Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mittach :-D

Leckere Dutchman Pizza von Joey´s gönne ich mir gerade.

Über 50 PS in einer Vespa! Reschpekt !!

Das arme Fahrwerk / die arme Karosserie *verbieeeeeg* :-D

Edith fragt ober neben nem Turbo nun noch nen Kompressor (Twin-Charger) angebaut hat :-D

Bearbeitet von issolaM

Mittach :-D

Leckere Dutchman Pizza von Joey´s gönne ich mir gerade.

Über 50 PS in einer Vespa! Reschpekt !!

Das arme Fahrwerk / die arme Karosserie *verbieeeeeg* :-D

Edith fragt ober neben nem Turbo nun noch nen Kompressor (Twin-Charger) angebaut hat :-D

Goil,

die Dutchman (mit doppelt Käse) is seit Silvester auch meine absolute Lieblings-Pizza!!!

50PS

ohne Turbo,

ohne Kompressor!!!

(dafür KTM Fremdzylinder)

@Buschi: Lecker gell? Auch ohne Dual-Cheese (in meinen Augen/Geschmacksnerven)

@Pennah: Mag sein das ich mich irrte, aber in der Bottom-End tuning Scene kenn ich mich

auch nicht so sehr aus... :-D

@turboroller: Ja das wüsst ich auch gern (bevor ich alle Topics im V Largeframe oder so durchlese...)

Und noch ne Frage: wann geht dein Garagen-Projekt weitaaa?

@50N: Darf man deine heiligen Gewölbe denn mal betreten und sich dein Machwerk anschauen?

Mahlzeit,

gerade erst mal einen lecker griechischen Salat in der Kantine gegessen :-D Sonst scheint hier wohl heute nix los zu sein .......... :-D

@issolaM

lohnt sich im Moment noch nicht, liegt alles noch in Einzelteilen und der Rahmen, Gabel etc. ist noch nicht zurück. Werd mich dann mal melden ......

Die isses gottseidank nich...obwohl ich von Wolles Kiste gerne ma ein Video sehen würde! Bisher hab ich dat Ding immer nur irgendwo runstehen sehen... :-D

,..pennah!

Musst Du mal auf Treffen fahren,dann siehst sie! :-D In Bösel und beim Himmelfahrtskommando war er jeweils mit der Crosserkiste, beim HFK war er sogar aufm Prüfstand! Beeindruckend! :-D

Von welcher Wolle Kiste ist denn überhaupt die Rede,die 50PS haben soll? Seine Sprint mit Malossi oder die Kiste mit dem Crosserzylinder?

Letztere ist meiner Meinung nach absolut QM Untauglich,da viel zu kurzer Radstant. Überhaupt haben Wolle´s Motoren viel Leistung,aber auf der QM habe ich noch keine schnellen von ihm gesehen, die Kiste von Rotten mal ausgenommen. Aber ich glaube die hat Martien ja auch selbst gemacht,wenn auch mit S&S Teilen.

Stefan

Die isses gottseidank nich...obwohl ich von Wolles Kiste gerne ma ein Video sehen würde! Bisher hab ich dat Ding immer nur irgendwo runstehen sehen... :-D

,..pennah!

Musst Du mal auf Treffen fahren,dann siehst sie! :-D In Bösel und beim Himmelfahrtskommando war er jeweils mit der Crosserkiste, beim HFK war er sogar aufm Prüfstand! Beeindruckend! :-D

Von welcher Wolle Kiste ist denn überhaupt die Rede,die 50PS haben soll? Seine Sprint mit Malossi oder die Kiste mit dem Crosserzylinder?

Letztere ist meiner Meinung nach absolut QM Untauglich,da viel zu kurzer Radstant. Überhaupt haben Wolle´s Motoren viel Leistung,aber auf der QM habe ich noch keine schnellen von ihm gesehen, die Kiste von Rotten mal ausgenommen. Aber ich glaube die hat Martien ja auch selbst gemacht,wenn auch mit S&S Teilen.

Stefan

Stefan

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich sie nur hab stehen sehen. Eben auf einem Treffen+Kostümshow...aber fahren hab ich die leider noch nie gesehen...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah