Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also wer Lust hat am Abrollern teil zu nehmen, bitte eine PM an mich! Ich geb das dann weiter!!!

... oder PM an mich. Ich habe nämlich die Ehre, unseren Herrn Präsi bei dieser Tätigkeit zu unterstützen.

Dann ist die Info schon fast in erster Hand!

Also: Zahlreich erscheinen! :-D

Geschrieben
Hmm warum eigentlich nicht? War ja schon beim anrollern sehr nett bei euch´s ....

Gebe dir noch rechtzeitig info. :-D

Wie wärs denn für dich mit nem Lancia Thesis... aber die gibt´s ja leider nicht als Mietwagen. :-D

Auch bestimmt ein 1A Reisewagen... :-D

Ja zum Fahren bestimmt ok. Dann muß ich ihn mir ja nich von draussen angucken... :puke:

Wird aber bestimmt eh n'Golf.

,..pennah!

Geschrieben
Ja zum Fahren bestimmt ok. Dann muß ich ihn mir ja nich von draussen angucken... :puke:

Wird aber bestimmt eh n'Golf.

,..pennah!

Von hinten geht´s ja noch. Und die Front, okay, diskussionsbedürftig. Aber halt mal nicht so

ne 08/15 Limo und ich dachte dir als Lancia-Fahrer ganz genehm.

Na dann spiel mal schön Golf :-D

Geschrieben
... oder PM an mich. Ich habe nämlich die Ehre, unseren Herrn Präsi bei dieser Tätigkeit zu unterstützen.

Dann ist die Info schon fast in erster Hand!

Also: Zahlreich erscheinen! :-D

Aber Du fährst doch noch weg, oder? Und kommst erst am 14. wieder, oder habich da was falsch verstanden?

Na gut, dann kann ich das nicht verschusseln, also PM für eine Anmeldung an den Rennigel!!!!!

Gruß

Boris

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Golf 5 TDI bekommen...aber immerhin mit 6-Gang, Navi und Klimaautomatik...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben (bearbeitet)
Mahlzeit!

Morgen muss ich auf Dienstreise nach Köln. Erstma Spritgeld geholt grade. Ma gucken was wir für ne Karre von Europcar kriegen. Hoffentlich nen Audi...

,..pennah!

Crysler Crossfire Cabrio, auch sehr zu empfehlen :-D . Mit dem war ich nähmlich kürzlich in Berlin, auch als Mietwagen von Europcar, abgayholt am Flughafen in Hannover. :-D

Viel Spaß

Für alle die Hannover nicht kennen, hier übrigens mal ein paar Bilder unserer schönen Stadt :-D

Bearbeitet von 50N
Geschrieben

MOINSEN,

@schrotti: willst du wirklich nur eine Hälfte des Motors wechseln?? Die paßt doch dann gar nicht zur anderen.... Bei dem Simmeringsitz, kannst du da nicht notfalls mit Kaltmetall was machen?

Geschrieben

Guten Morgen!

Moin.

@scotti: du hast doch wohl nicht etwa nen 200er Zylinder eingestellt? Ich brauch noch genau sowas.

Gut möglich! Kannst gerne fleißig mitbieten! :-D

MOINSEN,

@schrotti: willst du wirklich nur eine Hälfte des Motors wechseln?? Die paßt doch dann gar nicht zur anderen.... Bei dem Simmeringsitz, kannst du da nicht notfalls mit Kaltmetall was machen?

Nee, würde natürlich gerne beide wechseln! Habe meine Anfrage ja auch schon etwas abgeändert!

Mit Kaltmetall wird das nichts, denke ich! Der Sitz wurde vom Vorbesitzer schon rund rum angekörnt und demenstprechend siehts aus! Werde mir wohl eine Buchse machen lassen und gut, evtl. klappt das über die Firma wo mein Vater arbeitet für wenig Geld!

Hat ja sowieso niemand Motorhälften! :-D

Geschrieben

gumo ihr hübschen...

habe ein lokal gefunden zum wursten ! :-D

FLIP FLOP in Letter - werde mich mal schlau machen was da geht :-D

immer schön die stange halten :haeh:

der real cunilingus :love:

Geschrieben
gumo ihr hübschen...

habe ein lokal gefunden zum wursten ! :shit:

Prima Cuni, so lob ick mir das. :-D

Achso, guten Tag im übrigen :-(

Crysler Crossfire Cabrio, auch sehr zu empfehlen :-D . Mit dem war ich nähmlich kürzlich in Berlin, auch als Mietwagen von Europcar, abgayholt am Flughafen in Hannover. :-D

Viel Spaß

Für alle die Hannover nicht kennen, hier übrigens mal ein paar Bilder unserer schönen Stadt :-)

Schöne Bilders, von wo hast du die denn aufegenommen?

Geschrieben
Prima Cuni, so lob ick mir das. :-D

Achso, guten Tag im übrigen :-D

Schöne Bilders, von wo hast du die denn aufegenommen?

Vom Rathaus an den Maschteichen. Für 2,50? kann jeder mit dem Schrägaufzug bis zur obersten Spitze hochfahren :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Mezzo:

0,4l = 3,40?

-> 8,50 pro Liter

Wiesn:

Mass = 7,50?

-> 7,50 pro Liter

Rewe Dosenbier: 0.5Liter=0,29? , Liter=0,58?!! :-D

@Gürgen:Wat iss Sonntag mit Kartfahren? Ein Startplatz ist noch frei! Der Heideheizer macht auch mit! Start Qualifying um 15Uhr. Wenn Du mit willst,schnell bei Borsten den letzten Platz reservieren!

Bearbeitet von Kotze Rider
Geschrieben
gumo ihr hübschen...

habe ein lokal gefunden zum wursten ! :-D

Als ich das letzte Mal in Letter war, musste ich zusehen, wie glatzköpfige Herren sich mit langhaarigen, akzentprechenden eingebürgerten Mitmenschen die Fresse polierten... ist zwar schon 10 Jahre her, hat aber trotzdem nen bleiben Eindruck hinterlassen.

Na dann, FF -> Fiel Fergnügen!

GB

Geschrieben
@Gürgen:Wat iss Sonntag mit Kartfahren? Ein Startplatz ist noch frei! Der Heideheizer macht auch mit! Start Qualifying um 15Uhr. Wenn Du mit willst,schnell bei Borsten den letzten Platz reservieren!

Habe Borsten schon abgesagt. Fahre Sonntag in Kurzurlaub zu meiner Mum nach Thüringen (die hat da ein Haus gemietet)

Montag hab ich ja frei, daher.... :-D

Rewe-Bier: :puke:

@50N: muss ich wohl auch mal hochfahren, ü30 Jahre hier und noch nie gemacht... :-D

Geschrieben

Guten Morgen!!!

Schön für Dich mit dem langen Wochenende!! Der Neid ist mit Dir, denn heute bis 20.00 Uhr morgen und Montag arbeiten :puke:

@KK: Heute Abend ist mein Bruder zurück!!! Ist der Startplatz noch frei, dann würd ich ihn frägen!!

In diesem Sinne: Pissen in die Rinne entspannt :wasntme:

Geschrieben

Moin zusammen!

Ich muss nur noch heute bis 22 Uhr, dann langes Wochenende und Dienstag nach Rotenburg... :-D

Ich werd erstma wat essen!

,..pennah!