Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wenn die Gute sauber tätowiert, ordentlich gepierct und auch anderweitig qualitativ hochwertig unterwegs ist, ist nun alles klar. Dass sie kurze Haare hat, nehme ich als Grundsatz an.

Torge, falls Du das hier liest: Frauen kommen und gehen, Immobilien kann man kaufen und verkaufen. Doch die Liebe zum Blech überlebt sie alle! :wacko:

Im Ernst, freu´ mich für Dich. :-D Leider darf nur sie Dich aktuell hier drücken und dann den ganzen Torge drücken. :-D

:-D :-D :cheers:

Guck mal auf den Fotos vom 1.Mai Corso durch Hannovers Umland, da könnte evtl. ein Bild von ihr zu sehen sein. Ob sie tätowiert ist weiß ich nicht, auf Piercings habe ich auch nihct geachtet. Kurze Haare ist relativ. So kurz fand ich die nicht.

Moin moin.

So das lange WE steht vor der Tür. Juchhuuu :-D

@m210: So wie ich hörte hat er dort ausserdem kein Internet auf der Arbeit und /oder zu Hause,

daher fällt es schwer was hier zu verfassen. Seine neue Freundin ist aber, wie er, ein nettes Wesen.

Wenn auch nur kurz auf dem Maicorso mit Ihm gesprochen, reichte es um diese Festellung zu tätigen :-D

So, dann werd ich nochmal ein bisserl fleissig sein und dann mal hoffen das es morgen doch nicht schüttet.

Moin!

War grad drüben beim Roller-Axel, der hat für sein 221er VNA-Projekt die SIP-Bestellung bekommen(1500? :-D ). Ordentlich was dabei: Scheibenbremse hinten, fette Heidenau Racer 100 und 130(die schickt er aber zurück, sehen kacke aus, sagt er...), HP4, Kabelbaum, Schaltraste, Muscheltacho, Chromfelgen, Breitreifenkit, versch. Zündungsteile usw. Warten tut er noch auf den V5-Auspuff und den gedroppten Lenker von worb5. Gestern hat er die S&S-Kupplung, S&S-Kopf und nen 36er Mikuni bestellt. Den S&S-Stutzen hat er schon ans Gehäuse angepasst und jetz die Tage fräst er den Malle noch zurecht. Die Karosse is grad beim Lacker, PK-Gabel is gekürzt und grad beim verchromen. Bin echt gespannt auf die Kiste, das wird ein richtiges Schätzchen mit bestimmt gut Leistung...

,..pennah!

Naja, es kommt ihm grade Recht, dass er das Audi Cabrio verkauft hat. Jetz kommt er mit dem Projekt gut vorwärts! Aber ich finds auch voll heftig...Ich krepel mich voll rum meine Ische zu überzeugen, dass ich nen Membranansauger für 125? brauche und er bestellt sich Teile für 1500?. Nich zu vergessen, das er schon nen paar Tausend reingesteckt hat mit Karosse aufbereiten, PX-Motor, Malle 210, Bitubos usw...

Hab eben erstma was für ein erotisch...äh exotisches Menu eingekauft. Ich mache Huhn mit grünem Curry. Ma überraschen meinen Schatz. Vielleicht is sie ja danach so gut drauf, dass ich das GO! für den Stutzen kriege... :-D:-D

,.pennah!

Nee, dat läuft schon zusammen bei uns. Naja, mitm dem Franz-Puff geht die Karre auch schon ganz gut. Und Drehschieber kann ich mir immer noch bißchen schönreden so von wegen oldschool und so... :-D Bin aber mittlerweile vom Fabrizistutzen fast weg, denke ma ich werd wohl doch nen Malle nehmen. Der is einfach leichter zu bekommen und ja auch für 20 PS gut.

,..pennah!

Hmmm,

beim Stöbern im SF- Forum bin ich so langsam auf den Gedanken gekommen, mir für den "hart verdienten" 1000er aus meinen "bestialischen" Unfall vielleicht auch mal nen SF- Moddor mit einem der neuen, leckeren Zylinder aufzubauen...

Viell. der Parmakit?! Ist wohl einer der vielversprechenderen Zylis, oder?!

