Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Noch 2 1/4 h - 30 min früher als sonst, noch was zu nem Kunden bringen, da gibt´s dann immer ein :-D

Gestern auch schon um 15.30h abgehauen... tja schon gut wenn Cheffe in China ist :cheers:

Hör mir auf mit China...

Am Freitag NACHMITTAG :-D:-D kommen 40 (!) kleine, gelbe Chinesen und wollen sich unseren H2-PST anschauen...

Und wer darf denen was erzählen???

Schönen Dank auch :-D

Gleich erstmal zur IAV, Admin Rechte einholen :wacko:

Bearbeitet von wasserbuschi

Hör mir auf mit China...

Am Freitag NACHMITTAG :-D:-D kommen 40 (!) kleine, gelbe Chinesen und wollen sich unseren H2-PST anschauen...

Und wer darf denen was erzählen???

:-D

Dann hier mal zwei Brocken die ich immer höre wenn Cheffe drüben anruft und da hab ich mal gefragt was das heisst...

"Nihau" = wie gehts (dir)?

"che che" (schnell gesprochen) = okay

Und BMW lädt sich also nun schon die Spione direkt ins Werk ein? Respekt, dann brauchen die ja nicht mehr auf den

div. Automessen alles abfotografieren und Anhand von Prospektdaten nachbauen... :-D

Dann hier mal zwei Brocken die ich immer höre wenn Cheffe drüben anruft und da hab ich mal gefragt was das heisst...

"Nihau" = wie gehts (dir)?

"che che" (schnell gesprochen) = okay

Und BMW lädt sich also nun schon die Spione direkt ins Werk ein? Respekt, dann brauchen die ja nicht mehr auf den

div. Automessen alles abfotografieren und Anhand von Prospektdaten nachbauen... :-D

Ich sags Dir....

Darum sinds auch gleich 40 Stück von der Bande!

Da ist jeder für ein spezielles Bautei zuständig, das er sich merken muss :-D

So,

Admin Rechte an Bord!

Leider war ich so dumm, und dachte mir, wo ich doch schonmal Admin Rechte hab,

kann ich hier ja noch son bißchen fleißig updaten...

"die Restdauer beträgt ca. 25 Minuten"

Jetzt sitz ich hier....

Ich werd im Sept./Okt. wohl zu Arcor wechseln. Mein Kumpel Ulzejucken is auch da und super zufrieden(nachdem wir beim Router ein Firmware-Update durchgeführt haben!). Schön Festnetz-Flat, DSL-Flat(2000er) für 40 Tacken. Das is doch fit. Im Moment hab ich den Anschluß bei der Telekom und mein Provider is 1&1. Bezahle so 60? im Monat mit Festnetz(aber kein Flat).

Gleich holtn Kollege erstma Kuchen. Lecker Bienenstich...

Scheinwerfer und Blinker sind bestellt. Ma gucken wann ich den Delta wieder in Urzustand versetzen kann...

,..pennah!

Moin,

mit Arcor überleg es dir gut. Ich habe es und es funktioniert, meine Freundin hat es auch, aber nur Probleme. Und dann bist du gearscht.

Guten Morgen!

Gibts bei Win2000 "eingeschränkte Administratorrechte"??

Ich dacht eigentlich, Admin ist admin...

Kann eine *.sys Datei nicht im WINT/System32/Drivers abspeichern mit der Info - es werden Admin- Rechte benötigt :-D

Oder liegts an der Firewall? (die ich nicht ausschalten kann :-D)

Ich will nicht mein Compi nach MUC schleppen... :-D

Edith überlegt grade, ob die Admin Rechte nur funzen, wenn ich im IAV-Netzwerk eingeloggt bin?!?

Bearbeitet von wasserbuschi

Hallo meine lieben, eine Frage: passt so eine PK Bremstrommel für hinten auch an eine V50?

Und micha, ist die Abdeckung schon gesichtet worden? Rest hab ich schon besorgt und der Harder hatte auch nix dagegen.

PK-Trommel paßt, wenn du auch die PK-Grundplatte verbaust. Abdeckung ist hier (immer noch).

Ma wieder nen Tach frei, aber dafür muss ich das komplette Pfingstwochenende Spätschicht bis 10 ran. Naja, wat solls...

Grad ma ne Runde mit meiner QM-Karre durchn Wald geballert. Alter Schwede, mit dem Franz-Auspuff isses echt heftig wenn der Motor inne Reso kommt... :-D:-D Wenn jetz noch die Kupplung richtig greifen würde...die sollt ich vor Peine auf jeden Falll nochma machen!

,..pennah!

Guido Westerwelle fährt jetzt auch Hydrogen7

Ein Auto nur für Gays? :-D

Wo tankt der das Schiff denn dann? Oder seit Ihr schon soweit das er einfach nur Leitungswasser

in den Tank kippen und dann nur noch ein Beutelchen, Optik wie Ahoi-Brause, hinterher

schütten muss? :-D

Ein Auto nur für Gays? :-D

Wo tankt der das Schiff denn dann? Oder seit Ihr schon soweit das er einfach nur Leitungswasser

in den Tank kippen und dann nur noch ein Beutelchen, Optik wie Ahoi-Brause, hinterher

schütten muss? :-D

Fast!

So gehts:

Wasser in den Tank.

Den Motor starten.

Mit dem Strom aus der Lima machen wir jetzt Elektrolyse mit dem Wasser aus dem Tank.

Den daraus gewonnenenenenen Wasserstoff verbrennen wir im Motor.

Aus den Auspuffgasen kondensiern wir dann wieder den Wasserdampf und leiten das so gewonnenenenene Wasser zurück in den Tank!

Und schon gehts von vorne los!

-> Perpetuum Mobile :-D

gut, oder?!

Schön, daß ihr alle DSL habt, bei mir gibts das von keinem Anbieter. Arcor bietet mir das zwar an, können dann aber doch nicht liefern was sie versprechen :-DPennah: Ich hab nen Kumpel,der ist bei Arcor und hat nur Probleme,frag mich aber nicht mit was, aber sein bester Freund ist die Hotline:

Buschi: 5poligen Spannungsregler habe ich noch vom Kotze Rider! Hat bis zuletzt funktioniert,tut er somit wohl noch immer!

Bist über Pfingsten im Norden?

@ALL: Wir brauchen noch ne Wurstkneipe für den 5.6.! Hat wer nen Vorschlag? Habe momentan leider wenig Zeit...

denke nicht;

muss hier mit den lieben Menschen spielen gehen!

Außerdem solls Wetter ja auch nicht so toll sein...

Das mit dem Spannungsregler eilt auch nicht; ist für die Rote (glod) Zora...

So,

am IAV- Netz anmelden, dann klappt das auch mit den Admin- Rechten :-D

Jetzt bloß die Konfiguration offen lassen und nachher zu Haus den Anschluß einrichten...

Hoffentlich gehts :-D

Fast!

So gehts:

Wasser in den Tank.

Den Motor starten.

Mit dem Strom aus der Lima machen wir jetzt Elektrolyse mit dem Wasser aus dem Tank.

Den daraus gewonnenenenenen Wasserstoff verbrennen wir im Motor.

Aus den Auspuffgasen kondensiern wir dann wieder den Wasserdampf und leiten das so gewonnenenenene Wasser zurück in den Tank!

Und schon gehts von vorne los!

-> Perpetuum Mobile :-D

gut, oder?!

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst... :-D

So noch 1 1/4h dann kann ich wieder nach Hause. Und dann morgen nochmal und Hei, ich hab Frei!