Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morning!

Puh,

grad wieder zu den Lebenden auferstanden....

Ham gestern wiedermal von 8 bis 8 DoKo gezockt :-D

Man wat waren wa voll und am Ende :shit:

Wie ...... :-D , das geht ja garnicht, Spachteln und Schleifen gehört nun mal auch dazu :-D Aber naja, war jetzt auch froh das die Schleiferei ein Ende hat!

..... und noch mal schnell Gold eingeworfen

Töteberg meinte, grad bei den schönen Rundungen ists sau schwer, das vernünftig gespachtelt zu bekommen;

darum machen dies lieber selber, bevor ich da was verpfusche und die Jungs dadurch noch mehr Arbeit haben!

Und wie gesagt,

ich schraub lieber, als dass ich schleife/spachtele...

(wird glaub ich meine Erste und Letzte Restauration sein...)

So,

jetzt erstmal wat fettiges auf den verkorksten Magen......

Gruß,

Al.

Geschrieben

Nabend!

Basti müsste eigentlich gleich vorbeikommen. Dann wird erstma mitm Axel im Café reingefeiert. Um 12 werden wir dann ma die VNA reinschieben die Axel von Basti gekauft hat. Der denkt immer noch er müsste sie abholen aus Celle...Der wird so Augen machen!!! :-D Basti hat sie heut nachmittag mitm Kangoo rumgebracht. Mann, da muss aber echt noch Einiges gemacht werden an dem Ding. Bodenblech neu und so weiter. Naja, Motor-mäßig muss er natürlich gleich das volle Programm machen mit 210er, Langlanghub-Lippenwelle, S&S-Puff usw...

Freu mich schon auf den C&C-Cola... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Bronxe. Aber bilderlos, das geht jetzt nimmer ...

Und wenig Blechschäden in 2007!

N8.

Geschrieben (bearbeitet)

BVei uns iind auch gradf alle nach HAusse. Tschüuessing... :-D:-D

editha grüßt den tviAr :-D

.,,pennahrr*

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Mahlzeit,..

zurück aus Bärlin,.. dort war heute Mittag noch herrlichstes Wetter mit Sonnenschein und angenehme 12 Grad!

Sylvester war ebenfalls sehr nett, Straße des 17. Juni war gut gefüllt, nur mit netten Leuten! kein Streß und angebrannt is auch nix :-D .

So denn, wünsche allen ein wunderbares 2007, mögen all Eure Vorsätze halten, was Sie versprechen :-D ...

GB

Geschrieben

Guten Tag allerseits.

Hoffe wohlbehalten im neuen Jahr angekommen zu sein :-D

Mir ging es gestern garnichtmal sooo schlecht :-D

Und, wer ist heute abend beim WURSTEN dabei??

Ich werde erstmal dringend meine Lebensmittelvorräte auffüllen müssen,

denn in den alten Schwamm beißen möcht ich nicht zum Frühstück morgen.

Daher mal sehen ob ich´s einrichten kann.

Also, fleissig sein.

Geschrieben
Von mir ebenfalls ein gutes Neues Jahr!

MOINSEN,

hoffentlich bin ich heute nicht der einzige, der arbeitet!

ne ich "schaffe" auch schon wieder, Kohle muß ja rein (evtl. für Herrn t4 .... :-D )

Geschrieben
ne ich "schaffe" auch schon wieder, Kohle muß ja rein (evtl. für Herrn t4 .... :-D )

Dann man tau...

Hast du dich bezüglich des Rollers noch nicht entschieden??

Geschrieben
Dann man tau...

Hast du dich bezüglich des Rollers noch nicht entschieden??

ich glaube schon...... :-D

werde mich heute Abend beim Wurst nochmal mit Herrn T4 unterhalten.

Geschrieben

Und BEN, denkst du das ich nicht Arbeite wenn ich schon vor 9.00h hier was poste? :-D

Aber ich brauch kein Mitleid, bin eh schon wieder am toben weil zwei Kollegen anscheinend zuviel die

Sau rausgelassen haben und sich erstmal den Rest der Woche haben krankschreiben lassen.... :-D

So was kann ich nicht ab... :-D

Geschrieben
Du Eierfeile!

Bist du heute beim Wurst dabei - Urlauber??

:-D ... muss mal gucken, hätte wohl noch was in H zu erledigen und könnte dann eigentlich auch beim Wurst vorbei gucken.

Was macht den eigentlich die Kupplungsbestellung ? hattest Du noch mal bestellt ?

GB

Geschrieben
Was macht den eigentlich die Kupplungsbestellung ?

GB

Hä??

Das wolltest du doch nun selber machen. Da ich das beim letzten Mal vergessen hatte....

Geschrieben
Hä??

Das wolltest du doch nun selber machen. Da ich das beim letzten Mal vergessen hatte....

ups ..war das so ?!?! Man bin ich alt geworden :-D ..

Issolam, mein Beileid gilt natürlich auch für Dich ! Eigentlich für alle die heute arbeiten müssen...

GB

Geschrieben (bearbeitet)

frohes neues jahr allen lieben menschen :-D

der real cunilingus übt sich gerade (nicht jetzt gerade sondern gerade gerade :-D ) in holzarbeiten und macht seinem englichen kumpel ein lambretta schildchen (ich veröffentliche eine fotostory bei fertigstellung. :-D

sonst wünsche ich euch allen den dicksten und so weiter (sie wissen schon)

der real cunilingus :shit:

PS: benjamin: ich will ein kind von dir ! :-D

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben

manmanman,

ich räume grade mein Büro auf :-D:shit: , was sich in einem Jahr so alles ansammelt ..........

kack Papierkram (dat is nix fürn Handwerker)

so genug geheult, weitermachen.

die Bürofee :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila. Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung