Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

es soll tatsächlich Leute geben, die arbeiten und nicht zum ins Forum gucken kommen. :-D

Soso... als Scotti muss das aber seltener der Fall gewesen sein bei über 4500 postings :-D

Gerade lecker Döner verdückt. Mit scharfe Soße und so... :-D

Moin, noch einmal arbeiten, dann gehts morgen früh in den Flieger und nach ca 13h wieder raus. Nach 8 Monaten der erste Urlaub. :-D:-D:-D

13 Stunden? Karibik? Südafrika? Malediven? Aber verdient hast Du es dir ja!

@Cuni: Bitte änder doch mal dein neues Avatar, da muss ich :-D wenn ich das sehe... Wann soll unsere vorrausichtlich Ankunft am Grillplatz sein? Habe die Tante noch nicht erreicht...

@Cuni: Bitte änder doch mal dein neues Avatar, da muss ich :-D wenn ich das sehe... Wann soll unsere vorrausichtlich Ankunft am Grillplatz sein? Habe die Tante noch nicht erreicht...

Aber echt mal.... :-D

im übrigen, Cuni, wann wolltest du nun die Strecke abfahren wegen des 1.Mai´s ??

An diesem WE ist das Wetter ja geradezu bestens dazu geeignet um sich eine nette Strecke auszusuchen! :-D

Sehr schön ist die in der folgenden Karte rot eingezeichnete Strecke, wo man dann richtung Otternhagen oder Luttmersen

die Route weiterfüphren kann Richtung Wedemark (Grillplatz).

Aber echt mal.... :-D

im übrigen, Cuni, wann wolltest du nun die Strecke abfahren wegen des 1.Mai´s ??

An diesem WE ist das Wetter ja geradezu bestens dazu geeignet um sich eine nette Strecke auszusuchen! :-D

Sehr schön ist die in der folgenden Karte rot eingezeichnete Strecke, wo man dann richtung Otternhagen oder Luttmersen

Ob das schon öffentlich gemacht werden sollte????

Aber echt mal.... :wacko:

hallo gürgen du schlumpf :-D die strecke ist wie ein überraschungsei - normalerweise eine überraschung ! aber so in der richtung dachte ich das auch....zumindest mit der route (nicht das veröffentlichen) :-D

@k-r: ich denke wir sollten so 14.00 anstreben oder ?? wollte vorher die spiele auf dem praktikerparkplatz machen da da am meisten platz ist und die leute noch nicht alle fluchtartig entschwinden so wie beim letzten jahr :-D

weisst du wie viele berlin scooters erwartet werden ??

STRECKE ABFAHREN AM 17.04.2007 um 1730 beim cuni auf dem Garagenhof

viele grüße

der real cunilingus :cheers:

Bearbeitet von cunilingus

hallo gürgen du schlumpf :-D die strecke ist wie ein überraschungsei - normalerweise eine überraschung ! aber so in der richtung dachte ich das auch....zumindest mit der route (nicht das veröffentlichen) :-D

@k-r: ich denke wir sollten so 14.00 anstreben oder ?? wollte vorher die spiele auf dem praktikerparkplatz machen da da am meisten platz ist und die leute noch nicht alle fluchtartig entschwinden so wie beim letzten jahr :-D

weisst du wie viele berlin scooters erwartet werden ??

viele grüße

der real cunilingus :-D

Wie viele Berliner? Ich denke mal so 3??

Übrigens lief gestern im TV nen Beitrag über das Buch Beziehungskisten. Gürgen,dann kannst Du den Grabs mal in Bild und Ton sehen. Einfach auf die Sendung Euromaxx vom 11.04. klicken:

Deutsche Welle TV

STRECKE ABFAHREN AM 17.04.2007 um 1730 beim cuni auf dem Garagenhof

viele grüße

Naja keine Sorge, erstens habe ich nur einen Teil der Strecke gepostet und zweitens ist

ja nicht klar das es da auch lang geht.. :-D

Am 17.04.? Wieso denn mitten in der Woche?? Da kann ich doch nicht, muss bis 17.30h arbeiten

und bis ich dann bei dir wäre... :-D Warum nicht am Wochenende? :-D

@kotze-rider: Werde mal zu Hause auf deinen link klicken...

Ich liebe das Forum... Habe für die VBB jetzt schon nen 177er Dr, die Seitenhauben und nen Tacho... Ging schnell..

Und nen Kegra :-D für die 200er krieg ich womöglich auchnoch,im Tausch gegen den MK3

@Cunni: Platz ist reserviert, Grillrost hole ich einen Tag vorhher ab,kostet nur Pfand

Bearbeitet von Kotze Rider

Ich liebe das Forum... Habe für die VBB jetzt schon nen 177er Dr, die Seitenhauben und nen Tacho... Ging schnell..

