Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Sooo,

jetzt bin ich auch zu Hause im Netz!!!

Heute kan der Nette T-Com Mann und hats endlich frei geschaltet...

Leider kann ich erstmal nur mit Moddemm ins Netz, da ich mir morgen erstmal wieder temporäre Admin-Rechte für dern Firmen Lappi besorgen muss ums DSL Modem zu konfigurieren :-D:-D

Aber so ists ja auch schon was....

Und vor allem: TELEFON!!!

Werd jetzt mal raus in die Sonne!

Hobe di Ähre,

Buscherl.

Ich will nach hause!

Wer nicht... aber die Klimaanlage im Büro hat diesmal den Winter überlebt und daher

ist´s einigermaßen auszuhalten...

@buscherl: Na siehste, nun kannste auch in Munic abends den Rechner im Netz qualmen lassen.

Was hast du denn am Vaddertach gemacht?

Hallo zusammen.

Meine folgende Frage geht an alle und speziell an t4.

Lieber t4: Hast du noch eine Lusso Achsabdeckung Plastickappe, Bakterienhaltegummi und eine Spiegeleihalterung links für mich?

Spiegelhalter hätte ich auch noch, nagelneu in nahezu beliebiger Anzahl.

Also wenn einer braucht: Melden.

Sieht so aus:

DSCF5622.JPG

Hab auch noch das hier in grosser Anzahl: Kotflügelnippel

Oder sowas für die Fuffifahrer: Gepäckträger

Oder falls einer für sein Customprojekt noch Carbonstyle-Hebel oder Carbonstyle-Lenkerendenblinker benötigt ...

Ich muss den Kram mal ins Verkaufetopic packen ...

Guten Tag,

wollte mich auch mal wieder zurück melden. Haben die letzten 4 Tage bei schönstem Sonnenschein in Österreich, Nähe Linz verbracht. Nur die gestrige Rückfahrt war nicht so schön, 25km Stau auf der A2 :-D

Dafür heute noch frei und morgen gehts nach Nürnberg.

Habe die Ehre!

Wer nicht... aber die Klimaanlage im Büro hat diesmal den Winter überlebt und daher

ist´s einigermaßen auszuhalten...

@buscherl: Na siehste, nun kannste auch in Munic abends den Rechner im Netz qualmen lassen.

Was hast du denn am Vaddertach gemacht?

Ich hab heute geschwänzt :-D:-D

Vatertag war ganz übel....

Waren Mi. Abend in MUC unterwegs und erst um 7 im Bettchen!

Dann sind wir nach nem ausgiebigen Frühstück so gegen halb 4 mit Putte neuem T3- Multivan los.

Toni und ich haben dann ab Nürnberg schon wieder Bier trinken (müssen - scheiß Sucht!)!

Zu Hause waren wir dann um 11e und da war ich völligst im Arsch...

@ rennigel: Davon habe ich leider schon 3 Stück. Irgendwie passen die Dinger nicht an den PX Lenker bezüglich Schalten und so. Ich brauche da so einen flachen. Haste den vielleicht auch?

Hm, ich habe die auch bei meiner PX verbaut, sollten eigentlich passen ...

Andere habe ich nicht, tut mir leid.

Hallo Ihr komischen Menschen.

Wünsche einen schönen guten Morgen.

Vatertag war ganz übel....

Waren Mi. Abend in MUC unterwegs und erst um 7 im Bettchen!

Dann sind wir nach nem ausgiebigen Frühstück so gegen halb 4 mit Putte neuem T3- Multivan los.

Toni und ich haben dann ab Nürnberg schon wieder Bier trinken (müssen - scheiß Sucht!)!

Zu Hause waren wir dann um 11e und da war ich völligst im Arsch...

Oha, das klingt ja übel. Vaddertag auf der Autobahn ist aber mal was neues. Nur doof für

den Fahrer :-D

Putte hat nen neuen T3? Aha, wieder den 2.1 Benziner oder nun wat anderes? Zustand, gut?

Meiner einer hat ja ne Radtour gemacht gehabt, 10 Stunden waren wir gesamt unterwegs und

glaube mir ich kann nachvollziehen wie es dir abends um 11 ging, da war ich auch wieder zu Hause

und mir drehte sich so ziemlich alles. War aber äußerst lustig das ganze... :-D

Gold?! Krass, wie lange hatte ich das nicht mehr...

