Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin moin auch von mir.

@racer: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-D

Na hoffentlich wird das auch mal ein ganz großes Rollertalent :-D

Mein freier tag hat begonnen. :-D

... und die innere Uhr hat dich dennoch schon früh hoch katapultiert. :-D

So ist das eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Am WE ist der Nachwuchs gekommen.

Ein kleiner Philipp.

Hat alles prima geklappt und alle sind wohlauf!

Werde mich hier in den nächsten zwei wochen etwas rarer machen :-D

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und beste Grüße ans Kind und die frisch gebackene Mama!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Am WE ist der Nachwuchs gekommen.

Ein kleiner Philipp.

Hat alles prima geklappt und alle sind wohlauf!

Werde mich hier in den nächsten zwei wochen etwas rarer machen :-D

Alles Gute Gerold!!! Der nächste Scooterboy is geboren... :-D

Sonst noch Moin!!!

Wir haben schon wieder ne nette neue Kollegin bekommen...ma genauer unter die Lupe nehmen wenn das Wetter wieder besser is und sie die dementsprechenden Klamotten an hat. :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hatteste Dir nicht erst letztens eines jekooft? :-D

Naja,

das war ja nur der Kleinwagen für den Weg zur Arbeit falls es mal regnet. Meine Frau fährt dafür immer schön bequem im großen Familienwagen. Van haben wir am Wochenende verkauft. Diese dauernden Anrufe der ausländischen Autoschieber die einem pauschal 2000 - 3000? weniger zahlen wollen waren wirklich zum :-D

Jetzt geht es auf die Suche nach einem neuen gebrauchten. Sind uns allerdings noch nicht ganz schlüssig ob A6 Avant oder 5er Touring, Benziner oder Diesel.

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Am WE ist der Nachwuchs gekommen.

Ein kleiner Philipp.

Hat alles prima geklappt und alle sind wohlauf!

Werde mich hier in den nächsten zwei wochen etwas rarer machen :-D

Herzlichen Glückwunsch Gerold!

Die besten Wünsche der jungen Familie aus Celle.

Dann scheint die anfängliche Abstinenz vom Anrollern in Celle zum Zwecke der Geburtsvorbereitung ja geholfen zu haben ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es auf die Suche nach einem neuen gebrauchten. Sind uns allerdings noch nicht ganz schlüssig ob A6 Avant oder 5er Touring, Benziner oder Diesel.

5er Touring hatte mal mein Chef 3Jahre lang gefahren, als 530d (184 PS). Den durfte ich auch öfter mal bewegen und muss sagen das es ein sehr angenehmer Reisewagen ist. Allerdings recht zügig am saufen wenn man ihn auf der Bahn die Sporen gibt... :-D Aber ein Benziner ist denke ich nicht sparsamer. Wie es um die Haltbarkeit der Maschinen steht, tja der vom Chef lief

problemlos 130.000km ohne nennenswerte Defekte aber in ADAC Statistiken tauchen die Diesel manchmal mit Motorschäden auf, die Benziner sollen das Robuster sein. Naja alles auch eine Frage des wiviel und wohin ich fahre, gelle?

Audi A6 ist wohl günstiger zu bekommen und etwas geräumiger, vermutlich auch in den E-Teilen billiger, aber ich würde

in diesem Vgl. den 5er vorziehen. Hatte ja mal das Vorgängermodell (E34) als 525i und schwärme heute noch davon :-D

Jetzt fängt doch erst das wahre Leben an!

Gruß, Per

Oder es hört auf ( Alkoholekszesse, Vielweiberei, 2-Sitzige Sportwagen) :-D

loldbz_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich will mal hoffen, daß ich mich nicht zuuu sehr bzw komplett verändern werde.

.. wäre ja schrecklich....

@minderleistungsfahrer: die oris sind scheiße!

Glühstrumpf auch von mir :-D , das wird schon........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information