Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tach!

Ist die nächste W.U.R.S.T.-Location etwa das ehemalige Zaub, wo wir uns früher immer getroffen hatten???

Yepp, das isses. Und guck mal die PReise für Getränke usw. SUUUPER billich!

Könnte man ja fst wieder sich da niederlassen :-D

Nochma schnell Bronze für diesen Tach abgreifen....

Moinmoin!!!

Gestern ma den Franz gelackt und ein paar kleine Arbeiten am Roller durchgeführt. Vielleicht schaff ichs sogar doch noch dieses jahr auf Membran umzurüsten...hab da gestern noch ein paar Sachen gefunden die ich ma in einem bekannten Auktionshaus versuchen werde zu veräußern...

,..pennah!

Biete sie mir doch erstmal an,wenns um Rollerteile gehen sollte... Meine V50 ist noch nicht komplett... Hast noch nen Puff? Banane?

@Gürgen: Na klar ist die Zaubgeschichte auf meinem Mist gewachsen...Pizza und Pasta von 3,50? bis 3,90?!

Yepp, das isses. Und guck mal die PReise für Getränke usw. SUUUPER billich!

Könnte man ja fst wieder sich da niederlassen :-D

War auch mein Gedanke...

Aber für Mai wollte ich doch Ice House anleiern. Da istz Dienstags Schnitzeltag. Pilzrahmschnitzel mit Bratkartoffeln oder auch Pommes,Kroketten für 4 Euro. Und Ice House ist bewährt. Machen jetzt 3 Wochen wegen Renovierung zu, und wir kommen dann kurz nach der Neueröffnung...

War auch mein Gedanke...

Aber für Mai wollte ich doch Ice House anleiern. Da istz Dienstags Schnitzeltag. Pilzrahmschnitzel mit Bratkartoffeln oder auch Pommes,Kroketten für 4 Euro. Und Ice House ist bewährt. Machen jetzt 3 Wochen wegen Renovierung zu, und wir kommen dann kurz nach der Neueröffnung...

Nee immer das gleiche muss ja nicht sein, aber vielleicht in unregelmäßigen Abständen mal dort - bei den Preisen. :-D

ICE HOUSE ist prima, da kann ich ja hinfallen, bin ich zu Fuß schneller da als mitm Roller :-D

Aber ob die Leute nochmal Wedemark mitmachen, nach der AZRA Event Center Pleite vor

2 Jahren? :-D

Hach,

gleich ist Wochenende!!!

Morgen nur noch schnell mit nem E66 nach Gifhorn braten, und dann iss FREI!!!

(hoffentlich komm ich überhaupr da an :-D )

Jetzt noch schnell mal nen paar Musik-CDs für die Fahrt zusammenstellen und nen paar

Messdaten überwachen...

Ich liebe funktionierende Automatik-Programme :-D

Nee immer das gleiche muss ja nicht sein, aber vielleicht in unregelmäßigen Abständen mal dort - bei den Preisen. :-D

ICE HOUSE ist prima, da kann ich ja hinfallen, bin ich zu Fuß schneller da als mitm Roller :-D

Aber ob die Leute nochmal Wedemark mitmachen, nach der AZRA Event Center Pleite vor

2 Jahren? :-D

Warum nicht,diese Kneipe ist ja hundertfach getestet und für gut befunden! Tolle Außenterasse noch dazu...

@Buschi: Morgen Gifhorn? Dann kannst Du mir ja nen Rollerteil von Pennah mitbringen!

Warum nicht,diese Kneipe ist ja hundertfach getestet und für gut befunden! Tolle Außenterasse noch dazu...

@Buschi: Morgen Gifhorn? Dann kannst Du mir ja nen Rollerteil von Pennah mitbringen!

Wenn ers zur IAV bringt und am Empfang abgibt, könnte man das evtl. machen...

Allerdings weiß ich nicht, wann ich da aufschlagen werde und ob da der Empfang noch besetzt ist?!

Also ein recht vages Unterfangen....

Wenn ers zur IAV bringt und am Empfang abgibt, könnte man das evtl. machen...

Allerdings weiß ich nicht, wann ich da aufschlagen werde und ob da der Empfang noch besetzt ist?!

Also ein recht vages Unterfangen....

Ich werde ja wohl auch am Freitag und Sonntag in BS sein,weil ich ab da mit der Fahrgemeinschaft nach Stuttgart zum Nighter fahren werde. Da werde ich das wohl auch irgendwie hinbekommen... Aber vielleicht kann der Pennah das ja auch zur IAV bringen??

Ich werde ja wohl auch am Freitag und Sonntag in BS sein,weil ich ab da mit der Fahrgemeinschaft nach Stuttgart zum Nighter fahren werde. Da werde ich das wohl auch irgendwie hinbekommen... Aber vielleicht kann der Pennah das ja auch zur IAV bringen??

Wie gesagt,

kann passieren, dass ich erst da ankomme, wenn der Empfang nicht mehr besetzt ist;

Dann liegt das Zeug da bis zum St. Nimmerleinstag......

oder beim Ben abgeben/abholen...

GB

@ben: ja druck is raus - aktuelle ausgabe gibts dann am 05.04. (bin leider nicht anwesend werde aber dafür sorgen).

werd die tage mal die strecke abfahren für den ersten mai - wenn einer mag kann er sich natürlich anschliessen !

habe die tage

der real cunilingus :-D

Schon wieder Edelmetall? Na gut, heute dann eben Bronze :-D

werd die tage mal die strecke abfahren für den ersten mai - wenn einer mag kann er sich natürlich anschliessen !

habe die tage

Klingt gut... :-D Wenns an nem Wochenende ist... :cheers:

@ben: Emails bekommen?

@PK-S: Wieso nicht mehr t4? :-D

Bearbeitet von issolaM

@ben: Emails bekommen?

ja danke, habe ich sehr gefreut. Werde mir die Bilder heute abend mal angucken und mich dann mal über die Seite her machen.

Die Links zum "Hannover geht aus" kenn ich auch, woltel die aber nicht wirklich online stellen... (weil dann könnte/müsste mal alle so verlinken um einen gesamtüberblick zu bekommen...)

Hey T4.

hat das rechtliche Gründe oder einfach nur "so"?

GB

hallo ihr süssen :-D

ich werde noch einmal in mich gehen und dann rechtzeitig einen termin bekannt geben an dem die erprobungsfahrt stattfindet.

karla und turbinenroller habe ich schon auf der stange....

Die Links zum "Hannover geht aus" kenn ich auch, woltel die aber nicht wirklich online stellen... (weil dann könnte/müsste mal alle so verlinken um einen gesamtüberblick zu bekommen...)

Musste das? Ich denke nicht, die einzelnen Kneipen kann man doch auch so verlinken. Naja guck halt mal...

@cuni: Alles klar, schreib wenn du weisst wann usw. :-D

So Mädels,wollte mich mal verabschieden ins frühe Wochenende, man hört Monntag wieder von einander?

Ich hab nen neuen Freund in meiner Liste, PK-S.... Warum hat meine Namensänderung denn dann nicht geklappt,wenn es doch scheinbar geht???