Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Je mehr ich meine Frau davon überzeugen kann, desto größer sind die Chancen. Vielleicht kann ich sie ja davon überzeugen die Karre mal live anzusehen.

Versuche auch gerade meine Frau davon zu überzeugen das ich demnächst etwas größeres brauche :-D Favorisiert ist die Vespa 150 GS! Naja, mal sehen .......... :-D

Bearbeitet von 50N

@Scotti:Fotos sind versendet. Argumente für die Frau: Viel Mopped fürs Geld. Zweiter, sehr teurer Auspuff dazu. Originalscheinwerfer und Blinker übrigens auch. Motorrad ist unverkleidet,somit kann man nicht schnell fahren! :-D

@Gürgen:Mit Roller aufer Maloche?

@Marc74:Farbe ist doch wirklich geil zu verarbeiten, oder? Ich glaub ich mach auch meinen SEC so...

Hehe...dann muss aber Flecktarn als Sitzbezug her... :-D

,..pennah!

Ich steh dann doch mehr auf das graue Leder... Außerdem wird der eher matt schwarz,als oliv,aber es ging mir eher um die "4Minutentrockenfarbe". Aber ganz ist matt oliv noch nicht vom Tisch...

@Scotti:Fotos sind versendet. Argumente für die Frau: Viel Mopped fürs Geld. Zweiter, sehr teurer Auspuff dazu. Originalscheinwerfer und Blinker übrigens auch. Motorrad ist unverkleidet,somit kann man nicht schnell fahren! :-D

Original Frontverkleidung auch? Oder gehört sowas nicht original dazu?

Wie ist die eigentlich von der Größe her? Bin ja mit 185cm nicht gerade klein.

Also ich nehme keine Drogen, ausser Zigaretten vielleicht. Sonst nehme ich nur homöopathische Naturstoffe zu mir... :-D Und ich freue mich natürlich ganz besonders auf die grosse Auswahl in der gelobten Stadt! :-D

,..pennah!