Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch hier schattig, nebelig, regnerisch. Ansonsten superschöne kleine Passstrassen! Die nette Dame an der Mautstelle meinte „du gehst heute als Fahrrad durch, das Ding ist ja nicht viel größer“. Morgen will ich den Gerlospass fahren.

Grüße nach Hannover aus dem Zillertal:

IMG_2455.jpeg

IMG_2449.jpeg

• Like 10
Geschrieben

Schön, da wünsche ich dir gutes Wetter! Man vertut sich da immer wieder schnell, "unten" in Tal mildes Wetter und oben dann aufm Pass ist Regen/Schnee/kalt. 

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.9.2023 um 17:32 schrieb la müpf:

Moin! Hat zufällig jemand ein Blinkergehäuse Lusso Chrom für hinten rechts, welches er veräußern würde? :whistling:

Kann gut sein. Muss ich nachsehen. Geht aber erst am WE. 

Apropos Dame auf PX. 

Welche Dame fährt denn ne bunt goldene PX alt? 

Eine stylische Erscheinung sichtete ich vor sicherlich 10-14 Tagen in der Südstadt „An der Weide“. Klang im vorbeifahren so wie ne PX200. 

Ist die Dame auch hier? Stumm lesend? Oder habe ich was verpasst? 

(übrigens Gold / Bunt etc. nicht so genau nehmen. :-D Erstens Farbsehschwäche und außerdem abgelenkt! Aber PX und Frau sollte stimmen 😂). 

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Irgendjemand der zu den Minusschraubern #quartermile fahren will? vllt sogar auf Achse? Lt. Wttervorhersage soll es ja am SA heiter bis wolkig sein. Und nicht so ein Regen wie letztes Jahr?

• Like 1