Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann dann hier zu, oder was? :sly:

Loide, watt is los? Zu kalt, zu dunkel, Karren vakooft? 

Oder, meine Hoffnung, alle so hart für die noie Säsong am Basteln? 

Geschrieben

Erwerbsarbeit. Doof, aber muss halt...

So generell aber ansonsten:

vor 45 Minuten schrieb Humma Kavula:

hart für die noie Säsong am Basteln

:thumbsup:

Erstmal nehme ich mir ein Beispiel an dir und mache eine Art Dreibild mit dem neuen Gehäuse.

Lager rein, olle Welle, WeDis, einmal mit Dichtung und ollem Fuffi-Zylinder zusammenbasteln und abdrücken. Wenn soweit dicht, kann's weitergehen.

Danach also hoffentlich kräftig den Fräser in den Einlass halten, ganz leicht auch in den 170er, Gradscheibe schwingen und komische Zahlen ablesen, mit der Flex Hone kurz durch den Zylinder rutschen (hat ja auf'm Rückweg von BS Anfang des Jahres kurz geklemmt), neue Ringe und so Zeugs...

Hab' da noch so 1-3 Ideen, wie ich dem Drehschieber ggf. die letzten 10% entlocken könnte. 5% wären auch schick.

• Like 1
Geschrieben

Moin zusammen.

ich vergnüge mich gerade mit einer pk50xl Elestart als mögliches Gefährt für Frauchen.

optik egal, hauptsache technisch top.

Motor wurde schon mal gepimpt und wird durchgecheckt. Hat 75ccm malossi, kurbelwelle bgm, auspuff sito plus, 16 er Ritzel und 16/16er vergaser.

Und ihr so ?

grüße

Daniel

IMG_0952.jpeg

• Like 1
Geschrieben

Nabend,

leider frisst Haus und Grundstück viel Zeit. Vespa fahren oder schrauben ist nicht so üppig. Frau und Kind sind im Ranking aktuell höher. Hab es zumindest heute zum Wichteln nach Celle geschafft. :satisfied: