Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin.

Schon (gefühlter) Donnerstag heute :-D

Aber Vaddertach fällt wohl ins Wasser, also werden wir es uns

in einer Garage bequem machen und Karten spielen oder so...

Naja, vielleicht hat Petrus ja noch ein einsehen. :-D

So denn...

Tach!

Uijuijui....

....bin ich müde :-D

Aber:

das hat sich mal sowas von gelohnt!!! :-D

Der alte Nathan singt live wie auf der Scheibe!!! Wahnsinn!!!

Über 1,5h aber sowas von gerockt; und das für 18 Ösen, plus 2 - geht so - Vorbands.

Und Nuremberg iss doch weiter weg, als ich dachte :-D

Heute Bin isch müde, aber glücklich :-D

Das letzte Konzert einer wahnsinnig geilen (Ex-)Band....

Edith bringt Leben!

Bearbeitet von wasserbuschi

Und Buschi, haste Ohrensausen nun?

Obwohl, wenn du deinen Ferrari oderntlich durchbläst liegen ja

ähnliche dBa Werte an :-D

@pennah: Die Schicht ist doch besser als bis 22.00h, oder?

Lieber früher kommen und dafür früher gehen, so lautet meine Devise. :-D

Nee, die is irgendwie komisch die Schicht. Ich find die Spätschicht garnich schlecht, weil ich da vormittags noch ordentlich was erledigen kann. Aber ma schauen wie das demnächst wird...wir kriegen jetz ein Programm welches die Dienstpläne anhand des Anrufvolumens erstellt...Ma Gucken was da für Zeiten auf einen zukommen.

,..pennah!

Und du sei ma ganz ruhig, der der nur seinen Roller im beheizten Keller verhätschelt und

nichtmal die olle Ostmopete zum 01.Mai angeschmissen hat :-D

Immerhin ist die Vespa jetzt schon mal im Keller gelaufen .......... :-D Noch einige Detailarbeiten und dann kann sie auch auf die Straße gehen. Da ich beruflich im Moment aber sehr viel zu tun habe bleibt recht wenig Zeit um mich um andere Sachen zu kümmern. Und den Rest meiner verbleibenden Zeit möchte ich ja auch mal mit meiner Familie verbringen. Aber der Sommer kommt ja erst noch :-D .

Ma Gucken was da für Zeiten auf einen zukommen.

,..pennah!

Hoffentlich nicht täglich ne andere Arbeitszeit... das ist nämlich ungesund. :-D

Und den Rest meiner verbleibenden Zeit möchte ich ja auch mal mit meiner Familie verbringen.

Meinste damit die drei verbliebenen Fische im Steinhuder Meer die unter deinem Surfbrett lauern? :-D

Naja, aber sieh mal zu neben denen auch dir ein wenig Freizeit zu gönnen :-D

So, ich melde mich auch mal wieder zu wort!

@Buschi: Die Fuffie bleibt defintiv in meinem Besitz! Habe sie eben mit einem Kennzeichen ausgestattet. Der 75er Dr ist montiert und macht Spaß. Gut das ich den Originalzylinder runtergenommen habe. Das das Ding überhaupt lief :-D

-Kolbenhemd auf beiden seiten abgebrochen,auf einer Seite echt viel.

-Ein Kolbenring abgebrochen.(fehlt etwa nen Zentimeter)

-Beide Bolzensicherungsringe kaputt

-Das Kolbendach sah aus, als hätte jemand den Kolben mit nem Hammer, aus nem gefressenen Zylinder gekloppt :-D

-Geklemmt war er natürlich auch, kein wunder bei Hauptdüse 52, wo original doch 67 oder 70 sein soll....

Beim Roller selbst geht das so geil weiter:

-Bremstrommel hinten so was von eingelaufen,das glaubt man nur wenn man es sieht...Wollte ich die vom ersatzmotor montieren,mache die Chromkappe ab,fällt mir die 22er Mutter schon entgegen. Samt Splint und dem endstück der Hauptwelle :-D

-Hinterradbremszug mit Lüsterklemme festgemacht :-D

-Kupplung ist na klar auch runter, aber das war ja zu erwarten, die Kiste steht seid 1982....

