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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs,

ihr wisst dass doch bestimmt, passt ne Kiste Becks in den Fussraum einer PX?

Also nach Möglichkeit so, dass die wertvolle Fracht nicht rausfällt!

Grüße Uli.

Geschrieben
Moin Jungs,

ihr wisst dass doch bestimmt, passt ne Kiste Becks in den Fussraum einer PX?

Also nach Möglichkeit so, dass die wertvolle Fracht nicht rausfällt!

Grüße Uli.

Was denn das für ne Frage???

:-D

NATÜRLICH passt das.....

:-D

Geschrieben
Tach!

Na dann bring Dir mal festes Schuhwerk mit; hier schneits - tauts - schneits - tauts - schneits - ....

@inilop - äh, issolaM:

Ja puttes Kübel ist inkontinent....

Wahrscheinlich Zylinderfuß-/Wassermanteldichtung.

Reparatur soll wohl nen Tausi kosten :-D

Ganz schön teuer, das lohnt doch kaum noch für den oder?

Habe seinen Bus aber glaub ich noch nie gesehen... :-D

@Kotze:

und was hat Deiner???

Vermutlich garnichts aber da der Herr ja IMMER nur Roller fährt (wie er sagt)

weiß er vermutlich nicht mehr wie man Ihn richtig startet. :-D:-D

Geschrieben

Moin!

@Buschi/Gürgen: Bus hat nix dolles kaputt, Motor läuft(noch) . Die Leitung von der Servopumpe ist komplett vergammelt. Austausch derer ist leider recht Zeitaufwendig,da von ganz hinten bis vorne gemacht werden muss. Mit dem 126er warte ich eh noch,will erstmal die Steuerrechnug abwarten und umfallen,dann entscheide ich was ich mache. Bus ist ja schließlich kaum zu ersetzen..

@T4:Danke für den Link,jetzt frag ich mich bloß,ob ich das auch messen kann... Ich muss mir das mal anschauen. Aber das die Schaltrasten echt so unterschiedlich sind bei alt und Lusso hätt ich nicht gedacht! Ich hoffe mal,das das die Schaltprobleme meiner Sprint(alle 4 Gänge springen,trotz neuen Schaltkreuzes und intaktem Getriebe) lösen wird. Alt Schaltrasten original kosten ja zur Zeit fast 70?! :-D

Geschrieben

Seit langem arbeite ich an einer politischen Karriere und gestern habe ich einen großen Schritt in Garbsen Sportpolitik gemacht. :-D (Nicht so ganz ernst nehmen)

Habe mich überreden lassen 1. Vorsitzender der HSG Garbsen zu werden! :-D

Geschrieben
Seit langem arbeite ich an einer politischen Karriere und gestern habe ich einen großen Schritt in Garbsen Sportpolitik gemacht. :-D (Nicht so ganz ernst nehmen)

Habe mich überreden lassen 1. Vorsitzender der HSG Garbsen zu werden! :-D

dann hast du ja endlich wieder Zeit zum Internetrollerfahren....

:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd:

Geschrieben
Alles eine Frage von gutem Zeitmanagement.

Ab 21.04.2007 fängt dann auch noch mein nebenberufliches Studium an. :-D

Bildungs- und Positionssüchtig? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Alt Schaltrasten original kosten ja zur Zeit fast 70?! :-D

Nicht Dein Ernst, oder???

Ich fahr seit eh und jeh an der schwarzen Diva ne Nachbauraste!

Da springt nix...

Feierabend ........ :-D

Waaaaaaass??????????

Ich fahr gleich Lexus Hybrid :-D

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
Ich fahr gleich Lexus Hybrid :-D

:-D ?????

Biste nun auf ner anderen Baustelle beschäftigt? Oder musst du

die Konkurrenz ausprobieren? Ich dachte dein Arbeitgeber sind ide

mit dem blau-weißen Propeller im Logo...

Geschrieben

Und nichts wissen macht auch nichts. :-D

Bildung ist zum Glück nicht nur eine Sache der schulischen Erziehung

sondern auch Lebensweisheit und generell sowieso Auslegungssache.

Geht es nur um materiellen Reichtum mag das der richtige Weg sein, geht

es einem um die ideellen Werte kann man aber auch anders glücklich werden.

Schade das du keine hünbsche Frau bist, was? Sonst könnste dich ja hochschlafen :-D

Geschrieben
moin auch...

und wieder ein herrklichen Rollerfahrwetter!

Verweile gerade noch im Sauerland (in der Nähe v. Winterberg). Hier war bis heute Morgen noch richtig Winter, sind aber jetzt schon wieder 6°C.

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch!

Ich werd gleich ma ne neue Beleuchtung ins Aquarium zaubern, Halogen hat wohl besseres Lichtspektrum...vielleicht wachsen bei mir ja doch nochma paar Pflanzen! Später dann vielleicht ma ne Runde an die frische Luft und ich hoffe das der Roller-Axel heut noch vorbeikommt und ne Zündkerze mitbringt. Würd den Franz gern ma austesten!

:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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