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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe noch einen von meiner V50 mit Membranrüssel.... ich muß mir nur Überlegen, ob der ein neues Zuhause braucht. Der ist jedenfalls fast neu....

überleg mal :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
Jepp!

Also: Fräsen und Düsen tauschen? Haste irgendwann Zeit?

nächste woche irgendwann....

@v50n69: mach ich.... was bräuchtest du denn? Gaser, luffi, M-Rüssel?

Bearbeitet von racer
Geschrieben
nächste woche irgendwann....

@v50n69: mach ich.... was bräuchtest du denn? Gaser, luffi, M-Rüssel?

Wäre OK! Außer warscheinlich Mittwoch!

Eilt aber auch nicht!

Geschrieben
nächste woche irgendwann....

@v50n69: mach ich.... was bräuchtest du denn? Gaser, luffi, M-Rüssel?

ich brauche eine 19 Vergaser mit Lufi für einen orschinol PV 125 Motor.

aber den Rüssel auch sonst passt das ja nicht. (k.a. ob das auf dem orginalmotor überhaupt sinn macht ?)

soll irgendwann mal ein satz drauf, aber erstmal muß die v50 zur v125 werden ( tüvtechnisch)

Geschrieben (bearbeitet)
ich brauche eine 19 Vergaser mit Lufi für einen orschinol PV 125 Motor.

aber den Rüssel auch sonst passt das ja nicht. (k.a. ob das auf dem orginalmotor überhaupt sinn macht ?)

soll irgendwann mal ein satz drauf, aber erstmal muß die v50 zur v125 werden ( tüvtechnisch)

also der m-rüssel macht auf intaktem ds keinen sinn. Auf meinem 133 Polini war der aber ganz gut... :-D

Gaser+Luffi kosten regulär zusammen ca. 75€; sagen wir mal 50€ da beides fast neu. OK?

edit sacht, daß du dir einen Original Ansaugstutzen dann selber besorgen mußt. (SCK 15€)

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Hallo Räcerli, wann bist du denn zu Hause? Wir könnten ja nochmal schön ein Düschen tauschen. :love:

die 70er Düse habe ich momentan nicht da, die hat der t4 gerade zum testen.

Geschrieben
also der m-rüssel macht auf intaktem ds keinen sinn. Auf meinem 133 Polini war der aber ganz gut... :-D

Gaser+Luffi kosten regulär zusammen ca. 75?; sagen wir mal 50? da beides fast neu. OK?

edit sacht, daß du dir einen Original Ansaugstutzen dann selber besorgen mußt. (SCK 15?)

Preis ist ok,

aber da ich ja erst mal orginal PV Motor fahre, ist das "Quatscht" mit dem rüsselteil ?

oder ?

Geschrieben (bearbeitet)
Preis ist ok,

aber da ich ja erst mal orginal PV Motor fahre, ist das "Quatscht" mit dem rüsselteil ?

oder ?

Ja, könntest du dir nur hinlegen für spätere Umbauaktionen. Die Frage ist dann ja auch immer, ob man einen intakten ds für membran killen will. --> geschmackssache

edit korrigiert die Rechtschreibung

Bearbeitet von racer
Geschrieben
na dann probiere ich mal eine 65er. Oder ist das schon zu mager? Jetzt so von 73 auf 65, ne.

na ja??!!?!?!

Also t4 hat von mir ne 72, 70 und 67er.

Bei den Zylindern geht eh nichts schief und original sind beim 16/16er doch 67 hd´s drin. das könnte vielleicht passen....

-->testen.

Geschrieben
Ja, könntest du dir nur hinlegen für spätere Umbauaktionen. Die Frage ist dann ja auch immer, ob man einen intakten ds für membran killen will. --> geschmackssache

edit korrigiert die Rechtschreibung

nee,killen will ich nix.

erstmal Danke für das "Beratungsgespräch",(gibt ein Bier beim nächsten Wust) werde ich erstmal weiter suchen.

Geschrieben

Moin, hab heute den Rest des Tages frei, gleich mal den neuen Kolben und den Zylinder überarbeiten und dann den Motor wieder zusammen setzen. :-D

Ich denke heute ist ein schöner Tag zum Basteln.

Geschrieben
Moin, hab heute den Rest des Tages frei, gleich mal den neuen Kolben und den Zylinder überarbeiten und dann den Motor wieder zusammen setzen. :-D

Ich denke heute ist ein schöner Tag zum Basteln.

so ist's recht: erst basteln, dann fahren!!!

:-D:-D

Geschrieben
mahlzeit ihr kleinen fummeltrienen :-D

schau an. dat liebchen meldet sich mal wieder zu wort.....

dabei scheint die sonne doch schon so nett...

Geschrieben
schau an. dat liebchen meldet sich mal wieder zu wort.....

dabei scheint die sonne doch schon so nett...

die habe ich ja auch extra für euch bestellt, damit ihr einen trost habt, weil ich doch ab donnerstag urlaub habe! :-D :-D

Geschrieben
die habe ich ja auch extra für euch bestellt, damit ihr einen trost habt, weil ich doch ab donnerstag urlaub habe! :-D :-D

wie? Urlaub???

ABGELEHNT!!!!! weil nicht rechtzeitig angemeldet.

Geht´s wech?

Geschrieben
ja, türkei, gleiches hotel wie letztes jahr! :-D

Na, dann wünsche ich dir viel Spaß und treibt´s nicht zu doll........

lieben Gruß an phil

Geschrieben

Noch eine Stunde, dann wird (Zwangs-)gegrillt.

Habe aber schon die Einkäufe gesehen, hmmm :sabber:

Also dann sach ich schonmal bis morsche...

:-D

Geschrieben

So, Motor fast fertig, nur noch den Auslaß überarbeiten und dann kann ich ihn wieder einhängen. Wenn einem nicht immer irgentwelche Kleinteile fehlen würden :-D ginge es auch schneller. Und ich will einen Kompressor hier haben :-D(

Geschrieben
so ist's recht: erst basteln, dann fahren!!!

:-D:-D

Was bleibt mir nach Ostern auch anderes übrig? :-D(

Das teuerste an Treffen sind meistens die Schäden danach.

Geschrieben
Habe jetzt BE4, hlkd160, hd125.

Lief, einmal, richtig gut. Aber auch mit Kegra, daher die 125er HD wohl ideal.

Naja gut, dann muss ich jetzt nur noch diese Stotterorgie abstellen, dann kanns los gehen.

Hallo!

mal ne doofe Frage (hab kein Bock hier alles durch zu lesen...):

fährst Du die LHW noch, oder haste die jetzt raus geschmissen?

KotzeR erwähnte mal sowas, dass Du wieder auf Minderhub umrüsten wolltest...

Falls Du die LHW übrig hast,

denk an mich :-D

So,

ich fahr jetzt Heim :-D

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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