Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal so als neuling, der bald sein erstes projekt angeht und evtl. näxtes jahr dann auch aufschlägt: gibbet auch was ohne fleisch? :-D

wär' ein super anreiz, aber könnte ja auch selber was mitbringen. :-D

Geschrieben

Hihi,

heut ist das Gutachten für meinen Unfall gekommen:

2400 ? Schadenssumme, davon 1200 ? Ersatzteile :-D , 350 ? Lackiearbeiten und der Rest Arbeitslohn....

:-D

Bin mal gespannt, wann se die Kohlen überweisen.

Al.

Geschrieben
mal so als neuling, der bald sein erstes projekt angeht und evtl. näxtes jahr dann auch aufschlägt: gibbet auch was ohne fleisch? :-D

wär' ein super anreiz, aber könnte ja auch selber was mitbringen. :-D

ohne fleisch kann man mitbringen gibt auch den ein oder anderen der kein fleisch isst....also keine hemmungen !

Geschrieben

MOIN!

Heut abend bring ich meinen Delta endlich zu Groth nach Schöppenstedt...ich freu mich so auf ein dieselfreies Motorengeräusch an meinem 16V... :-D und dazu noch morgen frei...Klasse!

,..pennah!

Geschrieben
Falls wir nochmal so ne Grillaktion auf einem Grillplatz machen sollten, kann sich ja jeder selbst versorgen,dann gibbet keine Probleme...

nu sei mal nicht angepißt!

Die Aktion war ja gut.

In den letzten beiden Jahren waren wir aber auch fast immer 50 Roller......

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in die Runde. *streck* Doof wenn man bei so nem Wetter so lange pennt... :-D

ich bin satt geworden. 2 Brötchen, 2 Würstchen, alles bestens! :-D

Da haben wir den Übeltäter :-D

Diese Lichtgestalt wird dir sowas zukünftig austreiben.... :cheers:

Übrigens: Der neue W.U.R.S.T. Termin steht drin. Unten Link klicken in Signatur... du verstähän? :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
Übrigens: Der neue W.U.R.S.T. Termin steht drin. Unten Link klicken in Signatur... du verstähän? :-D

Gürgen, irgendwas stimmt mit deinem Link nicht!

Der geht noch zum " Zeitlos"!!

Geschrieben
Jetzt besser?

Yepp!

Ich hoffe nur, daß da auch welche erscheinen. Ich kann mich noch an einen WURST in der Gegend erinnern :-D)

".. so, habe isch noch 5 Bratwurst..."

Geschrieben

hat eine der Damen noch so eine 19 er Vergaserschelle für einen SHB Vergaser ? evtl. zum Wurst mitbringen ?

Danke, Bitte, Tschüss

PS. kack Kleinteile nerven................. :-D:-D

Geschrieben
Der neue W.U.R.S.T. Termin steht drin ..........

Guten Morgen,

vielleicht schaffe ich es ja auch bis dahin, ist ja nicht soooooooo weit ......... :cheers: Wenn ich mich ranhalte könnte sogar die Vespa noch fertig werden und ihr braucht die allgegenwärtig beliebte Schwalbe nicht zu ertragen :-D:-D:-D

Hab vorgestern mal wieder eine Spätschicht im Keller eingelegt ...... :-D

post-7836-1178186056_thumb.jpg

Geschrieben

Hübsch!

Obgleich ich kein Freund von Schwanenhals an SF bin....

Geschrieben

Und wie lange die Farbe an der Zylinderabdeckung hält sei auch ma dahingestellt...aber nett gemacht! Klasse!

,..pennah!

Geschrieben

So, gleich ab nach GF und Teppichproben wieder abgeben, dann die Karre nochma waschen und dann gehts ab nach Schöppentown...

,..pennah!

Geschrieben

sieht wirklich sauber aus, die gute!

Und wie lange die Farbe an der Zylinderabdeckung hält sei auch ma dahingestellt...

mit ordentlich weichmacher sollte auch das gehen. :-D

Geschrieben
vielleicht schaffe ich es ja auch bis dahin, ist ja nicht soooooooo weit ......... :-D

Das will ich ja wohl meinen... :-D

Vielleicht gehe ich sogar per Pedes, kann ich mehr "tanken". :-D

Geschrieben

da in diesem topic doch so der ein oder andere braunschweiger unterwegs ist, hab ich mal ne frage:

wer kennt die reuse auf den unteren bildern ? oder kann was zu ihrem verbleib sagen ???

post-14742-1178217030.jpg

post-14742-1178216969_thumb.jpg

post-14742-1178216891_thumb.jpg

post-14742-1178217106_thumb.jpg

Geschrieben
da in diesem topic doch so der ein oder andere braunschweiger unterwegs ist, hab ich mal ne frage:

mh.. BS´ler habe ich hier schon sehr lange nicht mehr gesehen.... schade, das sie auch nicht beim 1.Mai Rollern in H waren!

GB

Geschrieben

moin und Gold.

suche immer noch sone 19 SF Vergaserschelle und eine Plastikhutze für einen PV Moddor.........., muß doch einer liegen haben oder ?