Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hallo auch von mir!

Quote mich ma selber... :-D

Hab grad ma bei Groth in Schöppenstedt angerufen. Sehr, sehr freundlich und kompetent. Der Chef empfahl mir gleich den Reparatursatz, den er sogar immer auf Halde hat und meinte 4-4,5h Arbeit, so 250? plus Material(14,50?)!!!!! WIE GEIL!!! :-D

,..pennah!

Na das hört sich doch schonmal viel geiler an als 700 Öcken :-D

Scheint ja echt ein guter Ladebn zu sein!

@issolaM:

mein Auto ölt nicht :-D

(nichtmal meine Roller!)

Moin moin.

Heute mal etwas Später, die Techem Leute waren da und haben meine Heizkörperableser getauscht. Nun

gayht das per Funk, heisst ich muss nicht wie all die Jahre immer einmal im Jahr morgens da rumstehen und

warten bis die Heinis kommen sondern nun stellen die sich nur vor meine Wohnung, drücken ein Knöpfchen und

gut. So macht Technik Sinn. :-D

heute abend wurste ich mit - kann ich einem anwesenden VCHler die Clubzeitung mitgeben ?? VIELEN DANK.

so habe die ehre.

der real cunilingus :-D

Das freut das freut. Muss dich dann mal was fragen nämlich.

Kommt die Rollerturbine auch mit? :cheers:

Hallo auch von mir!

Na das hört sich doch schonmal viel geiler an als 700 Öcken :-D

Scheint ja echt ein guter Ladebn zu sein!

@issolaM:

mein Auto ölt nicht :wow:

(nichtmal meine Roller!)

Also ist die Bodenreinigung doch nicht mit reingerechnet, machen vermutlich Kinder :wacko:

Ölt nicht? Der Passat? :-D

Guten Morgen.

seit wann hast Du nen Rollertransport-Anhänger :-D:-D:-D
Wie Ben schon sagte, wo ist den Transportanhänger? Oder war es so kalt weil du die Heckklappe vom

Passat offenlassen musstest weil der Roller noch rausguckte? :cheers::-D

Ihr zwei seit ja ganz witzig.

Selbstverständlich bin ich mit dem Roller (wie übrigens auch heute) zur Arbeit gefahren. Zwar nicht ganz freiwillig (meine Frau musste nach Bremerhaven) aber immerhin.

Heute wars schon nicht mehr so kalt, könnte aber auch daran liegen, das ich eine Stunde später gefahren bin.

Heute mal etwas Später, die Techem Leute waren da und haben meine Heizkörperableser getauscht. Nun

gayht das per Funk, heisst ich muss nicht wie all die Jahre immer einmal im Jahr morgens da rumstehen und

warten bis die Heinis kommen sondern nun stellen die sich nur vor meine Wohnung, drücken ein Knöpfchen und

gut. So macht Technik Sinn. :-D

Schade, war doch bestimmt sonst immer der Grund, wenigstens einmal im Jahr sauber zu machen! :-D

Kommt die Rollerturbine auch mit? :-D

Nö!

Hallo guten morgen auch mal wieder von mir!

Ja, ist lange her, aber die Arbeit spannt mich grad etwas ein!!

So wollte mich an dieser Stelle für das nette Telefonat gestern Abend mit dem Räcer bedanken! Du hast sehr viel geduld bewiesen und versucht mir das Problem zu erklären. Hab aber kapituliert! Bin halt doch ne technische 6 und habe einfach beschlossen es so zu lassen, wie es war! Aber irgendwann werde auch ich diesen technischen Kram an einer vespa verstehen!

So allen anderen einen schönen Tag und in 3 Tagen gehts zum Sensemämmer Run! Wer aus der Wedemark da hin fahren will und natürlich über Celle fahren möchte, kann sich gerne am Karfreitag bei mir einfinden. Werden einen kleinen Abstecher nach Müden/Örtze zum Lönsstein machen und dann weiter nach Bad Bodenteich fahren.

Treffzeit ist irgendwann gegen Mittag, tendenziell so gegen 12.00 Uhr!

