Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2016 um 11:22 schrieb Lorenzzo:

Moin,

so schön ist die Kröpckepassage:

 

 

IMG_20160905_105739.jpg

Die da, die da, die, da oder dieda?

Bearbeitet von Lorenzzo
X
  • Like 2
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb alter Wikinger:

Mensch der volle Name steht doch in den Papieren auf den Fotos.

 

Wat? Wo? Auf den italienischen?

 

 

Edit sacht: ach da. Das ist aber nur der Prüfort gewesen - eine Alzheimer-Werchstätte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb alter Wikinger:

Mensch der volle Name steht doch in den Papieren auf den Fotos.

 

....aber nu weiss ich ja immer noch nicht ob den jemand kennt oder der hier im GSF ist....:-D

 

Aber wenn @t4. den nicht kennt, dann wohl nicht.... :whistling:

Bearbeitet von Alberto
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Marucco:

:gsf_tumbleweed:

 

 

 

Ich glaub ich fahr gleich ne Runde Roller. 

Schon erledigt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb t4.:

Schon erledigt.

Ick ooch....
 

zumal meine "Orangina“ seit gestern frisch getüvt ist :)
N
ach der "Kälte" vor drei Wochen war es diesmal noch eine kurze "Stossfänger"-Geschichte :
Fahre
seit 12 Jahren Bitubo
s anstelle der originalen Piaggios  - und es das erste Mal Diskussionen gab, da halt nicht eingetragen (nu aber!) :)

  • Like 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb der.guen:

Ick ooch....
 

... "Orangina“ ...

 

Stimmt, die stand da vorhin an Oppas House.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Spiderdust:

Gleich mal zur Packstation, dann kann ich an @sickboy01 ihm seinen Motor weiter dengeln.

Motor abgedrückt und siehe! Es blubbert an der Schweißnaht des ASS...:sneaky:

Hab' mal Uhu Endfest reinlaufen lassen von innen in den Spalt und dann morgen schauen, ob's nun dicht ist.

  • Like 1
  • Sad 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Marucco:

:gsf_tumbleweed:

 

 

 

Ich glaub ich fahr gleich ne Runde Roller. 


 

bist du die Tage doch schon … 👍🏼😎☺️

Geschrieben

Dumm ist der, der Dummes tut! Hätte ich mal auf Forrest Gump gehört 🤬 Alles gemäß Empfehlung mit zwei Schlüsseln zusammengedrückt. Leider ist dem Drückenden das Ding weggerutscht und der obere Ring hat sich voll in die Federbeschichtung gefressen. Neue Feder muss her. 

Für den Wiedereinbau bestelle ich mir jetzt mal ein paar Federspanner … schönen Sonntach!

368699EE-E71C-41AA-B443-35C9BFD5A112.jpeg

9BE5662F-025E-42D0-8832-36454764E82B.jpeg

  • Confused 1
Geschrieben
Am 18.3.2023 um 13:16 schrieb Marucco:

Ich glaub ich fahr gleich ne Runde Roller. 

 

Hab heute auch mal die Rote Zora angetreten. Ein Kick - lief :wow:

 

Und Töchterchen ist gleich aufgesprungen und ne Runde mit gefahren :inlove:

  • Like 1
Geschrieben

So, 

und nun wieder mit der LTH-BOX. 

Das fährt sich schon echt gut... 

Nun auf 2-stellige Plusgrade bei Sonnenaufgang warten und die Pendelfahrt zur Arbeit kann wieder 2-räderig erfolgen :thumbsup:

 

Geschrieben

Das dürfte die ehemalige Sprint von Jörn sein.

 

Die Blechpiloten waren eine Grill- und Trinkvereinigung von Blechrollerfahrern. Gibt es aber wohl nicht mehr, die Reste sind dann jetzt im VCH aufgegangen oder verschollen.

  • Thanks 1
Geschrieben

Kurze Frage an die Schwarmintelligenz: Am Koti vorn für den Stoßdämpfer ne Beule machen oder reicht aufdehnen und dann 5-7 mm Distanzsstück vor die seitliche Befestigungslasche? Merci 😊

 

85FC2BDE-62DF-445B-A8D4-7B378D475357.jpeg

C98B6ADC-5924-4975-B2DA-7294296A36A6.jpeg

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Lorenzzo:

Guten Morgen,

wer oder was waren denn die Blechpiloten Hannover?

Diese Sprint wird gerade auf EK angeboten, eine Ex von jemandem hier?

62039E2C-A6EE-4D45-886C-7D8DFE9A2553.thumb.png.9ee9414b625586a83e15c095b1aac983.png

 

Und schon wieder weg. Blieb sie in Hannover? 

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb ScootFox:

Kurze Frage an die Schwarmintelligenz: Am Koti vorn für den Stoßdämpfer ne Beule machen oder reicht aufdehnen und dann 5-7 mm Distanzsstück vor die seitliche Befestigungslasche? Merci 😊

 

85FC2BDE-62DF-445B-A8D4-7B378D475357.jpeg

C98B6ADC-5924-4975-B2DA-7294296A36A6.jpeg

Wenn der Kotflügel gerade sitzt kann es so bleiben. Wundert mich nur dass da ohne weitere Anpassungen der Stoßdämpfer passt.

welchen Zaubertrick hast du denn angewendet?

  • Thanks 1
Geschrieben

Bei meiner Roten hab' ich recht stark geweitet, das sieht schon gewöhnungsbedürftig aus. Aber eine Beule/Blechdose reinschweißen o. ä. wollte ich erst recht nicht.

Bei der grünen PK musste ich das vorhandene originale Plastikscheibchen gegen ein etwas dickeres tauschen für den "standard" BGM ohne extra Behältnis.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Stuard:

Wenn der Kotflügel gerade sitzt kann es so bleiben. Wundert mich nur dass da ohne weitere Anpassungen der Stoßdämpfer passt.

welchen Zaubertrick hast du denn angewendet?


Der sitzt so weit gerade! Ganz ohne Zauberei ;) finds an der Feder nur echt knapp. Und der Koti läuft ja nach oben hin etwas konisch zu.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Stuard:

Wenn der Kotflügel gerade sitzt kann es so bleiben. Wundert mich nur dass da ohne weitere Anpassungen der Stoßdämpfer passt.

welchen Zaubertrick hast du denn angewendet?

Hier noch mal die Frontalsicht. Ich hab keinen Vergleich. Aber ich meine, das passt so von der Geradität.

3B9FFD0A-4DC8-4B38-BB1A-F952BF5EC098.jpeg

54F0DC64-0E72-42F0-8503-50DD2A47550A.jpeg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung