Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber auch wenn meine Liebste immer wieder ein Veto gegen meine Tracht erhebt, sie kann es auch: Klick

Sie schaut ein bisschen "ungewöhnlich" auf dem Bild, aber das Kleid ist :-D:-D

Jo, das sieht schick aus. Steht ihr sozusagen. :-D

So Mittag, werd mal wieder die Markthalle durchstöbern was ich mir heute zum Essen gönne...

Noch kein Kommentar zu den Bilder die ich vom WURST-Abend gepostet habe???

Hat die noch keiner gesehen? Also einfach mal den Link drücken in meiner Signatur... man man.... :-D

Geschrieben

Axel kriegt jetz vom Basti aus Celle erstma nen 200er Gehäuse, er besorgt ihm dann später wieder eins. Hoffentlich klappt das mit Ausbauen, Fräsen und Teile wieder reinstricken bis morgen abend...

,..pennah!

Geschrieben
gut gemacht gürgen :-D

:-D merci

So, gleich geht´s zum Dentisten mal meine 5000? Behandlung durchsprechen.

Was, wann, wo....

Kasse und Zusatzversicherung zahlen nur ca. 3/4 der Kosten... na sauber. :-D

Hoffen wir mal das die SKR recht teuer weggeht :-D

Geschrieben
Noch kein Kommentar zu den Bilder die ich vom WURST-Abend gepostet habe???

Hat die noch keiner gesehen? Also einfach mal den Link drücken in meiner Signatur... man man.... :-D

Ich habe nie nich mal ne Resonanz zur Wurstseite auf Echt-Blech.de bekommen... was erwartest Du also ?

GB

Geschrieben
Ich habe nie nich mal ne Resonanz zur Wurstseite auf Echt-Blech.de bekommen... was erwartest Du also ?

GB

Naja dafür muss man ja auf deine Seite gehen, hier ist´s nur ein kleiner Klick im Forum. Was ist eingentlich aus

deiner Idee geworden alle noch fehlenden Treffpunkte zu ergänzen und weitestgehend auch mit Bilder zu versehen? Ich habe dir doch schon vor Wochen alles gemialt was ich so gefunden habe, aber davon entdecke ich immer noch nix auf deiner Seite. :-D

Ich denke wenn du es komplett machst und drauf hinweist, dann gibt´s vielleicht auch mal ein Lob, wobei die

feinen Herren hier sich ja mit sowas zurückhalten. :-D

So denn....

Geschrieben (bearbeitet)
Naja dafür muss man ja auf deine Seite gehen, hier ist´s nur ein kleiner Klick im Forum. Was ist eingentlich aus

deiner Idee geworden alle noch fehlenden Treffpunkte zu ergänzen und weitestgehend auch mit Bilder zu versehen? Ich habe dir doch schon vor Wochen alles gemialt was ich so gefunden habe, aber davon entdecke ich immer noch nix auf deiner Seite. :-D

Ich denke wenn du es komplett machst und drauf hinweist, dann gibt´s vielleicht auch mal ein Lob, wobei die

feinen Herren hier sich ja mit sowas zurückhalten. :-D

So denn....

Liste ist bis auf letzten 2 komplett.. Bilder gibts nicht weil eh keine Resonanz auf Mailanfrage für Bilder...bis auf zwei Leute hat sich keiner gemeldet.

Und wenn ich sehe was hier los ist, ist das Thema doch eh tot.. -> ACHTUNG PROVOKATION ZUR DISKUSSION!!!

GB

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
Liste ist bis auf letzten 2 komplett.. Bilder gibts nicht weil eh keine Resonanz auf Mailanfrage für Bilder...bis auf zwei Leute hat sich keiner gemeldet.

Und wenn ich sehe was hier los ist, ist das Thema doch eh tot.. -> ACHTUNG PROVOKATION ZUR DISKUSSION!!!

GB

Hier ist dann nur noch Kosakentreff. Ach, wo wir gerade dabei sind: gibt es für die Cosa eichelich eine Yankee-Stufenbank? Würde mich ja reizen, sowas.

... BrechReizen ... :-D

Geschrieben

Moin!

So, heut endlich nach Peine!! Axel und Basti haben bis 20 vor 2 das andere 200er Gehäuse bearbeitet und dann hat er bis 4 uhr die Geschichte noch zusammengebastelt :-D Heut dann wohl noch reinhängen und dann gucken wir ma...

,..pennah!

Geschrieben

Servus!

Moin!

So, heut endlich nach Peine!! Axel und Basti haben bis 20 vor 2 das andere 200er Gehäuse bearbeitet und dann hat er bis 4 uhr die Geschichte noch zusammengebastelt :-D Heut dann wohl noch reinhängen und dann gucken wir ma...

,..pennah!

Das nenn ich mal "just in time" :-D

Aber woran ist denn der alte Block gestorben???

Nicht dass der 2. auch gleich übern Jordan geht...

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss garnich ob'se das rausgefunden haben. Auf jeden Fall is nach einem Gangsprung ein Klackergeräusch aufgetreten und der Block war gerissen...

Edith bzw Basti sagt, es lag an einer Verspannung zwischen Haupt- und Nebenwelle. Man muss wohl etwas gefühlvoller schalten ab ner gewissen Leistung. :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Guten Tag.

So auch mal kurz Zeit wieder was dümmliches zu Schreiben. :-D

Hier ist dann nur noch Kosakentreff. Ach, wo wir gerade dabei sind: gibt es für die Cosa eichelich eine Yankee-Stufenbank? Würde mich ja reizen, sowas.