Gruß

Heideheizer

Melde mich für heute abend ab, bin KzH weil Nerv eingeklemmt *auaaua*...

Scotti,.. eine Stunde macht erheblich was aus.. Sonntagabend auf dem Heimweg habe ich mich über jedes noch so kleine Dorf gefreut(Rückkehr ausm Harz). Shcon beachtlich, was Städte so an Wärme speichern können....

GB

Melde mich für heute abend ab, bin KzH weil Nerv eingeklemmt *auaaua*...

Scotti,.. eine Stunde macht erheblich was aus.. Sonntagabend auf dem Heimweg habe ich mich über jedes noch so kleine Dorf gefreut(Rückkehr ausm Harz). Shcon beachtlich, was Städte so an Wärme speichern können....

GB

Wohl wahr, und wie ich im Nachhinein erfdahren habe, waren es am montag morgen auf dem freien Land auch gerade mal 4 Grad. Und nur in Jeans bei gefühlten 120 km/h auf dem Roller wirds dann halt schon frisch! :-D

Wohl wahr, und wie ich im Nachhinein erfdahren habe, waren es am montag morgen auf dem freien Land auch gerade mal 4 Grad. Und nur in Jeans bei gefühlten 120 km/h auf dem Roller wirds dann halt schon frisch! :-D

jaja die Gefühlten.... heute ists hier bewölkt, keine Sonne am Himmel uns schon sind es nur noch 6 statt 20 Grad :-D ..

und regnen tuts seit einigen Minuten auch noch...

GB

Schade, war doch bestimmt sonst immer der Grund, wenigstens einmal im Jahr sauber zu machen! :-D

Denkste, machmal kommt auch so Besuch und ich muss putzen. :cheers:

Aber die dicke Spinne die gestern an meiner Wohnzimmerwand saß (Marke schwarz, groß und wiederlich)

hat mich dann doch dazu bewegt hinter dem PC mal zu saugen, wobei keine Weben da waren... Mistvicher,

aber nun ist Sie Platt wie ne Flunder.

Auch der nicht :wacko:

Na Mensch, alles Tip Top. :-D

heute wurstrollern 18:30 uhr wedekindplatz!!!

:-D

:-D Äh 19.00h, oder?

Bearbeitet von issolaM

wie wedekindplatz ??? :-D

ich dachte das ist im ehemals glocksee....

ich wäre aber da.

Stimmt auch (guckst du in meiner Signatur und klickst aud den Link).

Der Karla wollte nur mich altes Landei aufs Eis führen und gab nen Platz an den ich nicht

kenne (und wo ich dachte so heißt der Platz vor dem Cafe Zeitlos wo wir heute WURSTen).

Also Glocksee ist schon richtig, habe eben mal Gemapst bei Google und mich wiedermal

weitergebildet um einen weiteren Platz in Hannover. :-D

Wedekind Platz ist bei mir zu Hause um die Ecke....

Da ists LuLu!

So, eben grade nen Termin bei Groth für meinen Delta am 4. Mai gemacht.....

Oh,

einen Monat Wartezeit für einen Termin???

Scheint ja volle Auftragsbücher zu haben;

also wird er dann wohl nicht so schlecht sein :-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Moin moin.

gut. So macht Technik Sinn. :-D ...

... und kostet richtig. In meiner alten Wohnung waren von ca. 860 DM Wasser- und Heizungsgesamtkosten p. a. über 300,- DM an Gebühren, Verwaltungskosten und Zählermieten dabei. Ich habe gekotzt ...

@CanusLongus:

Wedekindplatz ist Treffpunkt (mit den Blechproleten / Bruchpiloten). Damit die nicht ortskundigen den Weg zur Glocksee auch finden.

@ilinoP:

den W.-Platz gibt es. Echt.

Wedekind Platz ist bei mir zu Hause um die Ecke....

Da ists LuLu!

Oh,

einen Monat Wartezeit für einen Termin???

