Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nabend liebe menschen

die weisse px im verkaufe topic sieht ja lecker aus aber leider habe ich keine flocken dafür :-D scheisse.

schlaft gut,

der real cunilingus :love:

Geschrieben

Bronze for me....

So mal sehen ob ich mich gleich ma aufn Roller schwinge und zum Cuni cruise...

Sieht schon wieder nach Regen aus...

Viel Spaß am WE... :-D

Geschrieben

GOLD

JUHU es gibt nichts schöneres als saubere Teile, mal schauen wann ich die in das neue Gehäuse mache :-D:-D

frohe Pfingsten

PS: bin Di beim Wursten :-D :haeh:

Geschrieben
MOINSEN,

was so ein langes WE doch gut tut!

:grr:

Schlimmstes Wochenende seit langem!

Samstag 10 Stunden im garten geackert, Sonntag 5 Stunden mit sich ständig anschreienden Schwiegereltern und durch Menschenmassen auf einer Gartenausstellung gewesen! :puke:

@racer: Heute gibts evtl. Düsen, wenn der Cuni zum WURST kommt,

Geschrieben
:grr:

Schlimmstes Wochenende seit langem!

Samstag 10 Stunden im garten geackert, Sonntag 5 Stunden mit sich ständig anschreienden Schwiegereltern und durch Menschenmassen auf einer Gartenausstellung gewesen! :puke:

@racer: Heute gibts evtl. Düsen, wenn der Cuni zum WURST kommt,

a) wieso schreien sich deine schwiegereltern an?

b) wieso, wenn der Cuni kommt. Ich dachte DU wolltest kommen??

Geschrieben
a) wieso schreien sich deine schwiegereltern an?

Das ist wohl so nach 25 Jahren Ehe! :-D Nee, keine Ahnung, vielleicht hatten sie einen schlechten Tag! :-D

Das dachte ich auch! Aber zunächst habe ich noch ein Metting und anschließend muss ich noch Garten-Baustoffe kaufen gehe und zur Metro. :-D(

Geschrieben

Pronkze!

Schrotti: Metting? Was ist das? Petting mit der zufällig vorbeikommenden Kollegin?

@ Rest: Braucht noch wer Bremsbeläge? Zwei Varianten am Start:

- PK / PX (v.u.h.), Rally / Sprint, V50, ... (h.),

- Oldie-Smallframes (PV, V50, ...), VNA - VBB, ... vorne

Paarpreis 5,- Euro. Billichbillichbillich ... was soll ich zum wursten mitbringen?

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Ja ein langes WE ist extrem erholsam. War ja auch beim Cuni am Samstag und hab ihm

über die Schulter gelinst... Scotti war auch da und erzählte von der Geiselung seines

Schwiegervaters bzgl. des Gartens :-D

Mensch Junge, beiss dich doch mal durch! Der kack Garten läuft dir doch nicht weg, fahr morgen

los und kauf das Gerümpel was du noch brauchst... :haeh:

Gibt auch ein Bier.... :-D

Geschrieben
Pronkze!

Schrotti: Metting? Was ist das? Petting mit der zufällig vorbeikommenden Kollegin?

:-D

was soll ich zum wursten mitbringen?
meinen Reserveradhalter..., sonst brauch ich nichts ...
Mensch Junge, beiss dich doch mal durch! Der kack Garten läuft dir doch nicht weg, fahr morgen

RÖCHTÖÖÖÖÖÖCH!!

Geschrieben

guten morgen :-D

ich werde zum wursten kommen - und die düsen mitbringen.

@t4.: haste noch ne alte px kaskade muss nicht heile sein - ich bräuchte noch die hupenaufnahme und die klemmbleche wo die schrauben reingedreht werden :haeh:

sonst wünsche ich euch einen schönen tag - ich habe den längsten !

Geschrieben
.. Scotti war auch da und erzählte von der Geiselung seines Schwiegervaters bzgl. des Gartens :-D
Harte Sitten da in Garbsen. Für einmal Maul aufreissen gleich 'ne Geiselnahme ... :haeh:

3.50 - 8" und 2,75 - 9" Schläuche (Michelin Airstop) sind ooch noch massig da. Stück 'nen 5er ...

cuni: fast nur italienische (Schnarre ist kleiner als Hupe). Ich schau aber mal ...

Geschrieben
Guten Morgen allerseits.

Ja ein langes WE ist extrem erholsam. War ja auch beim Cuni am Samstag und hab ihm

über die Schulter gelinst... Scotti war auch da und erzählte von der Geiselung seines

Schwiegervaters bzgl. des Gartens :-D

Gibt auch ein Bier.... :-D

Ich werde mal sehen. Aber die Sachen muss ich trotzdem noch holen. Da mein Schwiegervater, der zum Glück diese Woche Spätschicht hat Vormittags gerne in meinem Garten weitermachen möchte. Was mich aber zum Glück so nicht belastet! :-D

Lust habe ich schon! Vielleicht komme ich auf das eine Bier rum.

Wann geht das nochmal los?

Geschrieben
:plemplem:

Wann gehts nun los?

hat da etwa jemand nicht gedient?

um "19:00 Uhr" oder "1900h" oder "7 Uhr abends"

wie auch immer man das nennen will...

Geschrieben
:plemplem:

Wann gehts nun los?

@ herr scotti: 1830 fahre ich aus gappsen wech

@ t4: ich nehme zwei 3.50 -8" schläuche

ich habe den längsten :-D

Geschrieben

Mei habt ihr Schreibwut? Oder nix zu tun auf der Arbeit? :-D

Also ich hatte früher mal nen 1900er Rekord von Oppel, werde aber

dennoch um 19:00h am Lister Turm sein :grins: :grins:

@scotti: Na bitte, es geht doch! Warum denn nicht gleich so... :-D

Geschrieben

Guten morgen ihr vespaverliebten Menschen!

Melde mich aus einem sonnigen Pfingstwochenende auf Fehmarn zurück!!!!

Werde heute Abend auch zum Wursten kommen!!!!!

@t4: Zwei von den 8" Schläuchen nehm ich auch!!! Kann man ja immer für die Rohrlenker gebrauchen!!!

@Cuni: Solche Klemmen hab ich noch inner Garage! Sind zwar nicht original, sondern aus dem Baumarkt, aber die passen schon!!! Wenn ich dran denke, dann bring ich die mit!!! Ne Kaskade müsste auch noch rumliegen. Ich schau mal, ob die Hupenaufnahme noch dran ist, dann bring ich mit!!!!

So werde jetzt erstmal ein wenig arbeiten und dann gegen 19:30 eintreffen, vielleicht auch früher!!!!

Sodele, bis heute abend!!!

Geschrieben
werde aber

dennoch um 19:00h am Lister Turm sein :grins: :grins:

@scotti: Na bitte, es geht doch! Warum denn nicht gleich so... :-D

Ich wollte die Einladung fürs Bier. ;-)

Komme ich dann nachher drauf zurück! :-D

Haste mal eine Wegbeschreibung? Ich weiß garnicht wo ich hin muss! :-D