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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


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Also ich würde da einen ganz deutlichen, durchgehenden Knick erkennen wollen - schon auf den Fotos.....

An den Bohrungen wurde bestimmt das Blech wieder raus gezogen. Wie sollen sonst die Knicke in die Fußleisten kommen (Bild 3)

Bearbeitet von wasserbuschi
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Meiner Meinung nach müssten dann die überlappenden Bleche am Tunnel mehr aufgebogen sein. Die Löcher könnten von so einem dämlichen Unterlippenspoiler oder aber - wg. der überaus professionell gesetzen Beinschild-Löcher wahrscheinlicher - von so einem bescheuerten Rundum-Sturzbügelset stammen.

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vor 53 Minuten schrieb t4.:

Meiner Meinung nach müssten dann die überlappenden Bleche am Tunnel mehr aufgebogen sein. Die Löcher könnten von so einem dämlichen Unterlippenspoiler oder aber - wg. der überaus professionell gesetzen Beinschild-Löcher wahrscheinlicher - von so einem bescheuerten Rundum-Sturzbügelset stammen.

 

Ja - ist auf den Fotos halt auch nur so semi erkennbar....

Hatte das im Bild 1 als Lack-Risse genau im "Knickbereich" gedeutet (also da, wo die Fußplastik mongktiert ist).

 

Dann passt's ja :thumbsup:

 

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Der Motor wird morgen erst mal ordentlich saubergekärchert. Hab die alte Dreckschleuder schon fast komplett auseinander. Dellen schon ausgebeult - oder wars umgekehrt? Lege dann die Getrenntschmodderung still und schweiße die Löcher zu. Is ja Tach der Arbeit! 🫡💪🏽 feiert schön! 

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vor 11 Stunden schrieb ScootFox:

Der Motor wird morgen erst mal ordentlich saubergekärchert. Hab die alte Dreckschleuder schon fast komplett auseinander. Dellen schon ausgebeult - oder wars umgekehrt? Lege dann die Getrenntschmodderung still und schweiße die Löcher zu. Is ja Tach der Arbeit! 🫡💪🏽 feiert schön! 

Kannste alles machen. 

Nach dem 1. Mai Corso! 

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Würd ich total gern mitfahren. Aber eine Freundin feiert Geburtstag und das is schon ab 12. kann ich nicht machen. Sonst is der Kopp ab! Daher gleich schon mal runter an die Werkbank. Viel Spaß beim Korso!!! 🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵💥

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  • 2 Wochen später...

Kennt einer von Euch jemanden mit nem Ausbeul/Glätthammer auf pneumatischer Basis? Der PX-Koti ist obenauf ein wenig zerknittert und braucht mehr als nur einen Handhammer. Da dengelt man sich dumm! 🤨

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Am 10.5.2024 um 18:15 schrieb ScootFox:

Kennt einer von Euch jemanden mit nem Ausbeul/Glätthammer auf pneumatischer Basis? Der PX-Koti ist obenauf ein wenig zerknittert und braucht mehr als nur einen Handhammer. Da dengelt man sich dumm! 🤨

Das ist doch eine schöne transzendente Beschäftigung. Ich hätte bei nem Koti Sorge, dass das Ergebnis von nem pneumatischen Glätthammer über das Ziel hinausschießt und man nachher doch wieder mit der Hand elends lange korrigiert.

 

Dann lieber gleich mit halbwegs brauchbaren Hämmern und Dollies. Und Liebe.

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Moin und Gold!

 

Wen hab' ich denn gestern Abend gegen 22hundert gesehen an der Kreuzung Celler/Herschel, hellblaue (?) PX, Dekor oder Rammschutz an den Backen?

Ich kam mit der orangenen Special vonna Arbeit, nass und genervt vom Wetterbericht...

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vor 19 Minuten schrieb Spiderdust:

Moin und Gold!

 

Wen hab' ich denn gestern Abend gegen 22hundert gesehen an der Kreuzung Celler/Herschel, hellblaue (?) PX, Dekor oder Rammschutz an den Backen?

Ich kam mit der orangenen Special vonna Arbeit, nass und genervt vom Wetterbericht...

 

Dekor ... :sneaky:

 

:-D

 

Ja, nass war's. Habe vom Leinerausch bis nach Hause 5 (fümpf!!!) Regenstopps gebraucht.

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    • Gummiplöppel vom Ausgussreiniger.
    • genau. Wenn das Killkabel weg ist, hast du nur noch drei Kabel an der CDI (rot/weiß und ein grünes) und die haben mit dem restlichen Roller bis auf die ZGP und deren ZÜNDUNGSKOMPONENTEN nix zu tun. Wenn er sauber läuft, ist der Fehler irgendwo im restlichen Roller zu suchen. Killkabel hat sporadisch Massekontakt/Schloss macht Ärger etc.  Mit deiner Blinkerproblematik hat das aber nix zu tun.   Du musst aber bei gezogenem Killkabel den Motor abwürgen um ihn zum stehen zu bekommen, da dir (logischerweise) das schaltbare Kabel für den Kill fehlt.
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