Falc is mir zu teuer, und der M1L wird ja kontrovers diskutiert...

Oder such ich fürs Geld ne Lami???

Hmmm,

beim Stöbern im SF- Forum bin ich so langsam auf den Gedanken gekommen, mir für den "hart verdienten" 1000er aus meinen "bestialischen" Unfall vielleicht auch mal nen SF- Moddor mit einem der neuen, leckeren Zylinder aufzubauen...

Viell. der Parmakit?! Ist wohl einer der vielversprechenderen Zylis, oder?!

Falc is mir zu teuer, und der M1L wird ja kontrovers diskutiert...

Oder such ich fürs Geld ne Lami???

Ich denk auch dass der Parmakit im Moment der attraktivste, neue Zylinder bei den SFs is. Falc is bestimmt auch sehr geil, aber wie du schon sagst, echt zu teuer das Ding. hab mir gestern ma die Preise angeschaut und die passende 54er Welle soll etwas über 700?(!!!) kosten. Das is schon sehr happig...

,..pennah!

Unser Firmen-Pizzatag (@ Joeys)

Leckere Aktionpizza (seit Heute im Sortiment) mit Hähnchenbrust, Brokkoli, Paprika und Currysauce gegessen. Hmmm... :-D

WIE BITTE ???? und das sagst du erst jetzt :-D ?

oh man, meine Lieblingskombi(ohne Paprika)... gleich nach der Bombay :-D

GB

Nee, lass ma...bin ichn Karnickel? Hab ich Hasenzähne? Ich denke nich... :-D

Bei uns gabs grad wieder Fingerfood, welches übriggeblieben is vonne Chefetage: Chicken-Nuggets, Sate-Spieße, Hähnchenteile, Schnitzelchen und so komische überbackene Geschichten. Dazu ne leckere Honigsoße...VW-Catering is echt ganz ok. :-D

,..pennah!

Und ich muss mit dem Roller noch auf die Bahn! :-D

Tja nicht morgens aus dem Fenster gucken sondern den Wetterbericht studieren :wow:

WIE BITTE ???? und das sagst du erst jetzt :-D ?

oh man, meine Lieblingskombi(ohne Paprika)... gleich nach der Bombay :-D

GB

Bin ich dein Essensberichterstatter?? Selbst ist der Mann bevor er sich was einfährt www.joeys.de :wacko:

Was ist eigentlich mit den Bildern und Links von den ganzen WURST Terminen die ich dir vor einiger

Zeit gemailt hatte? Auf deiner Homepage tut sich ja bisher noch nicht viel....

Esst lieber mal einen leckeren und gesunden Salat! :-D

Schon, aber Mittwochs ist bei uns auf der Arbeit traditionell Joeys-Bestell-Tag.

Aber echt mal....

Der Herr Gesundheitsapostel.... :cheers:

@Cunni: Evtl. habe ich da was für dich. Nen 80er Gehäuse,dafür Megabillig, z.B. gegen Spezialbremstrommel hinten :-D

Suche dringend Bremstrommel V50 Spezial hinten!! Gern auch die Beläge dazu!

Stefan

Bearbeitet von Kotze Rider

Ich noch bis 8 und dann auch erst Montach wieder ran. Ma Gucken was im haus am Wochenende so passiert. Geplant is Bodenfliesen im Bad legen, Laminat im Flur oben und fehlende Leisten anbringen.

Heut abend vielleicht noch zum Kumpel, schauen wa mal...

,..pennah!

@Cunni: Evtl. habe ich da was für dich. Nen 80er Gehäuse,dafür Megabillig, z.B. gegen Spezialbremstrommel hinten :-D

Suche dringend Bremstrommel V50 Spezial hinten!! Gern auch die Beläge dazu!

Stefan

80ze

iger block habe ich auch - aber danke ! :-D

*** streichel dem armen, traurigen Herrn t4 über den Kopf, weil keiner was bei ihm kaufen will ***

:-D:-D

Schönen Vatertag Euch allen!

Ich muß die nicht verkaufen - bin nur so ein lieber Mensch, der gerne hilft ... :-D

Tauschen is' eh' viel schöner!

-- der der heute mangels Nachwux nix trinken darf --