Scheint ja volle Auftragsbücher zu haben;

also wird er dann wohl nicht so schlecht sein :-D

Nee, der Termin is von mir so gelegt...Hab den Tag eh frei und dann passts mir ganz gut. Da hat er dann auch gleich zusagen können...

,..pennah!

...... und du hast einen dicken Fleck an der Wand oder wie :-D:-D:cheers: . Übrigens, bin heute Abend abwesend!

Trotzdem viel Spaß!

Mitnichten. Das Viech lief nur so gelartig aus, das konnte man gut mit Wasser entfernen. Wiederlich war es trotzdem. :-D

Wann ist denn der feine Olli mal wieder dabei, hmm? Wird nicht jedesmall so eng und laut wie das einemal wo du

mitwarst wo wir (Zwangsweise) Fußball gucken mussten. :wacko:

... und kostet richtig. In meiner alten Wohnung waren von ca. 860 DM Wasser- und Heizungsgesamtkosten p. a. über 300,- DM an Gebühren, Verwaltungskosten und Zählermieten dabei. Ich habe gekotzt ...

Wieso sollte das nun mehr kosten?? :-D Diese kleinen Zähler an den Heizkörpern hatte ich doch vorher auch schon dran.

Nur musste ich da wiegesagt jedesmal zu Hause auf den Mitarbeiter des Ablesedienstes warten damit er in die Wohnung konnte um die kleinen Displays abzulesen. Nun kommt der selbe Mitarbeiter, stellt sich vor die Wohnunstür und drückt sein FB-Knöpfchen und weiß wieviel Energie ich verbaucht habe. Kann mir nicht vorstellen das dadurch nun die Nebenkosten steigen, ist ja immer noch der selbe Typ der rumreisen und ablesen muss... :wow:

@CanusLongus:

Wedekindplatz ist Treffpunkt (mit den Blechproleten / Bruchpiloten). Damit die nicht ortskundigen den Weg zur Glocksee auch finden.

@ilinoP:

den W.-Platz gibt es. Echt.

Ich weiß das es den gibt, den Namen hatte ich auch schonmal gehört, nur dachte ich erst so heißt eben der Platz an der Kneipe wo wir uns heute treffen. Daher war ich wegen die Uhrzeit so verwirrt erst. Dachte mir dann auch schon das Thomas sich dort nur treffen will mit Leuts die nicht wissen wo ist. Das hast du ja gerade sozusagen bestätigt :wallbash:

Also denn bis nachher...

Bearbeitet von issolaM

Ich hab auch erst überlegt, ob ich den bevorstehenden Phasensteller-Tausch an meinem Delta bei dem durchführen lasse, aber ich denk ma von wegen Kulanz und Reparaturgarantie bin ich bei Fiat direkt besser dran. Aber ich freu mich schon voll drauf, die Karre endlich ohne Diesel-Nageln zu bewegen...hört sich sich echt nich gesund an für nen 1.8er 16V... :-D

,..pennah!

Ahh, der 131 PS Motor... geht wie die Pest,bei unter einer Tonne. Ob ich den Versteller gleich 3 mal getauscht habe,weiß, ich nicht, bezahlt habe ich aber nie. Sonst war nie was dran... :-D

Bearbeitet von Kotze Rider

Ahh, der 131 PS Motor... geht wie die Pest,bei unter einer Tonne. Ob ich den Versteller gleich 3 mal getauscht habe,weiß, ich nicht, bezahlt habe ich aber nie. Sonst war nie was dran... :-D

Wie, unter einer Tonne ? :-D

... und ich dachte das scheiß bötchen fährt ausser mir keiner !!!!

GOLD!

Edit tipp nun in Ruhe was er noch loswerden wollte. :-D

War ja mal wieder nett gestern und diese Preise... phantastisch. :-D

Grüsse an den Torge am Exil :-D

Und zu Herrn Linksgew. kann ich nun auch verstehen warum er letztes Jahr nicht fahren konnte...

Das letzt Bild erinnert mich an mein "letztes Bild" vom Sylvester 2006/2007. Das siht man auch nur viel

Boden und sonst nichts... :-D

Bearbeitet von issolaM