Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schrotti: BE3 & 118 sollten da sein; 55/160 weiß ich nich (kuckenwanachamal).

Wann hier? Achtzehnnullnull?

cuni: okeh; 09:30 bei mir.

Wann es dir passt! Könnte auch schon gegen 17.30 Uhr das sein!

Wgen morgen, hatte mit Cuni besprochendas wir dich um 10 Uhr abholen! OK???

Geschrieben
Okeh.

Okeh.

Siehste, dann haste im Anschluss auch mehr Zeit für deine Frau! :-D

Wie sagt man so schön, ich freu mich und bin pünktlich!

Bis nachher! Hast du Bedarf das ich evtl. das ein oder andere Kaltgetränk mitbringe?

Geschrieben
@racer: ja klar!

Ne im Ernst, wir fahren so gegen 17 Uhr hier ab. Hoffe, dass wir vorm dunkel werden ankommen.

Orange PX alt, OHZ-V-69

Kenn dich aber gleib ich auch vom sehen.

Gruss, Lennart

Na dann.

Ich werde mir wohl den Spaß machen und mit der Smallframe fahren h-BV 70

bis denne

kommt nicht zu spät, ich will das schließlich noch mitbekommen.

:-D

Geschrieben

Tschööö und viel Spaß, wenn du ankommst :-D:-D

Was machen wir denn nun eigentlich am 05.09.2006 um 19.00h?

Vorschläge, reservierungen erbeten!

W.U.R.S.T. rules :-D

Geschrieben

ich kann das leider nicht (entscheiden) aber jetzt sinds ja nur noch 30 min.

Dann kauf dir mal was schönes für dein Becken :-D

Schönes WE, Jörg

Geschrieben (bearbeitet)
... Dann kauf dir mal was schönes für dein Becken :-D
Da würd' ich Blasen- und Nierentee

empfehlen!

Cuni:

dem Herrn Schrottensen sein Gefährt ist aber in eckstrem fragwürdigem Zustand. Geht ja gar nicht, sowas! Wenn ihr beide schon so intim verkehrt, könnteste da durchaus ab und an mal Hand anlegen. Also: an den Roller meine ich.

Morgen, 10NullNull hier. Pünktlichst!

Edith sacht noch: vollgetankt um 10:00!

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Cuni:

dem Herrn Schrottensen sein Gefährt ist aber in eckstrem fragwürdigem Zustand. Geht ja gar nicht, sowas! Wenn ihr beide schon so intim verkehrt, könnteste da durchaus ab und an mal Hand anlegen. Also: an den Roller meine ich.

hab solches gerade vom Racer erfahren.. musste ich ja schmunzeln... Cuni, Esst mehr Hoden und lasst mal anständig die Finger rocken!

man gut, das es sowas wie Greenpeace nicht für Vespa´s gibt.. :-D

GB

Edit sacht noch: viel Spaß morgen!

GB

Geschrieben
Da würd' ich Blasen- und Nierentee

empfehlen!

Cuni:

Morgen, 10NullNull hier. Pünktlichst!

Edith sacht noch: vollgetankt um 10:00!

hab solches gerade vom Racer erfahren.. musste ich ja schmunzeln... Cuni, Esst mehr Hoden und lasst mal anständig die Finger rocken!

man gut, das es sowas wie Greenpeace nicht für Vespa´s gibt.. :-D

GB

Edit sacht noch: viel Spaß morgen!

GB

Was soll denn das heißen? Der Roller ist 23 Jahre alt und da wurde bisher nur dran rumgepfuscht, da dauert es halt seine Zeit bis alle Schäden entdeckt und beseitigt sind! :shit:

Außerdem fährt er und das sehr zuverlässig. Alles andere sind Peanuts. Allerdings in Anbetracht dessen, das ich das vergangene halbe Jahr mit Hausrenovierung zugebracht habe, dauert leider auch das etwas länger.

Und was hat Cuni damit zu tun??? :plemplem:

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich bin auch noch berufstätig, lege Wert auf meine anderen Hobbies und darauf meine Frau auch mal zu sehen. Die Vespa ist halt nicht alles. Auch wenn das hier für einige schwer zu glauben ist! :-D

Aber da ihr scheinbar sehr viel Wert auf technisch einwandfreie Mopetten legt, seit ihr alle herzlich eingeladen, ich sach mal übernächstes Wochenende zu mir in die Garage zu kommen. Spezialwerkzeuge mitzubringen und meinen Roller wieder ins 1A Zustand zu versetzen! Ich spende Bockwurst und Bier. :-D

Also, wer kommt???

Ist mein Ernst! :-D Also los!

P.S Wenns Mopped fertig ist, verspreche ich auch sie ganz doll zu pflegen und ganz viel zu fahren! :wasntme:

Geschrieben

guten mahlzeit die damen und herren :-D

ja die fahrt war doch recht aufregend nach celle - dem KK sind die kabel durchgebraten und wir haben gott sei dank unterstützung in dem ortsansässigem kfz-mockel (welcher VW sammler ist) gefunden ! :-D

nachdem ca. 10.000l/ m² gefallen sind haben der michel und der KK und der ich uns auf den weg gemacht. wie gesagt in bissendorf dann die kurze pause und weiter gings.

celle war toll :-D:shit:

boris mit nackten füssen auch toll.

bis zum nächsten jahr :-):-(:-D:-D

zur brust :-D

der real cunilingus :love:

Geschrieben
Was soll denn das heißen? Der Roller ist 23 Jahre alt und da wurde bisher nur dran rumgepfuscht, da dauert es halt seine Zeit bis alle Schäden entdeckt und beseitigt sind! :-D

Außerdem fährt er und das sehr zuverlässig. Alles andere sind Peanuts. Allerdings in Anbetracht dessen, das ich das vergangene halbe Jahr mit Hausrenovierung zugebracht habe, dauert leider auch das etwas länger.

