Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen. Die Arbeit hat uns wieder... :-D

Gestern Abend James Bond - Goldfinger auf Kabel1 gekuckt, für mich

immer noch einer der besten 007 Filme, obwohl schon vor 44 Jahren abgedereht.

Es müssen halt nicht immer sauteure Spezialeffekte sein...

Moin, gestern schön bei der Neueröffnung des MAD gewesen. War gar nich so übel.

@gürgen, wolltest du da nich auch hinkommen?

Von wollen kann nicht umbedingt die Rede sein, Anke wollte das ich mitkomme aber ich

habe Ihr gesagt das ich nicht so auf Indie, Ska und Alternative mucke stehe und außerdem

hatte ich was anderes vor am Samstag. Hätt ich gewusst das Du da bist... :-D:shit:

Nur eins versteh ich nicht: Die Strasse ist kein Stück Fleisch, ein Ei, eine Suppe oder Teig. Warum schmeissen die Vollassis da immer soviel Salz drauf???

Das frag ich mich auch. Einerseits redet alle Welt von Winterreifenpflicht, andereseits klebte gestern ein Salzfilm auf der Straße... wiederlich. Und das wegen ein bisserl raureif vor 2 Tagen... :-D

Edith bemerkt:

silverbuglg.jpg

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)

MOINSEN.

@karla u. t4: gestern noch gayfahren??

hat einer von euch hier einen tipp für ne rückfahrkamera am auto? möglichst klein...

Bearbeitet von racer
Geschrieben
hat einer von euch hier einen tipp für ne rückfahrkamera am auto? möglichst klein...

Wieso? Hast du das einparken verlernt? :-D

Zum nachrüsten habe ich sowas bisher noch nie gesehen, allein der Monitor zum

anzeigen muss ja auch irgendwo hin / mit dem Navi kompatibel sein...

Geschrieben

Moinmoin,

am Freitach gut gefeiert und gesoffen mitte Kollegen...War sehr nett, danach ins Esplanade...da hab ich erstma gemerkt wie alt ich geworden bin. Mann, war das laut...so nach 2 Hörstürzen is man da doch etwas empfindlich... :-D

Hier ma noch 2 nette Bilder meiner Kolleginnen... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Wieso? Hast du das einparken verlernt? :-D

nee, das problem ist aber, daß ich nach hinten nichts sehen kann...

Zum nachrüsten habe ich sowas bisher noch nie gesehen, allein der Monitor zum

anzeigen muss ja auch irgendwo hin / mit dem Navi kompatibel sein...

gibt es aber, nur recht groß. ich hatte eher an etwas kleines gedacht, das man in die Kennzeichenhalterung integrieren kann.

Geschrieben

gibt es aber, nur recht groß. ich hatte eher an etwas kleines gedacht, das man in die Kennzeichenhalterung integrieren kann.

Fahr zu WestCoastCustom...

Die pimpen Dir dann voll den phätten 9 inch DIEWIEDIE MONNIDOOR in da house :-D

:-D

Geschrieben

Tja, das leiden moderner Autos. In einem BMW1802 könntest du die Scheiben rundrum zur hälfte

abkleben und würdest immer noch mehr sehen.

Aber würden nicht Radarpiepser dein Problem ebenfalls lösen?

,..pennah!

Nette Geschöpfe, aber wer ist denn der eklige Kerl der sich immer mit auf´s Foto drückt *lol* :-D

P.S.: wie steht´s eigentlich in deiner Beziehung? Du hast da ja letztens so was angedeutelt.... :-D

Geschrieben
Tja, das leiden moderner Autos. In einem BMW1802 könntest du die Scheiben rundrum zur hälfte

ja, ich habe aber keine Lust. die Stoßstange zu sieben..

@buschi: super idee, damit ich auch gleich in das nachbar auto spannen kann... :-D

Geschrieben

Nette Geschöpfe, aber wer ist denn der eklige Kerl der sich immer mit auf´s Foto drückt *lol* :-D

P.S.: wie steht´s eigentlich in deiner Beziehung? Du hast da ja letztens so was angedeutelt.... :-D

Ey doo... :shit:

Ja sind schon paar nette Mädels am Start hier auffe Maloche...

