Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Haha...hab auch 9 Punkte...

,..pennah!

:-D

Zwar fast ausschliesslich NICHT aus Geschwindigkeitsverstößen, aber man sollte sein Glück in dieser Beziehung nicht überstrapazieren :-D

Bei der letzten Ausfahrt hatte ich in Osterwald auch Glück, dass ich hinter dem Bus geblieben bin;

sonst hätten mich die Jungs im silber-grünen T4 wohl abgelichtet...

Zwar fast ausschliesslich NICHT aus Geschwindigkeitsverstößen, aber man sollte sein Glück in dieser Beziehung nicht überstrapazieren :-D

Bei der letzten Ausfahrt hatte ich in Osterwald auch Glück, dass ich hinter dem Bus geblieben bin;

sonst hätten mich die Jungs im silber-grünen T4 wohl abgelichtet...

0 Punkte - wie es sich gehört. Rasen kann ich auf der Autobahn wenns sein muss, und meine Rollers

fahren eh alle nur Landstraßenhöchstgeschwindigkeit :-D

Seit mir mal ein Kind (wie im Fahrschulbogen hinterm Ball her - nur ohne Ball) innerorts vor die Karre

gesprungen ist und ich gerade noch so ausweichen konnte bleib ich bei max 60 km/h. Besser iss das.

Moin moin.

schwimmabzeichen-silber.jpg

Und Silber

War das gestern abend eine Heimfahrt. 5000l pro m² (gefühlt) kamen da vom Himmel :-D

Aber jetzt ist das Auto wieder sauber :-D

@issolaM, warst Du das gestern hinter mir im Bunzlauer Weg? H-EZ4x8? :-D

Wenn du das in einem silbernen A6 Avant warst mit H-LL (oder so) dann ja. :-D

Mal zu Hause und nicht in Timbuktu?

Wenn du das in einem silbernen A6 Avant warst mit H-LL (oder so) dann ja. :-D

Mal zu Hause und nicht in Timbuktu?

:-D , das war ich!

Dachte schon Du wolltest mir helfen. Habe die letzten 4 Tage Steine, Sand und Mörtel für die Terassenerweiterung geschleppt, Fundamente gelegt sowie Mauern und Treppen gebaut.

Jetzt nur noch die Strahler in die Mauer einbauen und dann geht es mit den Wegen weiter. Muß dann aber erst mal wieder Steine ranschaffen.

Hat mal wieder Spaß gemacht sich neben der täglichen Büroarbeit auch mal wieder körperlich zu betätigen :-D . Die Familie hat derweil einen Kurzurlaub bei Freunden in Österreich gemacht.

Von wegen Timbuktu :-D

:-D , das war ich!

Dachte schon Du wolltest mir helfen. Habe die letzten 4 Tage Steine, Sand und Mörtel für die Terassenerweiterung geschleppt, Fundamente gelegt sowie Mauern und Treppen gebaut.

Jetzt nur noch die Strahler in die Mauer einbauen und dann geht es mit den Wegen weiter. Muß dann aber erst mal wieder Steine ranschaffen.

Hat mal wieder Spaß gemacht sich neben der täglichen Büroarbeit auch mal wieder körperlich zu betätigen :-D . Die Familie hat derweil einen Kurzurlaub bei Freunden in Österreich gemacht.

Von wegen Timbuktu :-D

Soso, also die Family ausquartiert um im Garten alles umzubauen und sich dann ein Lob einzuheimsen :-D

Das ich hinter dir fuhr war ja eher zufall, seit die auf der L190 die 4 Baustellenampeln haben fahre ich öftert mal

über Bissendorf zurück und dann, wenn ich noch einkaufen will zu Famila, durch den Bunzlauer Weg (ist kürzer).

Kann ja gerne heute um die selbe Zeit wie gestern endlich mal dein Domizil begutachten kommen. Biste dann

zu hause?

Soso, also die Family ausquartiert um im Garten alles umzubauen und sich dann ein Lob einzuheimsen :-D

Das ich hinter dir fuhr war ja eher zufall, seit die auf der L190 die 4 Baustellenampeln haben fahre ich öftert mal

über Bissendorf zurück und dann, wenn ich noch einkaufen will zu Famila, durch den Bunzlauer Weg (ist kürzer).

Kann ja gerne heute um die selbe Zeit wie gestern endlich mal dein Domizil begutachten kommen. Biste dann

zu hause?

Nein, man kann nur entspannter arbeiten und schafft mehr wenn die Kinder nicht um einen herumlaufen!

Muß spätestens um 17.30 Uhr nach Hannover die Familie abholen. Davor bin ich zu Hause, wahrscheinlich im Garten!

Bearbeitet von 50N

Nein, man kann nur entspannter arbeiten und schafft mehr wenn die Kinder nicht um einen herumlaufen!

Muß spätestens um 17.30 Uhr nach Hannover die Familie abholen. Davor bin ich zu Hause, wahrscheinlich im Garten!

Na denn nicht. Denn bis 17.30 bin ich am arbeiten und dann wenn deine Family wieder da ist, dann muss ich mich

ja nicht gleich aufzwängen.

Dann die Tage mal...

Stimmt doch garnicht :cheers:

Kann ja mal nach MUC kommen. Haste ein Gästezimmer? :-D

Klar!

Kannst im Wohnzimmer auf dem Sofa pennen...

Viel größer als Toni biste ja nich;

und der hat da 6 Wochen drauf ausgayhalten!

Oder Du kannst auch bei mir im Bett pennen :-D

Edith fügt ein,

für Stefan reicht ja ein Stuhl....

post-2915-1185367238.jpg

Bearbeitet von wasserbuschi

Klar!

Kannst im Wohnzimmer auf dem Sofa pennen...

Viel größer als Toni biste ja nich;

und der hat da 6 Wochen drauf ausgayhalten!

Oder Du kannst auch bei mir im Bett pennen :-D

:cheers:

Edith fügt ein,

für Stefan reicht ja ein Stuhl....

post-2915-1185367238.jpg

Geiles Bild. Wo ist denn das entstanden? :wacko:

Nee, ich wollt nicht zum Komasaufen kommen sondern wenn um mal Muc zu sehen, ein

Bierchen hier oder da und gut ist. Mal sehen ob ich in meinen 2 Urlaubswochen (vom 06.08. an)

die Zeit mal finde runterzukommen. Ist ja auch Maschseefest (seit heute)... :-D:-D

BRONKSE.

So schon Donnerstag. Prima :-D

@Kotze: Du hast BEIDE Kopien versemmelt???? Oh man... :-D

Ja ich kanns dir nochmal ausdrucken...

Habe ich nicht! Ich will da nix Handschriftliches reinschreiben, deshalb habe ich dir den geänderten Text nochmal geschickt...

Moin,

na das is doch ein nettes Wetterchen...bin grad zur komischen Schicht bis halb 8 eingetroffen! :-D

Grüß Gott!

Man, man, man....sind hier momentan geile Topics im Forum unnterwegs :-D

Am geilsten ist das letzte "JL Seigiorni Auspuff" Thema im Smallframe;

mit der Geschichte der unbefleckten Empfängnis :-D

Ich hab am Boden gelegen......

Gruß,

Al.

Auf jeden Fall sehr geil! amazombi von seiner besten Seite! Für mich der Rhetoriker vor dem Herrn...upps, das geht ja schon wieder in diese Allmachts-Richtung. :-D Adolf H.'s Surfshop...*muhahahahaha*

,..pennah!

Hast PM.

Kannst vorbeikommen. Habe es nochmal in Word eingerückt und dann ausgedruckt.

Im Verkaufe steht übrigens ein COMMO B drin, in Weiß mit Vinyldach... :-D hmmm hätt ich ein wenig

Penunzen übrig :-D

Kredit aufnehmen :-D Übrigens ist Marc74 auch unter die Cosafahrer gegangen :-D

Moin,

na das is doch ein nettes Wetterchen...bin grad zur komischen Schicht bis halb 8 eingetroffen! :-D

Auf jeden Fall sehr geil! amazombi von seiner besten Seite! Für mich der Rhetoriker vor dem Herrn...upps, das geht ja schon wieder in diese Allmachts-Richtung. :-D Adolf H.'s Surfshop...*muhahahahaha*

,..pennah!

Sehr geil auch "Josephs Leistungsdiagramm" :-D

Mit Einbruch bei 4,5K

Kredit aufnehmen :-D Übrigens ist Marc74 auch unter die Cosafahrer gegangen :-D

Nee, schon genug Schulden, da muss kein Kredit her. Verzicht üben muss sein. :-D

Marc74 auch?

YEAH!

in_yeah.jpg

Die Cosaken werden mehr und mehr... :-D

Sehr geil auch "Josephs Leistungsdiagramm" :-D

Mit Einbruch bei 4,5K

Hab das eben auch mal flux überflogen, zum schießen!

Werde mich in 10 min mal zu Gürgen inne Firma aufmachen, meinen Einspruchwisch gegen die WOMOSteuer abholen und verschicken.