Kannste mal sehen. Aus dem Bett gefallen? Oder ne Fahrt ausgefallen?

Was macht das Projekt Fuffi mit Korb? Wie weit hast gepinselt?

:wacko::-D :-D :-D :-D :cheers::wow:

Bin eben grade nem Oppa leicht hinten auf seinen blöden Astra gerauscht...ich dachte er fährt, weil Bahn frei, aber is nich gefahren und schon saß ich ihm im Heck. Bei ihm Stoßstange verkratzt, wird wohl ersetzt und dann selbstverständlich lackiert werden :wallbash: und bei mir rechtes Scheinwerferglas wech und Blinkerglas gesprungen. Fuckscheisse...

,..pennah!

:wacko::-D:-D:-D:-D:cheers::wow:

Bin eben grade nem Oppa leicht hinten auf seinen blöden Astra gerauscht...ich dachte er fährt, weil Bahn frei, aber is nich gefahren und schon saß ich ihm im Heck. Bei ihm Stoßstange verkratzt, wird wohl ersetzt und dann selbstverständlich lackiert werden :wallbash: und bei mir rechtes Scheinwerferglas wech und Blinkerglas gesprungen. Fuckscheisse...

,..pennah!

Morning!

Mein Beileid....

HAtte ich auch mal; bin allerdings nem ollen 205er Peugeot Cabrio rein gerutscht.

Die Alte hat sich daraufhin wohl die komplette Karrre sanieren lassen: 1300? Schaden...

Und da war nur die Stoßstange zerkratzt unds Nebellämpchen ausgebrochen!

Da trau ich mir ja gar nicht zu sagen dass mein Scheck vom "bestialischen" Unfall mit meiner roten Zora angaykommen ist: 1020,- :rotwerd:

@: gürgen

War grad in Mellendorf,d a dachte ich mal, ich geh mal an den pc. Fuffie? Fertig gepinselt, war schon 2 oder 3mal auf der Arbeit damit, macht echt spaß die kleine. Habe mir gestern von Micha noch ne bremstrommel abgeholt (danke Micha!), muss jetzt noch die Beläge dafür zurechtschleifen und diverse Züge werde ich wohl noch erneuern,damits leichter geht.

:wacko::-D :-D :-D :-D :cheers::wow:

,..pennah!

Ja Scheiße auch.

Hält man nicht beim Oppa mit Astra automatisch Sicherheitsabstand??

:rotwerd:

Oppa hab ich leider erst beim Aussteigen gesehen. Grad mitm Kumpel telefoniert, der kann über Stadt Gifhorn bei Matthes bestellen. Scheinwerfer 128? plus Mwst und Beschaffung. Wird wohl so um die 160-170? kosten...Mist, das wären fast 2 Membranstutzen... :-D

,..pennah!

Oppa hab ich leider erst beim Aussteigen gesehen. Grad mitm Kumpel telefoniert, der kann über Stadt Gifhorn bei Matthes bestellen. Scheinwerfer 128€ plus Mwst und Beschaffung. Wird wohl so um die 160-170€ kosten...Mist, das wären fast 2 Membranstutzen... :-D

,..pennah!

Doof das.

Aber ich glaube, daß jeder mal so ein Ding baut.

Guten Morgen.

@ rennigel: Davon habe ich leider schon 3 Stück. Irgendwie passen die Dinger nicht an den PX Lenker bezüglich Schalten und so. Ich brauche da so einen flachen. Haste den vielleicht auch?

Ich habe zu Hause ein paar Eigenbau Spiegelhalterungen. Da müsstest du dir nur passend Löcher reinbohren.

Sind aus Edelstahl und für einen 5er kannste dir einen abholen.

Habe die auf meiner PX auch montieren müssen, weil die orignalen irgendwie mit Schaltung und Kupplung nicht harmonierten!

... heute mal den KÜS ausprobiert!

Das schreiben der Rechnung hat länger gedauert als die Prüfung des KFZ.

Die GS wieder mit 24 Monaten bis zur nächsten Hauptuntersuchung. :-D

Ach ja, wenn noch jemand seine GS/3 anmelden möchte ... H-GS 150 ist z.Zt. frei !

Leider habe ich meine schon angemeldet...

..würde gerne heute nachmittag noch ne runde fahren. Karla wollte ich auch noch anrufen, der sollteauch zeit haben..

noch wer böcke?

Bearbeitet von racer