Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ScootFox:

Ja dann lieber Finger wech von der Kiste. Danke! 

 

...in der Angelegenheit warst Du heute unterwegs. Ich habe dich zwei mal am Lindener Markt geswehn.:cool:

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Knick1.thumb.jpg.90fd9c09620c5befb2c5e07057c02737.jpgKnick2.thumb.jpg.b0ab1979f957f8c5afc630dc40703bd9.jpgKnick3.thumb.jpeg.69e0e657edaa0e9ea927760282ca4fb2.jpeg

 

Also ich würde da einen ganz deutlichen, durchgehenden Knick erkennen wollen - schon auf den Fotos.....

An den Bohrungen wurde bestimmt das Blech wieder raus gezogen. Wie sollen sonst die Knicke in die Fußleisten kommen (Bild 3)

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Meiner Meinung nach müssten dann die überlappenden Bleche am Tunnel mehr aufgebogen sein. Die Löcher könnten von so einem dämlichen Unterlippenspoiler oder aber - wg. der überaus professionell gesetzen Beinschild-Löcher wahrscheinlicher - von so einem bescheuerten Rundum-Sturzbügelset stammen.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb t4.:

Meiner Meinung nach müssten dann die überlappenden Bleche am Tunnel mehr aufgebogen sein. Die Löcher könnten von so einem dämlichen Unterlippenspoiler oder aber - wg. der überaus professionell gesetzen Beinschild-Löcher wahrscheinlicher - von so einem bescheuerten Rundum-Sturzbügelset stammen.

 

Ja - ist auf den Fotos halt auch nur so semi erkennbar....

Hatte das im Bild 1 als Lack-Risse genau im "Knickbereich" gedeutet (also da, wo die Fußplastik mongktiert ist).

 

Dann passt's ja :thumbsup:

 

  • Thanks 1
Geschrieben

Der Motor wird morgen erst mal ordentlich saubergekärchert. Hab die alte Dreckschleuder schon fast komplett auseinander. Dellen schon ausgebeult - oder wars umgekehrt? Lege dann die Getrenntschmodderung still und schweiße die Löcher zu. Is ja Tach der Arbeit! 🫡💪🏽 feiert schön! 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ScootFox:

Der Motor wird morgen erst mal ordentlich saubergekärchert. Hab die alte Dreckschleuder schon fast komplett auseinander. Dellen schon ausgebeult - oder wars umgekehrt? Lege dann die Getrenntschmodderung still und schweiße die Löcher zu. Is ja Tach der Arbeit! 🫡💪🏽 feiert schön! 

Kannste alles machen. 

Nach dem 1. Mai Corso! 

Geschrieben

Würd ich total gern mitfahren. Aber eine Freundin feiert Geburtstag und das is schon ab 12. kann ich nicht machen. Sonst is der Kopp ab! Daher gleich schon mal runter an die Werkbank. Viel Spaß beim Korso!!! 🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵💥

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kennt einer von Euch jemanden mit nem Ausbeul/Glätthammer auf pneumatischer Basis? Der PX-Koti ist obenauf ein wenig zerknittert und braucht mehr als nur einen Handhammer. Da dengelt man sich dumm! 🤨

Geschrieben
Am 10.5.2024 um 18:15 schrieb ScootFox:

Kennt einer von Euch jemanden mit nem Ausbeul/Glätthammer auf pneumatischer Basis? Der PX-Koti ist obenauf ein wenig zerknittert und braucht mehr als nur einen Handhammer. Da dengelt man sich dumm! 🤨

Das ist doch eine schöne transzendente Beschäftigung. Ich hätte bei nem Koti Sorge, dass das Ergebnis von nem pneumatischen Glätthammer über das Ziel hinausschießt und man nachher doch wieder mit der Hand elends lange korrigiert.

 

Dann lieber gleich mit halbwegs brauchbaren Hämmern und Dollies. Und Liebe.

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 12.5.2024 um 21:58 schrieb Alex Midoamoasch:

den hab ich in Rente geschickt

Polinski war auch voll der unsympathische Typ, gut das der Weg ist, den konnte ich noch nie leiden! @Alex Midoamoaschist ein feiner Kerl! 
:cheers:

  • Like 2
Geschrieben

Moin und Gold!

 

Wen hab' ich denn gestern Abend gegen 22hundert gesehen an der Kreuzung Celler/Herschel, hellblaue (?) PX, Dekor oder Rammschutz an den Backen?

Ich kam mit der orangenen Special vonna Arbeit, nass und genervt vom Wetterbericht...

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Spiderdust:

Moin und Gold!

 

Wen hab' ich denn gestern Abend gegen 22hundert gesehen an der Kreuzung Celler/Herschel, hellblaue (?) PX, Dekor oder Rammschutz an den Backen?

Ich kam mit der orangenen Special vonna Arbeit, nass und genervt vom Wetterbericht...

 

Dekor ... :sneaky:

 

:-D

 

Ja, nass war's. Habe vom Leinerausch bis nach Hause 5 (fümpf!!!) Regenstopps gebraucht.

Geschrieben

Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉

Geschrieben

Moin

Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden? 

Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht. 

@campari hab ich schon angeschrieben... 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information