Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich hätte eigentlich auch vermutet, daß ich dich bei sanja und stuhli treffe......

Tja..... hatte leider zu viel um die Ohren! :-D

Wäre gerne dabei gewesen...!

Bearbeitet von Träumer
Geschrieben
Jaja, wir hoffen ja Ende Juli durch zu sein mitm WoZi...Kannst dann gerne ma vorbeikommen, Chef... :-D

,..pennah!

Gebongt, da hab ich noch Urlaub :-D

Geschrieben

Puh, grad Rückinfo bekommen. Tapetenkram mit Kleister und der teuren Designertapete macht zusammen 720?...Wir haben vorsichtshalber mit mehr gerechnet, sind also doch noch recht positiv überrascht. :-D

,..pennah!

Geschrieben

@ Hans: Umplanen - weil das Erste was er vorhatte, wohl alle, für nicht angemessen gehalten haben.

Er wollte jetzt eine von seinen andere Ideen durchsetzen :-D . Ich lass mich da mal Über - arschen :-D:-D;-)

@ all: Tachchen!

Geschrieben
Polierst du gerade deinen GSF Kopf?

Der iss schon glatt wie ein Babyarsch :-D !!! Musste demnächst mal Probefahren! :love: !

Kommste zum Wursten? Ich wollt eigentlich hin.

P.S. Frag du mal deine Holde watt mit Gelas JG iss! Irgendwie verpassen wir uns am Tel. immer.

Gruß Olli

Geschrieben

silbar für den alten cunilingus :-D

morgen in der garage am start da ich einen 200er motor zusammenbauen will/ werde.

wer lust hat ist herzlich willkommen :o)

(ab 10.00 - 17.00 Uhr, Tiefes Moor 76c - 30823 Garbsen, 0163-6494739)

der real cunilingus :love:

Geschrieben

Da greif ich doch nochma schnell Brongse ab... :-D

Moin!

Mmmmh...die Tapeten und die bestellten Farben sehen genauso aus wie wir uns das vorgestellt haben! Perfekt! Jetz muß der Fred nur ma endlich Zeit haben anzufangen... :-D

Hier scheint übrigens richtig schön die Sonne...so soll das sein!

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, jetzt noch BLECH für mich ? :-D

Mensch Cuni, du kannst schon wieder bis zur Garage humpeln und Werkzeug benütze? :-D

War der Darmverschluß (oder was hattest du nochmal?) wohl doch nicht so schlimm :wasntme: ;-)

Vielleicht "take your scooter for a ride" ich morgen mal bei dir rum... :-D

So dann läuten wir mal...

Edith zu hannspils: Na wieder gut nach Hause gekommen?

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

@Gürgen Hab meine Kleene schon ma "vorgewarnt" dass Du uns besuchen willst. Sie meinte so lang Du nich über nacht bleiben willst, kein Thema... :grins:

,..pennah!

Geschrieben
@Gürgen Hab meine Kleene schon ma "vorgewarnt" dass Du uns besuchen willst. Sie meinte so lang Du nich über nacht bleiben willst, kein Thema... :grins:

,..pennah!

;-);-)

Nee, ich bin Heimschläfer... :wasntme: Keine Sorge...

Aber ist ja noch hin bis Ende Juli...

Moin Leute,

bin endlich wieder online.

Gruß an alle WURSTler. :-D

Freu mich schon auf 06.06.06 :-D

ri8chy

Endlich wieder? Was war denn (vorgefallen)?

Ein Mader an deiner Telefonleitung geknabbert ;-)

Jau dann bis 06.06.06 :-D

Geschrieben

Jo jo, bin gut nach Hause gekommen. Mußte aber noch ne halbe Stunde warten weil der Zuch in die andere Richtung fuhr.

PS: Mellendorf Bahnhof ist abends irgendwie nicht so mein Fall.

Geschrieben

:-D Kenn die Fahrpläne nicht ausm Kopp, fahre einfach zu selten mit der S-Bahn...

Ja da am Bahnhof treiben sich die ganzen Kiddies rum die keine Playstation oder so haben

und daher sich saufend am Bahnhof rumtreiben. Die Polizei hat da schon zweimal "aufgeräumt"

und Aufenthaltsverbote ausgestellt, aber entweder sinds neue Kids oder die scheren sich einen

dreck drum...

Schlimm find ich das so eine "Kultur" nun auch schon bei uns im Dorf rumgammelt, so was

kennt man ja eigentlich nur aus den Ghetto-Vorstädten (Lgh. und Laa.) wo Vater säuft und

Mutter schlägt.

Naja, wiegesagt ich fahr ja (deswegen) wenig mit der Bahn... :grins:

Geschrieben

Tachchen!

Wohnt von euch einer in Gailhof???

Bin da letztens mal unterwegs gewesen und hab da auf einem Eckgrundstück (nach Mellendorf) ne Vespa gesehen, die wirklich schick war! :-D

Gruß Olli.

P.S. Hans watt iss mit Wurst??

Geschrieben
Tachchen!

Wohnt von euch einer in Gailhof???

Bin da letztens mal unterwegs gewesen und hab da auf einem Eckgrundstück (nach Mellendorf) ne Vespa gesehen, die wirklich schick war! :-D

Gruß Olli.

P.S. Hans watt iss mit Wurst??

Hi Olli,

ich wohn in Mellendorf und da in Gailhof wohnt ein Kumpel von mir, auch schon beim WURSTen gewesen. Alex S.

heisst er, und entweder stand da seine originale, orangene PX 200 alt oder seine Patinöse VBB 150.

Der Hans war ja gestern bei mir, da äußerte er das er Wursten kommen wollte wohl... :-D

Geschrieben
und entweder stand da seine originale, orangene PX 200 alt

Danke. Die wars!! Hat beim vorbeifahren so geglänzt! :-D Kam mir gerade mal so in den Sinn, war ja naheliegend das der Roller irgendwie bekannt ist! Bin da häufig dienstlich unterwegs und hab sie schon öfters mal gesehen.

Hoffentlich passt das :-D Wetter beim Wursten! Wär ja mal von Vorteil!!

Gruß Olli.