Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nabend !

Der kleine Buschi wird sich jetzt langsam Chick machen und (erneut) das Münchener Nachtleben erkunden....

(diesmal aber mit open-end :-D )

Pfirti, Serwas und good bye!

*neidisch sei... *

Viel Spaß... und grüß mir die Kollegen!

GB

Geschrieben

Hm, ich sitz mir hier auf der Arbeit wieder den Arsch platt... :-D Morgen auch nochma aber nächste Woche is ganz ok, 2 Tage arbeiten Rest frei.

,..pennah!

Geschrieben
Hier ham alle wohl zu tun wos?

langeweile, herr pils ?

ig für klassische motorräder e.v.

veranstaltet ein zweiradtreffen am grafhorn.

sonntag 21.05.2006

von 9- 16:00 Uhr

treffpunkt um 11:00 uhr bei mir.

sind nur so 20 km, also auch was für mädchen. :-D

Geschrieben

hallo schwestern :-D

der real cunilingus hat sich selbst einen sehr guten heilungsverlauf diagnostiziert und walked getze ohne gehilfen und schiene durch die lande.

@t4. wann wollen wir das mit dem schild machen ?? kann ich dich dann begrillen oder irgendwie anderweitig beglücken ??

schönen wochenstart

der real cunilingus :love:

Geschrieben
Gerold: Du hast die Taschentücher vergessen wegzubuddeln...

Watt willst du denn?? Daß du überhaupt schon wieder schreiben kannst......

:-D

Geschrieben

Moin,

scheen...heute frei fürs Wochenende dann 2 Tage arbeiten und wieder bis Dienstach frei :-D:-D

Ich hör mir jetz erstma das neue Chili Peppers-Album an und rauch eine :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moin, heute 6 Stunden frei gehabt nach dem ich seit Donnerstag Dienst hatte und gleich gehts weiter. Es gibt Tage da verliert man einfach :-D(

Geschrieben (bearbeitet)
Hat der nich Urlaub? :-D

,..pennah!

ich meine auch, daß der Urlaub hat.....

was macht eigentlich deine tapezierfront??

Bearbeitet von racer
Geschrieben

Samstag kam auf alle Wände und Decken Acryl-Tiefgrund. Soweit fertig fürs Tapezieren, aber der Typ kann erst in der 2. Juniwoche anfangen... :-D Aber is ja auch nich mehr so lang hin und ich denk ma dann gehts bestimmt recht fix. Hab vorhin netten Kies fürs Aquarium bestellt. Bin voll heiss drauf den WoZi-Pool wieder aufzubauen und meinen Knochenhecht aus dem Minibecken zu befreien. :-D Glaser hat vorhin noch paar einseitig weiß lackierte Glasscheiben rumgebracht. Soll in Katzenhöhe an ihren Durchgängen befestigt werden als Schutz für die Tapete im Flur.

Gestern ne günstige Digicam bei eGay erstanden. Ich mach ma paar Bilder wenn die da is...

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

... so langsam habe ich echt das Gefühl, das GAYSF mutiert zum "Hör-mal-wer-da-hämmert-"Forum...

naja egal,.. ich geh jetzt erstmal (Pflanzen) umtopfen :-D ...

GB

P.S: war eigentlich irgendwer am gestrigen Oldtimertreffen? Gibts schon Bilder :wasntme: ?

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
Hat der nich Urlaub? :-D

,..pennah!

Jepp, das hat er :-D

Frage mal: Ne Freundin von mir (Rollermäßig völlig unerfahren) sucht ne 50er zum zur Arbeit fahren.

Nur Automatik (also leider keine Vespa, es sei denn ne ET2 :-D ) und nicht teuerer als 400-500 Euro.

Falls wer (t4 ?) weiss wer so was in Fahrbereit und in gutem Allgemeinzustand zu verkaufen hat, bite melden

(PM).

Ansonsten ist ausschlafen mal wieder toll und auch okay, denn Rollerfahren bei dem Sauwetter will ich, trotz Urlaubs,

lieber nicht... Roller werden auch so Nass, Garage undicht... Werde danach mal gucken die Tage...

Gehabt´s euch wohl, bis die Tage...