Schade das wir uns verpasst haben, musste aber gegen Mittag los. 
 

was war denn auf der Ausfahrt :lookaround:

Stimmt, ich hätte auch gern mal wieder mit Dir/Euch gequatscht. 

 

Zum Corso... 

 

Es war einfach nicht wie früher, fühlte mich nicht so richtig wohl zwischen den vielen Falschtaktern.

 

Ich hätte wohl statt der PX lieber die GT nehmen sollen. 

 

Vielleicht bin ich auch einfach nur an der falschen Stelle im Corso unterwegs gewesen 🤔

Bearbeitet von Bruchpilot05
Geschrieben
Am 27.8.2022 um 11:33 hat 50N folgendes von sich gegeben:

Viel Spaß in Celle,

wäre ich heute auch gerne. Stattdessen liege ich seit Mittwoch im KRH Großburgwedel. Wenigstens ist der Blinddarm jetzt raus

gute besserung 

Geschrieben

Mein subjektiver Eindruck ist, dass die Nichtschalter nur mäßig performant am Glas sind. Das ist natürlich nur ein Teilaspekt der Gesamtbetrachtung.

 

Ausfahrt hat mir gefallen. War lange Zeit hinter den Heidekreislern. Bei dem Blowout, den der eine Kollege da veranstaltet hat, wird an meiner Karre so schnell nix mehr rosten :muah:

  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

Man sagt ja immer, dass Männer keine Ahnung haben von „schweren Geburten“ und dies nicht nachempfinden können … ich sach mal so: Schwingenlager wechseln kommt schon relativ nah dran! 🤘🏽

46044108-E110-4EF3-9835-89B17E33F09B.jpeg

  • Haha 3
Geschrieben
vor 37 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Hast du das im Schraubstock aus- und eingepresst bekommen?

Schlussendlich ja! Mit viel gut Zufluchen und nem Heißluftföhn. Eine Seite 27er Nuss. Andere Seite durch die Lagerkappe mit ner 9er und dann mit ner langen 16er Zündkerzennuss das Kaputte Lager rausgeballert 💥

  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Hast du das im Schraubstock aus- und eingepresst bekommen?

Dir nochmals DANKE für deine Hilfe bei meiner Schwinge neulich!

  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information