Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aob_logo_big.gif

Linksgewinde: bist du Donnerstach dabei? Dann bringe ich's Öl da schon mit. Hatte mich im Kalender vertan ...

Geschrieben
Meine alte PX (die blaue 80er). :-D

@Cuni: und haste nochmal Gewinn gemacht? Veregayt oder so verkauft? :-D

die alte ranzreuse konnte man noch verkaufen? :-D

Wie ist cuni an deine 80er gaykommen?

Geschrieben (bearbeitet)
Er hat sie gekauft bei mir :-D:-D

und du hast sie sooo günstig verkauft, daß er noch gewinn machen konnte?

Du bist so gütig...

edit sacht noch: verkauf mir auch was :-D

Bearbeitet von racer
Geschrieben (bearbeitet)
und du hast sie sooo günstig verkauft, daß er noch gewinn machen konnte?

Ansichtssache. Jedenfalls habe ich Sie zum Selbstkostenpreis verkauft, ja, vielleicht

sogar ein wenig Verlust gemacht.

Was Cuni nun drauß macht... keine Ahnung.

Guten Tag ihr Lutscher.

Ich werde am Dienstag zum WURST erscheinen. :-D

:-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
Kamera ist mir eindeutig zu teuer für die Karre. Bekomme eine gute Sensoranlage für 30?. Die kommt dann doch rein, auch wenn ich dann durch die Stoßstange muß.

Fährt die nicht damit oder ist der dauernd kaputt?

Die Ersatzteilversorgung ist jedoch gut und günstig!

Ich fahre da die ganze Zeit mit. Ist tierisch geil!

Permanent kaputt. Und bei dem alten Modell ist die ersatzteilversorgung alles andere als gut. Zum Thema Sensoranlage: Ich habe welche an meienm Bus,die einfach angeschraubt werden(so kleine kästchen),da musst Du nicht erst mit nem Forstnerbohrer richtig große Löcher reinbohren. Die Dinger sind bei mir unterhalb der Stoßstange montiert!

Hol dir doch so ne seltsame Linsenscheibe für die heckscheibe :-D

@Gürgen:Noch keine Chance gehabt zu fragen... Demnächst mal Bock auf Bowlen auf der neuen Bahn?

Geschrieben
@Gürgen:Noch keine Chance gehabt zu fragen... Demnächst mal Bock auf Bowlen auf der neuen Bahn?

Neue Bahn? Wo in MLD? Jo gerne mal! Mit wem? 4-5 Leuts wär ideal.

Geschrieben (bearbeitet)
Permanent kaputt. Und bei dem alten Modell ist die ersatzteilversorgung alles andere als gut. Zum Thema Sensoranlage: Ich habe welche an meienm Bus,die einfach angeschraubt werden(so kleine kästchen),da musst Du nicht erst mit nem Forstnerbohrer richtig große Löcher reinbohren. Die Dinger sind bei mir unterhalb der Stoßstange montiert!

Hol dir doch so ne seltsame Linsenscheibe für die heckscheibe :-D

Linsenscheibe geht nicht, da die Heckscheibe zu schräg ist. Habe ich schon getestet. Braucht einer eine Linsenscheibe im Tausch gegen ein bier?? :-D

edit fragt, ob deine schwester noch das eckige modell hat?

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Linsenscheibe geht nicht, da die Heckscheibe zu schräg ist. Habe ich schon getestet. Braucht einer eine Linsenscheibe im Tausch gegen ein bier?? :-D

edit fragt, ob deine schwester noch das eckige modell hat?

Ich habe das eckige Modell an meinem BUS. Ist montiert,funzt aber nicht mehr,ist auch schon von 1989... Allerdings habe ich neulich erst ähnliche Modelle gesehen,frag mich aber nicht wo...

@Gürgen: Jau, in Mellendorf. Neue Bahnen, Billiardtische und auch Dart etc... Ist jetzt auch größer,da die ehmalige Schulzwerstatt mit einbezogen wurde,gesehen habe ich es aber noch nicht...

Geschrieben
Ich habe das eckige Modell an meinem BUS. Ist montiert,funzt aber nicht mehr,ist auch schon von 1989... Allerdings habe ich neulich erst ähnliche Modelle gesehen,frag mich aber nicht wo...

:-D ..ich meinte eigentlich, ob der chrysler, den deine schwester hat, noch der eckige ist :-D

Geschrieben
@Gürgen: Jau, in Mellendorf. Neue Bahnen, Billiardtische und auch Dart etc... Ist jetzt auch größer,da die ehmalige Schulzwerstatt mit einbezogen wurde,gesehen habe ich es aber noch nicht...

Nicht schlecht nicht schlecht... Aber ich dachte wo Schulz drinne war sei nun die Bäckerei? Na egal, lass mal machen,

vielleicht mit....

Ich werde dies Problem damit umgehen, dass ich nur vorwärts fahren werde :-D

Ich geh jetzt Frühstücken!

Al.

... dem Frühstücker, der ja momentan sich hier im Urlaub befindet? :-D

Wieder gesund Herr Dahlmann? :-D