Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir holen uns auch erstma lecker Brötchen und Bauarbeitermarmelade von Gmyrek!! :-D Dann mit beste rote Zwiebeln...

,..pennah!

Geschrieben
Wir holen uns auch erstma lecker Brötchen und Bauarbeitermarmelade von Gmyrek!! :-D Dann mit beste rote Zwiebeln...

,..pennah!

Geile Idee!!!

Tote Katze hatt ich auch schon lange nicht mehr....

Geschrieben
... hätten dich beinah besucht heute. warn bis kurz vor uetze. aber ... the person you have called ...

Hättet Ihr ruhig machen können, war den ganzen Tag in der Garage und habe nun auch die ET3 von Ihrem wackeligem (vorder)Bein befreit.

Bis auf die VB sind jetzt alle Roller fahrbereit... die Saison kann kommen :-D .

GB

Geschrieben
steiner_buchteln_kl.jpg

sowas.

wer was für dich. sind so süße dinger. :-D

ach so ja,... nö is klar, stimmt,.. sind lecker :-D

Touren ? mh,.. dachte mal dran, heute zu Silke zu fahren, aber hier ists so dermaßen windig, da bräuchte ich die Reifenspezialausführung: Blei statt Luft, sonst wird das nix mit ankommen... :-D

so denn,...

GB

Geschrieben

Dito. Wurde aber mächtig kalt nachher. Und ich habe seit heute noch'n Reservekanister mehr ... :-D

Geschrieben

Nahmt.

Kurz mal reingayschaut.

Morgen bin ich anderweitig verplant :-D

Und,

beck's ist doch voll ok?!

War am Freitag nicht mehr groß weg (müde). Gestern dann erst Billard spielen im Roadhouse und dann noch ein

Paar Bierchen im Dax vernichtet.

Aber kein Beck´s. Ist für mich mittlerweile echt das reinste Industriegesöff aus Massenherstellung. Ich trink da lieber

wat regionales oder nen Krombacher. :-D

So nochn bisserl Glotze an zwecks Zerstreung und dann heia....

biss morsche

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Dito. Wurde aber mächtig kalt nachher. Und ich habe seit heute noch'n Reservekanister mehr ... :-D

bei mir warns 4° am schuppen als ich zu hause war.

bibber.

mir ham keine bildazz gemacht.

schade.

edith:

DE%20Dusseldorf%20Tivoli%20Maternus%20Premium%20Pilsener.jpg

:-D

feierabend

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

nabend,

habe mein rudergerät aufgebaut und werde ab morgen für cambridge trainieren :o)

so werde ich dann aussehen:

Ruderer%20Marcel%20Hacker.jpg

@karlakolumna: ich fands toll.

bis montag dann,

der real cunilingus :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

bin heute mal etwas später zur Arbeit und gerade erst angekommen. :-D Schönen Wochenstart!

Warum? Chronische Unlust? Montagsmüdigkeit? :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
bei mir warns 4° am schuppen als ich zu hause war.

bibber.

Sääärwus,.

wir hatten heute morgen ganze 1,5 Grad *bibber*... Aber den ganzen Tag wieder richtig geil Sonnenschein hier :-D ..!

So denn, Prösterchen

GB

Geschrieben

@VCH'ler:

Wie ist eigentlich Eure Abstimmung hinsichtlich Zulassung oder Ausschluss von Plastikrollern bei der Jahreshauptversammlung ausgegangen?

Ansonsten:

Kann jemand für mich bitte im alten Rollershopkatalog (bzw. der Preisliste, im vorliegenden Katalog hab' ich es nicht gefunden) nachschauen, was für Teile sich hinter den folgenden Teilenummern verbergen:

354.100; 354.101; 354.130

435.930; 435.940

Sind alles irgendwelche Bowdenzüge, ich bin mir jedoch hinsichtlich der Verwendung unsicher (z.B. ist es ein Gaszug für SI oder PHB ...?)

Und um Mißverständnisse auszuschliessen: Ich rede über den alten Rollershop in Täfertingen, nicht über RSE!

Danke schon mal im Voraus!