Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

na, so richtig viel hört man von dir ja auch nicht mehr.....

Könnte daran liegen,das ich so viel zu arbeiten habe... Wär auch gern öfter hier, aber andererseits verdien ich dann auch weniger(werde ausschließlich nach Umsatz bezahlt)

@Wasserbuschi: Bist in H. dieses Wochenende? Wollte auf meine GSFBandit mal nen paar Bierchen ausgeben....

Könnte daran liegen,das ich so viel zu arbeiten habe... Wär auch gern öfter hier, aber andererseits verdien ich dann auch weniger(werde ausschließlich nach Umsatz bezahlt)

@Wasserbuschi: Bist in H. dieses Wochenende? Wollte auf meine GSFBandit mal nen paar Bierchen ausgeben....

Na soo ein Zufall.....

Ja, fahre nachher los!

Muss meinen Passat ja aus der Obhut von AMS befreien, in der er schon seit Sa. steht :-D

Heute iss aber eher schlecht, da ich erst um 17:16h mit dem ICE los fahre :-D

Na soo ein Zufall.....

Ja, fahre nachher los!

Muss meinen Passat ja aus der Obhut von AMS befreien, in der er schon seit Sa. steht :-D

Heute iss aber eher schlecht, da ich erst um 17:16h mit dem ICE los fahre :-D

Will ich auch morgen machen, früher Nachmittag. Können ja auch den Grill anwerfen! Die Einladung gilt natürlich auch für Jörg und alle, die Bock auf nen Bier haben!

Stefan

Na lecker Biersche, gerne :-D

SMS mir ne Zeit wann du da bist, dann kümm ich (und kann ja Fleisch von Hoppe mitbringen). :-D

@ turbine: Naja bei nem Notebook ist´s was anderes, da gibt´s ja eh fast nur fertig montierte und das

kann man dann auch mirwegen bei Karstadt kaufen. Aber PC´s kann man sich so gut individuell

konfigurieren lassen da macht das schon Sinn vorort mal zu gucken.

daher @pennah: GUCKST DU HIER!

Na lecker Biersche, gerne :-D

SMS mir ne Zeit wann du da bist, dann kümm ich (und kann ja Fleisch von Hoppe mitbringen). :-D

@ turbine: Naja bei nem Notebook ist´s was anderes, da gibt´s ja eh fast nur fertig montierte und das

kann man dann auch mirwegen bei Karstadt kaufen. Aber PC´s kann man sich so gut individuell

konfigurieren lassen da macht das schon Sinn vorort mal zu gucken.

daher @pennah: GUCKST DU HIER!

Bestimmtn klasse Laden, wenn die nich ma ComPuter richtig schreiben können... :-D:shit:

,..pennah!

Bestimmtn klasse Laden, wenn die nich ma ComPuter richtig schreiben können... :-D:-D

,..pennah!

Naja das ist ja nicht von dem abgebildeten Mädel sondern von der Einkaufsgesellschaft Microtrend geschrieben

worden auf deren Seite ich den LINK gefunden hatte. Guck doch einfach unter http://www.protech-gifhorn.de/

rein, dann biste direkt bei "ihr" (war da nicht gerade Stress mit deiner Frau? Da gibt´s zum PC gleich noch eine

neue Perle dazu :shit::-D )

Nun streub dich doch nicht so und unterstütze mal die heimische Wirtschaft (nein, nicht die Eckkneipe :-D ).

So Feierabend!

Holger: viel Spaß beim PC aussuchen, wo auch immer. :-D

Turbinchen: Gute Reise dann nach Wien. POass up das du nicht noch kränker wirst. :shit:

Cuni: Genieß deinen Urlaub noch weiterhin :-D

Kotze-Rider & Wasserbuschi: Bis morgen. :-D

Und Tschüß :-D

Moin!

Ich suche ne günstige Largeframe oder Smallframe ab 80 Kubik, falls jemand was im Keller/Garage stehen hat bitte melden! Auch ohne Motor, sehr gerne rostig, ranzig und billig, nehme auch Unfallroller mit krummer Karosse! Sehr gerne auch was älteres!

Bitte einfach mal alles anbieten!

Gruß, henning

P80X mit Papieren & Schlüssel genehm? Büschen Gammel, nix Wildes, ist bis auf den Motor komplett (wenn ich mich recht erinnere). Backen und Lenkerkopfabdeckung haben andere Farbe(n), Bilder habe ich derzeit nicht; die Leiche steht in H.

P80X mit Papieren & Schlüssel genehm? Büschen Gammel, nix Wildes, ist bis auf den Motor komplett (wenn ich mich recht erinnere). Backen und Lenkerkopfabdeckung haben andere Farbe(n), Bilder habe ich derzeit nicht; die Leiche steht in H.

und was ist die letzte preis??? :-D

@Henning:

99?? :-D

@Hannover:

Brauche Öl, bin am Überlegen, ob ich HIER mal zuschlage. Bei Abnahme von 30 Litern kommt ein Liter so auf ca. 2,60 EUR. Für Alltagsreusen und GS3en sollte das ausreichen. Jemand dabei?

Ach ja:

12250big.jpg

SÜLBER :-D

DER-SILBERNE-HENGSTBRPrice-unit-ST_39__133652_20.jpg

Guten Morgen allerseits.

Na schön gestern Handball geguckt? War ja doch noch zur Mitte recht spannend, wenn auch nicht so wie das

Halbfinale gegen Frankreich. Aber hauptsache Weltmeister :-D

So nicht vergessen, morgen ist W.U.R.S.T. :-D

Bearbeitet von issolaM