Bei uns soweit wieder alles fit, obwohl wenn sie gesehen hätte, wie ich mit der Dunkelhaarigen mit den grossen Augen getanzt habe, wärs glaub ich ganz vorbei... :-D Jaja...der Alkohol...

,..pennah!

Geschrieben
.... obwohl wenn sie gesehen hätte, wie ich mit der Dunkelhaarigen mit den grossen Augen getanzt habe, wärs glaub ich ganz vorbei... :-D Jaja...der Alkohol...

,..pennah!

war wohl eher ein Begattungstänzchen, was? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Oh ja...alter Schwede ich hab immer noch fiesen Muskelkater inne Oberschenkel... :-D

,..pennah!

man nannte ihr auch Holgi Travolta... D-)

Bearbeitet von racer
Geschrieben
ja, ich habe aber keine Lust. die Stoßstange zu sieben..

Ab zu CONRAD und sich beraten lassen, dann bastelste dir halt was eingenes (Überwachungskamera, Mini-Bildschirm s/w usw.).

Aber mal ehrlich, so alt bist du doch noch nicht und fährst du nicht nen E46 als Stufenheck? Der sollte doch noch einigermaßen gehen zu überblicken... Oder hast was am Hals seit neustem? :-D

Ey doo... :shit:

Bei uns soweit wieder alles fit, obwohl wenn sie gesehen hätte, wie ich mit der Dunkelhaarigen mit den grossen Augen getanzt habe, wärs glaub ich ganz vorbei... :-D Jaja...der Alkohol...

,..pennah!

Südbrasilianischer Fruchtbarkeits-Engtanz oder wie? :-D Naja was Sie nicht weiß macht Sie nicht heiss. :-D

Geschrieben
Ab zu CONRAD und sich beraten lassen, dann bastelste dir halt was eingenes (Überwachungskamera, Mini-Bildschirm s/w usw.).

Aber mal ehrlich, so alt bist du doch noch nicht und fährst du nicht nen E46 als Stufenheck? Der sollte doch noch einigermaßen gehen zu überblicken... Oder hast was am Hals seit neustem? :-D

Südbrasilianischer Fruchtbarkeits-Engtanz oder wie? :-D Naja was Sie nicht weiß macht Sie nicht heiss. :-D

Eben. Und Sex hat ja sie dann zuhause gekriegt... :shit:

,..pennah!

Geschrieben
Aber mal ehrlich, so alt bist du doch noch nicht und fährst du nicht nen E46 als Stufenheck? Der sollte doch noch einigermaßen gehen zu überblicken...

hab mir nen Voyager geholt. Da siehst du nix!

Geschrieben

Moin! GOLD!!

Heute und die nächsten 2 Tage Schulung in Fallersleben...KFZ-Technik heute und morgen...Ma gucken.

,..pennah!

Geschrieben

Moinsen allerseits.

hab mir nen Voyager geholt. Da siehst du nix!

Au backe... was willstn mit dem Raumschiff? Du hattest doch bisher noch keine 5 Kinder oder hab ich was verpasst? :-D

Und ließt du keine ADAC-Pannenstatistiken? Na viel Spaß mit dem Trumm... :-D

Für den Vespatransport tut´s doch auch ein Caddy...

Geschrieben
Moin! Silber!

Gruss aus HB.

scooterlenni

MOINSEN, wolltest mal eben silber abräumen, was?

Naja, bleibt immerhin ein Treppchenplatz für mich --> BRONXE :-D

Geschrieben
Au backe... was willstn mit dem Raumschiff?

so ein ding wollte ich immer schon haben...

Du hattest doch bisher noch keine 5 Kinder oder hab ich was verpasst?

Erst mal eins nach dem anderen.....

Und ließt du keine ADAC-Pannenstatistiken?

Doch, aber ich weiß´ auch, daß das nur ne Statistik ist :-D

Geschrieben
Aber dann beschwere dich auch nicht das du nix siehst :-D

Ich beschwere mich ja auch gar nicht. Ich fände es nur besser, wenn man was sehen würde!

Und dagegen kann man ja was tun.