Und was hat Cuni damit zu tun??? :plemplem:

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich bin auch noch berufstätig, lege Wert auf meine anderen Hobbies und darauf meine Frau auch mal zu sehen. Die Vespa ist halt nicht alles. Auch wenn das hier für einige schwer zu glauben ist! :-D

Aber da ihr scheinbar sehr viel Wert auf technisch einwandfreie Mopetten legt, seit ihr alle herzlich eingeladen, ich sach mal übernächstes Wochenende zu mir in die Garage zu kommen. Spezialwerkzeuge mitzubringen und meinen Roller wieder ins 1A Zustand zu versetzen! Ich spende Bockwurst und Bier. :-(

Also, wer kommt???

P.S Wenns Mopped fertig ist, verspreche ich auch sie ganz doll zu pflegen und ganz viel zu fahren! :wasntme:

Schön, daß du aufgrund des hervorragenden technischen Zustandes deines Kraftfahrzeuges mit nach Celle kommen konntest (*pruuust*, rofl, ... :-D:shit: ). Im Ernst: 'nen kaum noch drehbaren Gasgriff und 8 mm Spiel am Lenkkopflager erkennt man doch auch so - und das Öl an der Bremsen / außen am Motor meine ich schon letztes Jahr auf der Mai-Ausfahrt gesehen zu haben ... :-)

Edith ruftz noch, daß ich an besagtem WE keine Zeit habe, da ich selber genug Baustellen habe ... und: viele Köche verderben den Brei.

Geschrieben
....Mopped fertig ist, verspreche ich auch sie ganz doll zu pflegen und ganz viel zu fahren! :wasntme:

ha, ha, ha, jeder kann sich mal versprechen.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Aber da ihr scheinbar sehr viel Wert auf technisch einwandfreie Mopetten legt, seit ihr alle herzlich eingeladen, ich sach mal übernächstes Wochenende zu mir in die Garage zu kommen. Spezialwerkzeuge mitzubringen und meinen Roller wieder ins 1A Zustand zu versetzen! Ich spende Bockwurst und Bier. :-)

Also, wer kommt???

Also zum Bockwurst/Bier-Tarif erteile ich höchstens Arbeitsanweisungen. Persönliches Handanlegen kostet inkl. PX-Zuschlag 20?/h, wenn der Motor nicht picobello sauber ist kommen noch 20 Taler extra die Stunde drauf. :shit: Achja, ich vergaß die Anfahrtgebühren in Höhe von 8? + 1? IgittnachGarbsen-Pauschale + 2,50? GS150-Zuschlag. :-D:-D:-D

Bearbeitet von Klingelkasper
Geschrieben

Guten Morgen.

das Öl an der Bremsen / außen am Motor meine ich schon letztes Jahr auf der Mai-Ausfahrt gesehen zu haben ... :-D

Du magst evtl. ÖL gesehen haben, aber sicherlich nicht in den Massen, in denen es nach dem Auspufftausch nun aus Vergaser kommt. Und das ÖL in der Bremstrommel steht, gabs sicher bisher auch noch nicht.

Öl + Regen = nicht wirklich Risikoloses fahren.

Geschrieben

guten morgen ihr menschen :-D

seit ihr denn alle wieder gut zu hause gestrandet ??

@Scotti: ich würde wohl mal rumkommen :grins:

am 9.09.06 ist in HI die Technorama.

@all: wer fährt nach den Welfen hin am 02.09.2006 ?? würde wohl mitkommen.

gruß, der real cunilingus :love:

Geschrieben (bearbeitet)
na klar! aber da war von euch noch keiner zu sehen....

du nasenbär wir standen in bissendorf und ich hatte schon den schlauch in der hand, um den kabelbrand zu löschen :-D

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben
du nasenbär wir standen in bissendorf und ich hatte schon den schlauch in der hand, um den kabelbrand zu löschen :-D

habe ich schon gayhört. aber ihr wart ja noch bei micha, als ich losgefahren bin...

egal.

du hast deinen schlauch doch gerne mal in der hand, oder? :-D:-D

Geschrieben
guten morgen ihr menschen :-D

seit ihr denn alle wieder gut zu hause gestrandet ??

@Scotti: ich würde wohl mal rumkommen :grins:

am 9.09.06 ist in HI die Technorama.

@all: wer fährt nach den Welfen hin am 02.09.2006 ?? würde wohl mitkommen.

gruß, der real cunilingus :love:

Du kommst doch immer, wenns irgendwo essen gibt. Aber ich mag dich trotzdem! :-D

Der Rest hier meckert lieber rum, anstatt einem zeitlich beschränkten zu einem Verkehrssicheren Roller zu verhelfen. :grr:

Geschrieben
habe ich schon gayhört. aber ihr wart ja noch bei micha, als ich losgefahren bin...

egal.

du hast deinen schlauch doch gerne mal in der hand, oder? :-D:-D

:haeh: :grins: natürlich :-D

Der Rest hier meckert lieber rum, anstatt einem beschränkten zu einem Verkehrssicheren Roller zu verhelfen. :grr:

:shit:

Geschrieben

Moinmoin!

Hab ma wieder Spätschicht bis 10 diese Woche. Da kann ich vormittags immer schön bei'n Roller beigehen. Bin also recht zuversichtlich das er bis Rotenburg läuft. Wie lange is dann nur die Frage... :-D:-D

,..pennah!