Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

also ab sofort und wie gehabt ein gemütliches zusammensein mit gleichgesinnten

jeden donnerstag abend in der gear box

www.gearbox-bs.de

Moin zusammen!

ab 21:00 Uhr rumschnacken bei Chili und Bier!

Ich bringe heute ?n Laptop mit, wer also noch digitale Fotos von ?06 / ?07 hat - mitbringen!

Ciao,

Olaf

ich bin mit dem roller unterwegs.... :-D

ich habe mir heute morgen das auto geschnappt. nachdem ich gestern abend gegen 2300 in den fetten Regen bei 1°C gekommen bin und förmlich "gekrochen" bin. wollte ich mir das heute morgen ersparen...

sekretärin mit sm-kenntnissen gesucht... :-D

moin!

Bist Du da etwa geeignet? :-D

Scheiß Schnee! Aber jetzt weiß ich, daß auch Michelin S1 bedingt Wintertauglich sind. Jedenfalls bei 5cm Schneematsch und mit nem drehmomentschwachen T5 Motor und ohne Verkehr heute morgen um 5 Uhr auf den Strassen...

Bearbeitet von Kotze Rider

Bist Du da etwa geeignet? :-D

klar... SchreibMaschinen-Kenntnisse hat doch jeder... :wacko:

edit haut dir aber auch gern eine rein, wenn dich das glücklich macht! :-D:-D:-D keeeen problem wa! :cheers:

Bearbeitet von Carrie

Sachmal hört das da druaßen nochmal auf mitm Schietwetter? Komme so ja nichtmal trocken bis zum meinem Auto wenn

Feierabend ist... :-D

@kotze-r: Der Tag wo du dich langmachst ist wohl schon zu lange her (Lammybremse) als das du

daraus gelernt hast, was? Bin heute morgen in dem einen Kreisel hier wo es zu meiner maloche geht fast geradeaus

auf sonem Matsch in die Böschung gerutscht, trotz vier Winterreifen und ESP, ASR, ABS usw. und niedriger Geschwindigkeit.

Für mich hat Rollerfahren jedenfalls nicht mit einer Mutprobe sondern mit Genuss zu tun.

Ich kanns mir auch anders beweisen das ich ein toller bin... :-D

Sachmal hört das da druaßen nochmal auf mitm Schietwetter? Komme so ja nichtmal trocken bis zum meinem Auto wenn

Feierabend ist... :-D

@kotze-r: Der Tag wo du dich langmachst ist wohl schon zu lange her (Lammybremse) als das du

daraus gelernt hast, was? Bin heute morgen in dem einen Kreisel hier wo es zu meiner maloche geht fast geradeaus

auf sonem Matsch in die Böschung gerutscht, trotz vier Winterreifen und ESP, ASR, ABS usw. und niedriger Geschwindigkeit.

Für mich hat Rollerfahren jedenfalls nicht mit einer Mutprobe sondern mit Genuss zu tun.

Ich kanns mir auch anders beweisen das ich ein toller bin... :-D

Ich bin Rollerfahrer ,zudem gibbet nen Popometer,das hilft! Abgesehen davon habe ich auch kein Auto,aber wozu auch. Solange kein Eis auf den Strassen ist,geht das!

Und glaub mal,ich geniese jede Fahrt,auch bei dem Wetter.

Bearbeitet von Kotze Rider

Ich bin Rollerfahrer ,zudem gibbet nen Popometer,das hilft! Abgesehen davon habe ich auch kein Auto,aber wozu auch. Solange kein Eis auf den Strassen ist,geht das!

Oder bei -10°C und nem halben Meter Neuschnee mit meinem Roller mit abgayfahrenen Pinasco Rennreifen die 25km nach Neustadt :-D

Wo Dir Knögge auf der Backe rutschend in Osterwald entgegen kam...

So,

hab jetzt ne Wohnung gefunden!!!

Diesmal in der Au, 100m von den Isar-Auen entfernt :-D

2 Zi., 66qm, EBK, neu renoviert, ganze Whg mit Laminat, Wohnzimmer Parkett!

Im Rückgebäude, sodass man davor herrlich Roller schrauben kann :-D

Ab 15. April kann ich rein.

Vertragsunterschreiben tu ich Dienstag....

(hoffentlich)

Du fährst doch nur so gerne Roller weil du beruflich JEDEN TAG 10 Stunden in nem PKW hinterm Steuer hockst. :-D

Und was heißt hier du hast kein Auto? Ich zähle deren 2...

Oder zählt ein Bully und ein Cabrio nicht als Auto? :-D

So,

hab jetzt ne Wohnung gefunden!!!

Diesmal in der Au, 100m von den Isar-Auen entfernt :-D

2 Zi., 66qm, EBK, neu renoviert, ganze Whg mit Laminat, Wohnzimmer Parkett!

Im Rückgebäude, sodass man davor herrlich Roller schrauben kann :cheers:

Ab 15. April kann ich rein.

Vertragsunterschreiben tu ich Dienstag....

(hoffentlich)

Herzlichen Glüxwunsch. So ein feudales Plätzchen in München, das ist aber bestimmt nicht ganz billig, was? :-D

Bearbeitet von issolaM

Oder bei -10°C und nem halben Meter Neuschnee mit meinem Roller mit abgayfahrenen Pinasco Rennreifen die 25km nach Neustadt :-D

Wo Dir Knögge auf der Backe rutschend in Osterwald entgegen kam...