... BrechReizen ... :-D

Herr Hansen! Lange nicht mehr gesehen :-D

Kannste du nicht mal deine Verbal-Attacken gegen die Kosaken stoppen?

Es wird langweilig.... :-D

Geschrieben

GOLD!

Na schönes Wochenende gehabt?

Bei mir wars gut, Freitag Radio 21 Open Air Festival, Samstag Schützenfest Hannover

und gestern ne schöne Tour mitm Roller (war ja mal KEIN Regenwetter :-D ).

Soderle....

Geschrieben

Silber!

Heute und morgen Urlaub!!! :-D

Toll, da hat man ma frei und kann bis in die Puppen im Bett und vorm TV liegen, da gibts Störungen bei Kabel..."Umrüstarbeiten" irgendwo...

Mein Kumpel Ulzejucken is grad von Stuttgart unterwegs in nem Porsche 911 Turbo zum Nürburgring. Hotel direkt an der Strecke und ich glaube schrauben oder fahren vor Ort, weiss ich nich genau. Die Sau... :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

gestern mal das Wetter genutzt, der Helm ist top, Karre läuft auch flott, jetzt mal sehen wenn der 32er drauf kommt.

Ach, ne Farbe kann ich mir auch aussuchen: ich nehm matt schwarz

Bearbeitet von Pitt
Geschrieben
Heute und morgen Urlaub!!! :-D

Toll, da hat man ma frei und kann bis in die Puppen im Bett und vorm TV liegen, da gibts Störungen bei Kabel..."Umrüstarbeiten" irgendwo...

Dann kauf dir doch ne SAT-Schüssel und guck via Satellit. Ist auf Dauer eh billiger als monatlich die

Gebühren fürs Kabelfernsehen abzudrücken und mehr Programme empfängst du ausserdem. :-D

Moin,

gestern mal das Wetter genutzt, der Helm ist top, Karre läuft auch flott, jetzt mal sehen wenn der 32er drauf kommt.

Ach, ne Farbe kann ich mir auch aussuchen: ich nehm matt schwarz

Hast dir nen neuen Helm gekauft oder wie kann ich das jetzt verstehen? Watt den für einen? :-D

Matt schwarz ist immer ne jute Wahl, zeitlos und pflegeleicht :-D

Geschrieben

Wir werden wohl bald auf Kabel Digital umstellen. Denn ewig wird Satellit auch nich mehr umsonst sein...haben uns eben aufm Rechner "Die Farbe des Krieges" angeguckt. 2.Weltkrieg in Farbaufnahmen. Echt gruselig...is irgendwie viel realistischer als dieser schwarz/weiss-Kram.

,..pennah!

Geschrieben

Helo auch wieder von hier unten!!!

Uijuijuij.....

...man ist wohl doch keine 20 mehr :-D

Ist mir noch duselig von der Hochzeit am Samstag!!!

Aber ein richtig geiles Fest gewesen :-D

Morgen mal mit meinem viell. zukünftigem Ersatz- Chef zusammen Mittag essen.

Dann mal schauen...

Al.

Geschrieben
Helo auch wieder von hier unten!!!

Uijuijuij.....

...man ist wohl doch keine 20 mehr :-D

Ist mir noch duselig von der Hochzeit am Samstag!!!

Aber ein richtig geiles Fest gewesen :-D

Morgen mal mit meinem viell. zukünftigem Ersatz- Chef zusammen Mittag essen.

Dann mal schauen...

Al.

:cheers: 'Das musste ich am Samstag auch merken als ich die x-te Lüttje Lage drin hatte...

früher ging da irgendwie mehr rein... dafür kams aber auch eher wieder und am falschen Ende raus. :-D

Warst bei Hüperbäl und Mr.Stone auffer Hochzeit, gelle? Wo ham die den gayfeiert?

Ersatz Chef der Zukunft? Der Leiter von BMW-Motorrad? :-D

@50N: Schon das zweitemal das ich dich hier "gucken" sehe aber nix schreiben.

Fauler Hund du... :wacko:

Geschrieben

Mahlzeit!

Meld mich dann mal wieder zurück aus dem Urlaub.

Zwei Wochen Strandurlaub in der Türkei sind was feines!

Und vor allem das Wetter...

Gruss, scooterlenni

Geschrieben (bearbeitet)
:cheers: 'Das musste ich am Samstag auch merken als ich die x-te Lüttje Lage drin hatte...

früher ging da irgendwie mehr rein... dafür kams aber auch eher wieder und am falschen Ende raus. :-D

Warst bei Hüperbäl und Mr.Stone auffer Hochzeit, gelle? Wo ham die den gayfeiert?

Ersatz Chef der Zukunft? Der Leiter von BMW-Motorrad? :-D

Nee,

leider nix Motorrad :-D

Wird wohl eher OBD bei 8-Zylinder.....

Na ja,

wenigstens geile Motoren :-D

Edith ergänzt: ja die Steinerne Hochzeit!

Gefeiert ham se im "Basil" Hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen !!!

Nur zu empfehlen, der Laden.

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
Nee,

leider nix Motorrad :-D

Wird wohl eher OBD bei 8-Zylinder.....

Na ja,

wenigstens geile Motoren :-D

Edith ergänzt: ja die Steinerne Hochzeit!

Gefeiert ham se im "Basil" Hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen !!!

Nur zu empfehlen, der Laden.

Al.

Basil, basil... ich kenn nur Brasil, aber das ist ganz schön weit weg,

taugt eher für die Reise danach :-D