Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nehmt ihr Drogen?

Bei Mika schiebe ich es auf billigen Vino aus den Flaschen mit Schraubverschluss...

Ey! Mit Schraubverschluss gibt's hier nur Bier ... :-D

Habe Nasenbluten (also Regel im Kopp).

Linxgewinde: schicke ich dir per Mail zu; hatte ich für Herrn Bön schon mal gescannt ...

Morgen!

Ist mein Chef ein Penner......

Läd uns ALLE zu sonem tollen Workshop für das neue Projekt ein - weswegen ich hier schon seit ner halben Stunde rumsitz - und merkt dann heute morgen, hups der Herr D. ist ja von der IAV; die haben das Projekt ja gar nicht bekommen.....Der darf natürlich nicht mit!!! :-D:-D

Und nun sitz ich hier, und hab quasi frei..... :shit::-D

Moin!

Hach, gestern am freien Tach mit Roller-Axel nen PV-Motor inne V50 gehängt. Hat ma wieder Spaß gemacht bissl zu schrauben. Und die nächste gute Nachricht kam dann abends von Dennis: Mein Franz-Auspuff is fast fertich!!! :-D Boah...ich hör ihn schon fast knattern! Die Kiste wird so drücken mit dem Gerät, ma schauen wann endlich wieder der Membranstutzen lieferbar is, den ich brauch...

,..pennah!

Soviel dazu, daß Du mir die Kiste zuerst anbieten wolltest,falls Du sie mal verkaufst.. :-D

Du hast doch die 150er PX gekauft und daher dachte ich dein Bedarf an unnermotorisierten Vespen

sei gedeckt.... :-D

Ausserdem hast du doch sowieso nie Kohle... :shit:

Biete mir 250 ? und ich sag dem Cuni ab :-D

Und Samstag bei Buschi... cheers:

Hast schon wat zu schenken?

Hallo liebe Leute!

Ja lebe noch!!!

Hatte nur ein bischen Stress in allen Bereichen!

So ab jetzt werd ich aber versuchen wieder mehr reinzuschauen, obwohl, geht ja gar nicht, bin ja in den nächsten Wochen ständig auf Messen :-D

Also in diesem Sinne, immer schön die Ohren festhalten und heute nicht mit dem Roller fahren, könnte windig werden!!!

Gruß der Heideheizer!!

Du hast doch die 150er PX gekauft und daher dachte ich dein Bedarf an unnermotorisierten Vespen

sei gedeckt.... :-D

Ausserdem hast du doch sowieso nie Kohle... :-D

Biete mir 250 ? und ich sag dem Cuni ab :-D

Und Samstag bei Buschi... cheers:

Hast schon wat zu schenken?

Da haben wir letzte Woche erst drüber geredet,als ich den Abzieher geholt habe.......

Die untermotorisierten sind die Besten!

Aber ich vergaß,du hast ja nen Kabelbruch im Kabelbaum-kein Interesse mehr...

Geschenk? Nicht direkt. Habe schon ne Kleinigkeit,glaube ich. Gehört mir,weiß nicht ob ich das raustuen kann,habe ich selbst geschenkt bekommen,würde aber ideal sein für unseren 308 Piloten :shit: Aber das wär eh nur nen kleines Zusatzgeschenk.

Hast schon ne Idee?

Leider nein,bin beim Wasserbuschi aufm Geburtstag.... Aber nach Stuttgart werde ich wohl fliegen!

cool alder, dann sehn wir uns ja endlich mal wieder ! bin auch mit ein paar jungs da. laufen ja ne menge bekannte auf !

bis dahin !

marc

p.s.

warum fliegen ? ist bei dokma & co. kein platz mehr im auto ?

Bearbeitet von marc74

Hallo liebe Leute!

Ja lebe noch!!!

Hatte nur ein bischen Stress in allen Bereichen!

So ab jetzt werd ich aber versuchen wieder mehr reinzuschauen, obwohl, geht ja gar nicht, bin ja in den nächsten Wochen ständig auf Messen :-D

Also in diesem Sinne, immer schön die Ohren festhalten und heute nicht mit dem Roller fahren, könnte windig werden!!!

Gruß der Heideheizer!!

War garnicht schlimm heute morgen, nur regnerisch.....

Aber nach Stuttgart werde ich wohl fliegen!

Wann iss denn das???

Vielleicht komm ich dann ja auch da hin.....

Ist von hier ja nicht so weit!

cool alder, dann sehn wir uns ja endlich mal wieder ! bin auch mit ein paar jungs da. laufen ja ne menge bekannte auf !

bis dahin !

marc

Und wenn Marc auch da is,

umso besser!!!!

Bearbeitet von wasserbuschi

Da haben wir letzte Woche erst drüber geredet,als ich den Abzieher geholt habe.......

Die untermotorisierten sind die Besten!

Aber ich vergaß,du hast ja nen Kabelbruch im Kabelbaum-kein Interesse mehr...

Geschenk? Nicht direkt. Habe schon ne Kleinigkeit,glaube ich. Gehört mir,weiß nicht ob ich das raustuen kann,habe ich selbst geschenkt bekommen,würde aber ideal sein für unseren 308 Piloten :-D Aber das wär eh nur nen kleines Zusatzgeschenk.

Hast schon ne Idee?

Hmm, ja kannst recht haben. Aber nun hatst dem Cuni. Du hast ja eh genug Rollers im Moment. :-D

Geschenk Buschi: Nee, noch keine Idee, aber sein Rockefeller-Kofferset wirds auf keinen Fall werden. :-D

Boah wat is das langweilig. Wenn nich Herr Gangloff, ein Rentner in einem Heim für betreutes Wohnen, ein paar mal am Abend anrufen würde und einen Phaeton bestellen würde, hätten wir garnix zu lachen. Wir sollen dann auch nen schwarzen Anzug und hohe Stiefel ins Auto packen, is ja kalt. Und, ach ja, den schwarzen Anorak bitte auch...Bitte dann auch noch ein paar Thermosflaschen mit Kaffee, Tee und O-Saft...Zu geil der Typ... :-D

,..pennah!

Guten Morgen.

So schön das es mal wieder mehr trara gab als nötig. Bei mir ums Haus siehts jedenfalls genau so aus wie gestern

abend. Naja habt die Feuerwehr halt anderswo noch genug zu tun :-D

Eine kleine Erkältung kündigt sich an... :-D

Naja ein Glück das Wochenende bald ist.