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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hä???

Hier iss voll Sonne, ey... :-D

Schön mit Roller zur Malooche!

Jepp,

bin auch wieder zur Arbeit gerollert. Kalt war es jedenfalls. Mußte mir erst einmal meine Gesichtszüge wieder auftauen als ich hier angekommen bin. Schön um 05.30 Uhr durch die mit Frühnebel bedeckten Felder gefahren. Herrlich :-D

Und übrigens, es war wieder die gute Simson die mich hierher getragen hat. Ich weiß ja das ihr sie alle liebt. :-D:-D:cheers:

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Hallo Kinners,

So der Klingelkasper hat sich auch mit 3 weiteren Angemeldet, dann sind s schon 7 aus Hanoi! Was macht die Bronx von Hannover, Hildesheim? Kommen da auch welche? T4 was ist mit Dir? Die Braunschweiger aka Gifhorner? Wer dabei?

GRuß

Heideheizer

icke werd das mal mit meiner Regierung klären.... meld mich am Weekend!

GB

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Ich habe es fertiggebracht den Zündzeitpunkt um bis zu 5 Grad zu verstellen was sich durch anschliessenden Fahrtest auch angenehm bei Vollgas über längere Zeit bemerkbar gemacht hat. Volle Lotte mit Normalbenzin!!!

Der Speedknopf kommt!

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@gürgen: nö fusi interessiert mich nicht die bohne - nehme das nur ab und an zum anlass "klug zu scheissen" :-D

@heidi: wie gesagt ich bin dabei und hab schon schlaflose nächte :-D

gute nacht marie,

euer real cunilingus :-D

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bin auch dabei !!!

bringe noch ca. 3 leute vom vch mit. ( non gsf'ler) ist das okay?

Hallo Kinners,

So der Klingelkasper hat sich auch mit 3 weiteren Angemeldet, dann sind s schon 7 aus Hanoi! Was macht die Bronx von Hannover, Hildesheim? Kommen da auch welche? T4 was ist mit Dir? Die Braunschweiger aka Gifhorner? Wer dabei?

GRuß

Heideheizer

:-D

entweder hast du dich vertan, oder mich übersehen.

Bearbeitet von karlakolumna
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Ich habe es fertiggebracht den Zündzeitpunkt um bis zu 5 Grad zu verstellen was sich durch anschliessenden Fahrtest auch angenehm bei Vollgas über längere Zeit bemerkbar gemacht hat. Volle Lotte mit Normalbenzin!!!

Der Speedknopf kommt!

MOINSEN,

Na, das ist do prima. Ist doch eigentlich was für viele RAP Fahrer im Forum.....

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Buschi: Hast Du bei dem Crash was abbekommen? Rahmencut kommt jetzt. Schade,ich dachte es wird geschlachtet, meinen neue VBB lechzt nach nem 200er Motor :-D

@50N: Habe nix gegen die Schwalbe,ist nen Blechroller,wenn auch ein hässlicher.. :-D Hätte selbst gerne noch nen Ostroller,nen Berlin!

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Ich habe es fertiggebracht den Zündzeitpunkt um bis zu 5 Grad zu verstellen was sich durch anschliessenden Fahrtest auch angenehm bei Vollgas über längere Zeit bemerkbar gemacht hat. Volle Lotte mit Normalbenzin!!!

Der Speedknopf kommt!

Wie???

Was dynamisch verstellbares??? :-D

*auchhabenwill*

@Kotze:

nee, geschlachtet wird nicht!

Hab ja noch nen 2. 200er Motor, aber den behalt ich...

Könnte Dir evtl. nen 150er PX Rumpfmotor anbieten!

Mir ist nix passiert. Die Zora wurde quasi unter mir weg geschossen und das Auto hat kurz vor meinen Beinchen angehalten...

Scheiß Taxi Fahrer :-D:-D

Hoffe der Gutachter meldet sich bald mal; will mal wissen wieviel Kohlen das gibt...

Trägt Harder eigentlich auch cuts ein???

Bearbeitet von wasserbuschi
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Wie???

Was dynamisch verstellbares??? :-D

*auchhabenwill*

@Kotze:

Könnte Dir evtl. nen 150er PX Rumpfmotor anbieten!

Trägt Harder eigentlich auch cuts ein???

150er? Kurbelwelle hast Du nicht,oder?

Harder? Einfach mal fragen,ist jetzt aber in Döhren beim TÜV!!!

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Moinsen.

@Buschi: naja, dynamisch ist das nur solange du beim Fahren immer den Poti verstellst. Ich hab mir gedacht eine Schaltung aufzubauen mit der ich während der Fahrt den ZZP manuell in 2 Stufen verstellen kann.

Wirkt auf jeden Fall positiv auf Leistung und gegen die elende Klingelei.

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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