Und nen Kegra :-D für die 200er krieg ich womöglich auchnoch,im Tausch gegen den MK3

Würdest du mich den MK3 mal probieren lassen würde evtl auch ich den gegen meinen Kegra tauschen,

wenn er mich überzeugt. :-D

Naja keine Sorge, erstens habe ich nur einen Teil der Strecke gepostet und zweitens ist

ja nicht klar das es da auch lang geht.. :wallbash:

gut belassen wir es dabei :wacko:

Am 17.04.? Wieso denn mitten in der Woche?? Da kann ich doch nicht, muss bis 17.30h arbeiten

und bis ich dann bei dir wäre... :-D Warum nicht am Wochenende? :-D

weil ich am wochenende keine zeit habe deshalb.... :-D

@k.-r: toll das du jetzt alle teile für deine neue ratte zusammen hast :wow:

das mit dem grillplatz ist ne tolle sache DANKE AUCH IM NAMEN MEINER ELTERN :-D

und gute nacht marie,

der real cunilingus :cheers:

13 Stunden? Karibik? Südafrika? Malediven? Aber verdient hast Du es dir ja!

Kanada West, Elche und Bären suchen. :-D

Guten Morgen. :wow:

Freitag, juhu, allerdings der 13. Also wer abergläubisch ist sollte heute

im Bett bleiben :-D

weil ich am wochenende keine zeit habe deshalb.... :-D

Achso, das ist der Grund :-D

Nun, solltest du an besagtem Dienstag erst so um 18.00h starten wollen

könnte ich es schaffen rechtzeitig bei dir zu sein. Also wenn du wert

auf meine Gesellschaft legen solltest zwinkern_2.gif

schade.

da muß ich den schrotti machen.

:cheers:

:wacko: Wie sähe das dann aus?

@issolaM,

na, gestern erst mal bei Famila mit der PX wieder lecker Pizza eingekauft :-D ? Stand gerade bei der Dönerbude an und hab auf die Lamacuns gewartet, sonst hätte ich mich ja mal bemerkbar gemacht :-D

So,

Kinder in Schule und Kindergarten, Frau mit Freundin zum Shopping unterwegs und dazu noch strahlender Sonnenschein. Jetzt kann der Tag los gehen. Gerade erst mal lecker Garnelen verdrückt ....... :-D

Guten Morgen!

Morgen!

Abgefahrenes Hobby hab ich mir da zugelegt :-D

Tachogeber sind aus! In ganz Deutschland. Und in UK, wo die klassischen Ersatzteile herkommen - auch :-D

Bei "normalen Herstellern" wär der Bauteilverantwortliche für sowas vermutlich geköpft worden;

Aben bei Ferrari wird das Ding konsequent durch die Baureihen geschleppt....308, 328, 348, 355 - alle den gleichen Geber :-D

Darum haben die Kisten auch alle so wenig Km auf der Uhr :-D

Übernimmt dann Ferrari auch die Tickets für zu schnelles Fahren???

In Amiland könnt man die dafür bestimmt verklagen.....

Na ja,

fährt ja auch ohne Geschwindigkeitsanzeige!

Gruß,

Al.

@issolaM,

na, gestern erst mal bei Famila mit der PX wieder lecker Pizza eingekauft :wacko: ? Stand gerade bei der Dönerbude an und hab auf die Lamacuns gewartet, sonst hätte ich mich ja mal bemerkbar gemacht :-D

:wow: Nee, keine Pizzen sonder Grillfleisch weil es danach noch zu nem Kumpel ging zum grillen :-D

Ich stand u.a. auch beim Bäcker, sozusagen Luftlinie nur 5 meter weg von dir. Hättste doch mal husten können... :cheers:

Guten Morgen.

Darum starten wir ja um 17.30 Uhr. :-D

Miesepeter, wiederlicher Du :cheers:

So wie ich dich kenne kannst du dann doch auch plötzlich nicht mehr, weil du wieder irgendeinen

Garten umgraben musst oder deine Frau mit dem Nudelholz wedelt. :rotwerd:

Na ich wart mal ab was der Cuni sagt, der ist vieel lieber als Du :-D:wallbash:

Edit an Wasserbuschi: Also kannste nun nur nach Gehör fahren? So ein Mist, naja ist halt aus

bella Italia, da geht halt mal was kaputt :sneaky:

Bearbeitet von issolaM

Reicht die Begründung??? :-D

Da darf ich jawohl auch mal! Oder?

Wolltest du als Kind eigentlich mal Richter werden? :-D

okok,.. is ja schon gut :-D ...

Richter,.. mh.. ja wäre eigentlich gar keine schlechte Idee. Wäre ich aber vermutlich wegen "richtig richten" nicht besonders lange... :-D

GB

Nun, solltest du an besagtem Dienstag erst so um 18.00h starten wollen

könnte ich es schaffen rechtzeitig bei dir zu sein. Also wenn du wert

auf meine Gesellschaft legen solltest zwinkern_2.gif

:-D Wie sähe das dann aus?

wenn ich könnte würde ich um 1800 starten aber ich muss um 1930 wieder zu hause sein da mein weibchen einen termin ausser haus hat und ich meine tochter einhüten muss. :-D

aus diesem grund kann ich leider nicht um 1800 starten :-D

gruß der real cunilingus :-D

Und schon wieder ein Grund mehr, die Schweiz zu lieben!!!!

Hab nen Tachogeber :-D

Der nette Händler, wo ich den Wagen gekauft hab, hat "zufällig" 2! im Regal liegen....

Schickt er mir "selbstverständlich sofort" zu; nächste Woche hab ich ihn!!!

Allerdings ist Ferrari Krüger auch fündig geworden; hat einen in Kassel auftreiben können.

Allerdings eine neueres Modell, wo man den Stecker modifizieren muss und der das doppelte kostet :-D

Eines muß man ja sagen: von Service verstehen die Jungs mit dem springenden Pferdchen etwas :-D

Alles wird gut,

Al.