Und ich hab dann noch nen schönen dreher hingelegt,stand dann 180 Grad gedreht aufm Bürgersteig vor der Bäckerei,gleich noch nen Berliner geholt. Die haben damals echt blöd geschaut :-D

War dieselbe Bäckerei, wo mir mal so ne Tante die Karre umgefahren hat. Zur Strafe habe ich sie den Kratzer am Kotflügel und der Backe teuer bezahlen lassen...

Gürgen: 10 Stunden aufm Taxi,wovon träumst Du, 13! Bus (Wohnmobil ü. 2,8t,tatsächlich kein Auto) im Arsch, Auto hat die Frau,passt da eh besser rein. Offen fahren ist ja ok, aber geschlossen wird der immer enger :-D oder so...

Und ich hab dann noch nen schönen dreher hingelegt,stand dann 180 Grad gedreht aufm Bürgersteig vor der Bäckerei,gleich noch nen Berliner geholt. Die haben damals echt blöd geschaut :-D

War dieselbe Bäckerei, wo mir mal so ne Tante die Karre umgefahren hat. Zur Strafe habe ich sie den Kratzer am Kotflügel und der Backe teuer bezahlen lassen...

Gürgen: 10 Stunden aufm Taxi,wovon träumst Du, 13! Bus (Wohnmobil ü. 2,8t,tatsächlich kein Auto) im Arsch, Auto hat die Frau,passt da eh besser rein. Offen fahren ist ja ok, aber geschlossen wird der immer enger :-D oder so...

Bus im Arsch???

Deiner jetzt auch???

Könnt ja aus Puttes und Deinem EINEN funktionierenden zusammen basteln....

Was hatter denn???

Sau. :-D

Na ja,

dafür muss ich aber auch die Wohnung in Hannover haben, in der ich dann 4 Tage im Monat bin :-D

Aber hast scho recht,

besser sie zahlen die Bude in MUC als in H-Town!

Mietpreise haben die hier......

Bearbeitet von wasserbuschi

...

Habe mich mit Anke schon kurzgeschlossen, also der Samstag vormittag wird bisher favorisiert. Sonntag

habe ich nämlich eher weniger Zeit. Schaun mer mal...

Ansage dazu: ca. / ab 14:30 bei mir; notfalls auch später. Vorher habe ich Club-Verpflichtungen, nachher (ab 18:00) dero familiäre . Sollte aber reichen.

Moin moin. Freitaaaag, eeendlich. :-D

Gürgen: 10 Stunden aufm Taxi,wovon träumst Du, 13! Bus (Wohnmobil ü. 2,8t,tatsächlich kein Auto) im Arsch, Auto hat die Frau,passt da eh besser rein. Offen fahren ist ja ok, aber geschlossen wird der immer enger :wacko: oder so...

BUS kaputt? Was denn passiert? Also wird doch nichts aus dem Verkauf und mit dem Erwerb eines W126ers. :-D

Diese Klappmuschel (auch Copen genannt) ist nix für Männer mit Plautze. Und da hast du dich ja seit

16 Jahren kontinuierlich drauf hingearbeitet... :wow: Willkommen im Club.

Bus im Arsch???

Deiner jetzt auch???

Könnt ja aus Puttes und Deinem EINEN funktionierenden zusammen basteln....

Was hatter denn???

Na ja,

dafür muss ich aber auch die Wohnung in Hannover haben, in der ich dann 4 Tage im Monat bin :cheers:

Aber hast scho recht,

besser sie zahlen die Bude in MUC als in H-Town!

Mietpreise haben die hier......

Puttes Bus auch im Dutten? Jaja, die robusten Volkswagen :-D

Die Bude in Hannover teilste dir doch mit dem Huhn, was zahlt da jeder von euch? Das

war doch extrem wenig wenn ich mich nicht täusche oder?

Ansage dazu: ca. / ab 14:30 bei mir; notfalls auch später. Vorher habe ich Club-Verpflichtungen, nachher (ab 18:00) dero familiäre . Sollte aber reichen.

Habe gestern noch mit Ihr telefoniert. Geht klar soweit, hoffe das wir Ihr dann das sichere Fahren beigebracht bekommen :-D:rotwerd: Club-Verpflichtungen? Hört hört...

@50N: Schick sieht´s aus, würde ja gerne mal in live deine Fortschritte begutachten... aber der feine Herr

will anscheindend erst ganz fertig werden damit man den Pfusch nicht so sieht, was? :wallbash::sneaky:

Tach!

MOINSEN,

so, heute noch bis mittag, dann ab nach München. Eine Woche Schwager und Freunde baysuchen...

Na dann bring Dir mal festes Schuhwerk mit; hier schneits - tauts - schneits - tauts - schneits - ....

@inilop - äh, issolaM:

Ja puttes Kübel ist inkontinent....

Wahrscheinlich Zylinderfuß-/Wassermanteldichtung.

Reparatur soll wohl nen Tausi kosten :-D

@Kotze:

und was hat Deiner???

Nur noch 9.....