Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hä???

Hier iss voll Sonne, ey... :-D

Schön mit Roller zur Malooche!

Jepp,

bin auch wieder zur Arbeit gerollert. Kalt war es jedenfalls. Mußte mir erst einmal meine Gesichtszüge wieder auftauen als ich hier angekommen bin. Schön um 05.30 Uhr durch die mit Frühnebel bedeckten Felder gefahren. Herrlich :-D

Und übrigens, es war wieder die gute Simson die mich hierher getragen hat. Ich weiß ja das ihr sie alle liebt. :-D:-D:cheers:

Geschrieben
... Mußte mir erst einmal meine Gesichtszüge wieder auftauen als ich hier angekommen bin.

Mir schläft beim Fahren immer die rechte Arschbacke ein!

Auch nicht schön beim Absteigen...

:-D

Geschrieben
watt? wer bist Duuuu den?

und warum bekommt man von Dir keine Lesebestätigungen mehr ? Jobwechsel vollzogen? Schwangerschaftsurlaub ?

GB

nee, nun outlook :-D

keine ahnung.

Geschrieben

Hallo Kinners,

So der Klingelkasper hat sich auch mit 3 weiteren Angemeldet, dann sind s schon 7 aus Hanoi! Was macht die Bronx von Hannover, Hildesheim? Kommen da auch welche? T4 was ist mit Dir? Die Braunschweiger aka Gifhorner? Wer dabei?

GRuß

Heideheizer

Geschrieben
Hallo Kinners,

So der Klingelkasper hat sich auch mit 3 weiteren Angemeldet, dann sind s schon 7 aus Hanoi! Was macht die Bronx von Hannover, Hildesheim? Kommen da auch welche? T4 was ist mit Dir? Die Braunschweiger aka Gifhorner? Wer dabei?

GRuß

Heideheizer

icke werd das mal mit meiner Regierung klären.... meld mich am Weekend!

GB

Geschrieben
icke werd das mal mit meiner Regierung klären.... meld mich am Weekend!

GB

... dito - schaut aber wohl gut aus.

Geschrieben

Ich habe es fertiggebracht den Zündzeitpunkt um bis zu 5 Grad zu verstellen was sich durch anschliessenden Fahrtest auch angenehm bei Vollgas über längere Zeit bemerkbar gemacht hat. Volle Lotte mit Normalbenzin!!!

Der Speedknopf kommt!

Geschrieben

@gürgen: nö fusi interessiert mich nicht die bohne - nehme das nur ab und an zum anlass "klug zu scheissen" :-D

@heidi: wie gesagt ich bin dabei und hab schon schlaflose nächte :-D

gute nacht marie,

euer real cunilingus :-D

Geschrieben (bearbeitet)
bin auch dabei !!!

bringe noch ca. 3 leute vom vch mit. ( non gsf'ler) ist das okay?

Hallo Kinners,

GRuß

Heideheizer

entweder hast du dich vertan, oder mich übersehen.

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben
Ich habe es fertiggebracht den Zündzeitpunkt um bis zu 5 Grad zu verstellen was sich durch anschliessenden Fahrtest auch angenehm bei Vollgas über längere Zeit bemerkbar gemacht hat. Volle Lotte mit Normalbenzin!!!

Der Speedknopf kommt!

MOINSEN,

Na, das ist do prima. Ist doch eigentlich was für viele RAP Fahrer im Forum.....

Geschrieben

Buschi: Hast Du bei dem Crash was abbekommen? Rahmencut kommt jetzt. Schade,ich dachte es wird geschlachtet, meinen neue VBB lechzt nach nem 200er Motor :-D

@50N: Habe nix gegen die Schwalbe,ist nen Blechroller,wenn auch ein hässlicher.. :-D Hätte selbst gerne noch nen Ostroller,nen Berlin!

Geschrieben
Guten Morgen,

heute ist Freitag, ab morgen geht das Studium los. Mindestens 2 jahre lang hat mein Wochenende künftig nur noch einen Tag. :-D

aber nicht, daß deine ganze Rollerfahrerei dann zu kurz kommt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Der Speedknopf kommt!

Wie???

Was dynamisch verstellbares??? :-D

*auchhabenwill*

@Kotze:

nee, geschlachtet wird nicht!

Hab ja noch nen 2. 200er Motor, aber den behalt ich...

Könnte Dir evtl. nen 150er PX Rumpfmotor anbieten!

Mir ist nix passiert. Die Zora wurde quasi unter mir weg geschossen und das Auto hat kurz vor meinen Beinchen angehalten...

Scheiß Taxi Fahrer :-D:-D

Hoffe der Gutachter meldet sich bald mal; will mal wissen wieviel Kohlen das gibt...

Trägt Harder eigentlich auch cuts ein???

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
Wie???

Was dynamisch verstellbares??? :-D

*auchhabenwill*

@Kotze:

Könnte Dir evtl. nen 150er PX Rumpfmotor anbieten!

Trägt Harder eigentlich auch cuts ein???

150er? Kurbelwelle hast Du nicht,oder?

Harder? Einfach mal fragen,ist jetzt aber in Döhren beim TÜV!!!

Geschrieben

Moinsen.

@Buschi: naja, dynamisch ist das nur solange du beim Fahren immer den Poti verstellst. Ich hab mir gedacht eine Schaltung aufzubauen mit der ich während der Fahrt den ZZP manuell in 2 Stufen verstellen kann.

Wirkt auf jeden Fall positiv auf Leistung und gegen die elende Klingelei.

Geschrieben
150er? Kurbelwelle hast Du nicht,oder?

Harder? Einfach mal fragen,ist jetzt aber in Döhren beim TÜV!!!

Motor ist mit KW und Getriebe, aber ohne Zylinder/Zündung/Vergaser...

Montag kommt der Gutachter! :-D