Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mitnichten,

Arbeit ist noch genug da! Der Motor liegt noch auf der Werkbank und muß komplettiert und eingebaut werden :-D Wolltest Du zum Bier trinken kommen, zum helfen oder beides........... :-D

Bin heute mal hiermit unterwegs ............................ . Ich weiß, ich weiß, keine Vespa, sieht häßlich aus, würd ich nie mit fahren wollen etc .............. :-D

Dafür fährt sie im Originalzustand immerhin 70km/h.

Naja ersteres zu 80%, letzteres zu den restlichen 20 % :-D

Und ne DDR-Lammy haste also auch :cheers:

@Gürgen: Der Herr 50N ist doch nur nen Poser,der Tut doch nur so,deshalb darfst nicht gucken. In wirklichkeit sucht er sich Bilder ausm Netz und lässt Dich glauben,er hätte echt so nen Teil stehen. Das Phantom :-D:-D:-D:wow:

@KR,

nicht schlecht :wallbash: Ihr könnt auch gern beide kommen. Ich geb Euch nen Bier aus und ihr baut mir den Motor mit dem ganzen Zubehör wieder ein. Bitte aber auch gleich richtig einstellen :-D:cheers::wacko:

Damit wär ich vorsichtig....

Die würd ich im Zusammmenhang mit Bier nirgendwo schrauben lassen :-D

Richtig, da wird schnell mal nen Kolben falschrum eingebaut :-D:-D

Aber an Minderleistungskippelmoppeds geh ich doch nur im Notfall dran,und auch nur wenns meine sind...

@racer,

ist die Luxusausführung (KR51/1K) mit hydraulischen Federbeinen. Kommt eben aufs Detail an! Und dazu mit den guten Heidenau Reifen bestückt :-D:-D:-D

also ich bin schon mal mit so nem dingen gefahren und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß da ein anderes Federbein hilft.

Das Fahren auf dem Gefährt ist so ähnlich, als würde ein 100kg Mann auf nem Damen-Kettler-Alurad aus den 90ern fahren..

:-D

So dele ihr lieben Liebenden,

Wer von den Hanois kommt denn zum Anrollern nach Celle am 12.05. ?

Wir brächten mal ne Zahl, damit genug Getränke und Grillgut am Start ist. Und nicht vergessen ein wenig Geld für die Umlage mit zu nehmen. Für 5,- Euro dürft ihr dann Euren Roller durch die Gegend bewegen, Fragen beantworten, gemeine Spielchen mit machen und abends dann zünftig grillern und trinken!

also bitte mal ne Liste machen und an mich schicken.

Schönen Gruß

und wech!

Heideheizer

Wir brächten mal ne Zahl, damit genug Getränke und Grillgut am Start ist. Und nicht vergessen ein wenig Geld für die Umlage mit zu nehmen. Für 5,- Euro dürft ihr dann Euren Roller durch die Gegend bewegen, Fragen beantworten, gemeine Spielchen mit machen und abends dann zünftig grillern und trinken!

Schönen Gruß

und wech!

Heideheizer

ich wäre ja sooo gerne dabei, aber ich muß zu so einer "wie-gehe-ich-künftig-mit-meinem-kind-um-Veranstaltung" :-D

Schönen Gruß

und wech!

Heideheizer

ich bin dabei :-D

So...war ein netter Tag, ma so ohne Handwerker im Haus. Schön im Speicherhof gefühstückt mit Yvonne, dann die Kugel beim Frisör abdrehen lassen. Auch wenn dat Wetter heut nich soo toll is, werden wir unser um einen Tag abgelaufenes Grillfleisch :-D ma aufn Grill werfen...

Horrido!

,..pennah!

ich wäre ja sooo gerne dabei, aber ich muß zu so einer "wie-gehe-ich-künftig-mit-meinem-kind-um-Veranstaltung" :-D

Ich wäre auch sooo gerne dabei, aber mein Nachwuchs hat ziemlich genau dann seinen Auslieferungstermin.

Bald gibt´s n Gespann.......

Guten Moihen.

Brr... kalt. Meine Haut muss sich erstmal wieder an normale April-Temperaturen gewöhnen :-D

So,

Rote Zora im Arsch,

Taxi is mir hinten drauf geknallt,

musste jetzt Anzeige wg. Fahrerflucht stellen,

Rest Morgen,

ich bin bedient!

Ach du Schei... :-D:-D

Aber mal kurz zur Aufklärung mit deinen Fahrzeugnamen: Die Rote Zora ist doch deine

kleine PK80, oder? Und da du doch gerade in Muc bist und der 308er ja in H-Town steht,

wenn ich mich nicht täusche, ist dem jetzt nix passiert, richtig?

Aber wenn dir einer hinten auf den Roller bratzt und dann abhaut, das ist ja wohl die Härke.

Wie konnte er denn entwischen ohne das du ihn aufhalten konntest? :-D