Jetzt springt die Kiste an,das es eine Wonne ist. Selbst kalt kriege ich die mit der Hand beim ersten Versuch an, den Kicker drücke ich da grad mal halb durch! Und da sag noch mal einer was gegen Kontaktzündungen... Alle Kontaktzündungsmoppeds,die ich habe, springen am besten an! Hat irgendwer Smallframekupplungsbeläge für mich??

@Micha und Gürgen: Danke für eure Hilfe heute morgen!

Stefan

@KR:

Na denn: Fröhliches 50er Rollern! :-D

Macht echt Spaß die kleine. Ist ja hauptsächlich für Flo und fürs Wohnmobil. Die Kiste kann ich nämlich ganz allein in meinen Bus heben, während die 125kg Sprint selbst zu zweit nen Krampf ist... Und das Klo kann ich auch eingebaut lassen, ist halt nen smallframe :-D

@Buschi: Die Fuffie bleibt defintiv in meinem Besitz!

Hui, das hört sich ja alles nicht so geil an...

Aber wennde se doch los werden wolltest, sag bescheid.

War grad eben mal im BMW-Parkhaus um ne Laderaumwanne in den Passat umzuladen;

da hat doch der olle Passat kein Bock mehr auf sein Kühlwasser gehabt :-D

Jetzt muss ich nach Feierabend mal gucken, obs jetzt den Kühler endgültig zerissen hat, oder obs noch klar geht...

(vielleicht fand er den gestrigen Volldampfritt von Nürnberg nach Hause nicht so geil :-D ; wobei er da ja eigentlich gar nicht heiß wird...)

Whatever;

@issolaM

darum muss ich ja auch auf Konzerte gehen, um Musik zu hören!

Im Dreinullacht hab ich noch nicht ein einziges Mal das Radio angefasst :-D

@issolaM

darum muss ich ja auch auf Konzerte gehen, um Musik zu hören!

Im Dreinullacht hab ich noch nicht ein einziges Mal das Radio angefasst :-D

Nichtmal ausversehen berührt?` :-D

Und der Passat löst sich wohl langsam mehr und mehr auf, hmm? Wie wärs mal mit restaurieren?

2.0 16V Naseloch Passat´s sind doch heute schon echte Mangelware - oder? :-D

Nichtmal ausversehen berührt?` :-D

Und der Passat löst sich wohl langsam mehr und mehr auf, hmm? Wie wärs mal mit restaurieren?

2.0 16V Naseloch Passat´s sind doch heute schon echte Mangelware - oder? :-D

Hm,

da würd ich mir lieber nen 1er GTi kaufen und das ganze Geraffel aus dem Passat da rein bauen!

So,

Feierabend!

Tschüsss.

Al.

Moin,

hab keine Lust & Zeit, hier alles zu durchforsten. Wer verrät mir knapp und bündig, was aktuell mit Torge läuft? Mir fiel gestern auf, dass man sit Anfang Mai nichts mehr von ihm gelesen hat und auch zuvor eher wenig von ihm zu hören war. Was´n da los? :-D

Moin,

hab keine Lust & Zeit, hier alles zu durchforsten. Wer verrät mir knapp und bündig, was aktuell mit Torge läuft? Mir fiel gestern auf, dass man sit Anfang Mai nichts mehr von ihm gelesen hat und auch zuvor eher wenig von ihm zu hören war. Was´n da los? :-D

Der ist beruflich in Emden unterwegs und arbeitet überwiegend.

Hinzu kommt wohl die neue Liebe ohne Roller!

Kurz genug?? :-D

Der ist beruflich in Emden unterwegs [...].

Hinzu kommt wohl die neue Liebe ohne Roller!

Kurz genug?? :wacko:

Wenn die Gute sauber tätowiert, ordentlich gepierct und auch anderweitig qualitativ hochwertig unterwegs ist, ist nun alles klar. Dass sie kurze Haare hat, nehme ich als Grundsatz an.

Torge, falls Du das hier liest: Frauen kommen und gehen, Immobilien kann man kaufen und verkaufen. Doch die Liebe zum Blech überlebt sie alle! :wow:

Im Ernst, freu´ mich für Dich. :-D Leider darf nur sie Dich aktuell hier drücken und dann den ganzen Torge drücken. :-D

:-D :-D :cheers: