Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

...Solte ich den Leo lieber abbauen?

Wg. den Grünen nicht, aber wenn du mit uns fahren willst: ja. Wir sind schon älter und sehr sensibel ab den Ohren ... :-D

räca: Schreib hier 'nen Ort und 'ne Uhrzeit hin, ich bin dann da.

Karla: steht das Zelt-Angebot noch?

Wie sieht es eigentlich mit Polizeikontrollen aus. Habe meine bei meinen Schwiegereltern liegenlassen. Solte ich den Leo lieber abbauen?

Du hast eine ganz eigene, persönliche Polizeikontrolle, die bei Deinen Schwiedereltern liegt? Geil! Dann lass sie dort liegen und alles ist i.O.

:-D

Celle und Polizeikontrolle: In Bezug auf (Vespa-) Roller seit Jahren sehr ruhig geworden, eigentlich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Bei Zwiebacksägen kann das anders sein, keine Ahnung.

Aber: Beim Corso haben wir wie letztes Jahr Motorradbullen dabei. Die haben aber nur nett geschaut und sich nicht einen einzigen Roller genauer angeschaut, und es waren einige getunte dabei. Die Ordnungshüter sollten ja auch nur die Verkehrssicherheit sicherstellen ...

Ich würde mir keine Gedanken machen - ohne Garantie natürlich.

(Motorradbullen sind dabei, weil der Corso offiziell als Demo angemeldet ist und damit einerseits legal und andererseits keine Motorsportveranstaltung (-> teure Versicherung) ist. Grund der Demo: Wir demonstrieren für mehr Rücksicht bei Autofahrern und anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber motorisierten Zweirädern, im speziellen Rollern! :-D Und nehmen dafür unser demokratische Grundrecht in Anspruch! :-D )

Bearbeitet von rennigel

Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.

Könntest also alleine fahren - wenn ich mich nicht irre ...

Hab gerade mit Stefan teleniert, also der ist ja schon Freitag mit dem WoMo da und daher komme ich

dann auch nach Walle am Samstag morgen (wenn ich nicht verpennen sollte) und fahr dann von da mit

aufn Corso.

Ob ich dann...

Wie sieht es eigentlich mit Polizeikontrollen aus. Habe meine Papiere bei den Schwiegereltern liegenlassen. Sollte ich den Leo lieber abbauen?
Also ich bin bislang noch nicht angehalten worden. Aber bei mir ist auch alles eingetragen...

.. mit der Cosa besser fahre (weil leiser, entspannter und alles legal) oder mit der lärmigen PX.... mal sehen.

Aber im LK Celle gibt´s doch nur gute Polizisten, oder? :-D

Edith....

Celle und Polizeikontrolle: In Bezug auf (Vespa-) Roller seit Jahren sehr ruhig geworden, eigentlich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Bei Zwiebacksägen kann das anders sein, keine Ahnung.

Aber: Beim Corso haben wir wie letztes Jahr Motorradbullen dabei. Die haben aber nur nett geschaut und sich nicht einen einzigen Roller genauer angeschaut, und es waren einige getunte dabei. Die Ordnungshüter sollten ja auch nur die Verkehrssicherheit sicherstellen ... Ich würde mir keine Gedanken machen - ohne Garantie natürlich.

COSA

:-D

Bearbeitet von issolaM

Treffpunkt ist da.

Samstag Morgen 0900h IKEA Großburgwedel!

Wer da ist, ist da. Gewartet wird max. 10 min. Bitte drauf einstellen.

Falls einer weiß, daß er dort hinkommen will, kann mir ne PM schicken, damit wir ungefähr wissen, wieviele mitfahren.

/r

Bearbeitet von racer

Vorschlach: Treffpunkt gegenüber IKEA, an der Ecke, wo es zu VW-Stietenroth rein geht. Mag nicht von Kangoos, Zafiras oder ähnlichen Fämmilli-Wähns auf der Jagd nach den samstäglichen IKEA-Schnappern umgeholzt werden ...

Tach!

Ich habs leider nicht mit der schwarzen Diva zum TÜV geschafft;

drum werd ich wohl nicht kommen :-D

Weil,

abgelaufenen TÜV erkennt JEDER - auch der dümmste - Bulle :-D

Schade.......

Und die Teile für Vadderns Heinkel sind auch noch nicht gekommen;

somit kann ich auch damit nicht fahren :-D

Gleich erstmal de Queen Marry II anglotzen :-D

Munter bleiben,

Buschi.

Vorschlach: Treffpunkt gegenüber IKEA, an der Ecke, wo es zu VW-Stietenroth rein geht. Mag nicht von Kangoos, Zafiras oder ähnlichen Fämmilli-Wähns auf der Jagd nach den samstäglichen IKEA-Schnappern umgeholzt werden ...

Akzeptiert! :-D

womit fährst du?

COSA

Vergiss die Motorradbullen, die haben sich nicht einen einzigen Roller letztes Jahr angeschaut, waren super entspannt und haben nur nett gelächelt und eine geraucht. Für die war's super-entspannter Samstagvormittagsdienst, ohne Stress ein bisschen mit Rollern im Schlepptau und mit Blaulicht durch den Landkreis cruisen und Wochenendzulage kassieren. Die haben bestimmt keinen Bock auf Papierkram.

Aber ohne TÜV würde ich allerdings auch nicht fahren, dann zwingt man sie fast aktiv zu werden ...

Ischa 'nen jemütlichen Wochenendausflug, oder? Wahrscheinlich (wieder mal) GT, da müssen endlich mal die Reifen abgehobelt werden. T4 ist definitiv zu lahm und bei der ETS hätte ich das Gepäckproblem und Elke rennt noch nicht wieder und die Kuh ist noch bei Peter und die PX muß geschont werden ( :-D ) ...

Oder mal SS? Nimmst du mein Übergewicht? :-D

Ischa 'nen jemütlichen Wochenendausflug, oder? Wahrscheinlich (wieder mal) GT, da müssen endlich mal die Reifen abgehobelt werden. T4 ist definitiv zu lahm und bei der ETS hätte ich das Gepäckproblem und Elke rennt noch nicht wieder und die Kuh ist noch bei Peter und die PX muß geschont werden ( :-D ) ...

Oder mal SS? Nimmst du mein Übergewicht? :-D

Ich wollte eigentlich mit der kleinen fahren. da weiß ich selber schon nicht, wo ich mein gaypäck lassen kann. fahr dich gt, dem geht....

Vorschlach: Treffpunkt gegenüber IKEA, an der Ecke, wo es zu VW-Stietenroth rein geht.

Wenns mich juckt komm ich da dann auch hin, trotz kleinem Umweg.

Ich habs leider nicht mit der schwarzen Diva zum TÜV geschafft;

drum werd ich wohl nicht kommen :-D

Weil, abgelaufenen TÜV erkennt JEDER - auch der dümmste - Bulle :-D

Was ist denn mit deiner PK, der rote Dauerläufer? Schnell zum Tüv geprügelt

(bei Kessemeier bekommt alles TÜV) und dann damit gefahren. :-D

Vergiss die Motorradbullen, die haben sich nicht einen einzigen Roller letztes Jahr angeschaut, waren super entspannt und haben nur nett gelächelt und eine geraucht. Für die war's super-entspannter Samstagvormittagsdienst, ohne Stress ein bisschen mit Rollern im Schlepptau und mit Blaulicht durch den Landkreis cruisen und Wochenendzulage kassieren. Die haben bestimmt keinen Bock auf Papierkram.

Aber ohne TÜV würde ich allerdings auch nicht fahren, dann zwingt man sie fast aktiv zu werden ...

TÜV hat die PX bis 06/2009 gerade bekommen, aber da war auch noch nicht der Kegra wieder drunter.

Na mal sehen...

Also, wer meine lauten Reusen kennt sollte sich im LK Celle keine Gedanken machen. Gerade im Bereich Winsen und Wietze sind die Jungs völlig entspannt.....die fangen nur an zu sabbern wenn ne Automatikfrähse umme Ecke kommt und wedeln gleich mit der Kelle! Bloß ohne TÜV würd ich nicht los........

Basti

P.S: Werd mich Freitach Nachmittag mal blicken lassen. Rest-We ist mit Umzug verplant :-D

@Gürgen: Ich werde nicht mit Horst kommen! Das hätte ich nur gemacht,wenn Du Flori abends hättest mitbringen können, und wir mit dem WOMO gleich weiter nach Rügen fahren können...

Ich komme brav mit nem Roller und bau mein Zelt auf!

@rennigel: zelt ist okay oder ??

Heute Abend SMS, aber wenn die Zelte sich nicht in Luft aufgelöst haben, ja.

Edith sacht noch, dass es jetzt Richtung Celle geht und beim Aufbauen mithelfen.

Also bis (über-)morsche ...

***winke-winke***

Bearbeitet von rennigel

also ich find die farbe extrem supi! :-D war ne gute wahl, auch wenn sie der eine oder andere vielleicht langweilig findet.

werde das ding bis zum sanktnimmerleinstag so wie er jetzt ist fahren und da will ich kein orange oder ne andere kackfarbe, die mir nach einem jahr schon aufn sack geht.

das is wie bei sofas oder so... da nimmt auch lieber was klassisches :-D

Bearbeitet von Carrie

@Gürgen: Ich werde nicht mit Horst kommen! Das hätte ich nur gemacht,wenn Du Flori abends hättest mitbringen können, und wir mit dem WOMO gleich weiter nach Rügen fahren können...

Ich komme brav mit nem Roller und bau mein Zelt auf!

Oder so... mir doch egal :-D:-D

SO denn, werde gleich schonmal Feirabend machen, will mir mal was angucken.

Man hört sich morgen.

Moin, Moin zusammen,

und auch noch einmal an alle Hannoveraner, Ex-Abrollerteamkollegen und Ex-Bielefelder!

Nich' das Ihr nach Celle Eure Zelte schon einmottet!

Jetzt kommt der GOLDENE Spätsommer!

5_flyer_g.jpg

Wir sehen uns am WE!

Ciao,

Olaf

Bearbeitet von Aloha

Treffpunkt ist da.

Samstag Morgen 0900h IKEA Großburgwedel!

Wer da ist, ist da. Gewartet wird max. 10 min. Bitte drauf einstellen.

Falls einer weiß, daß er dort hinkommen will, kann mir ne PM schicken, damit wir ungefähr wissen, wieviele mitfahren.

/r

Is das hier eine Dr. N freie Zone ?

Bearbeitet von linksgewinde

Nabend!

Wir radeln jetz nochma in die City und trinken paar Cocktails inna HappyHour! Haben da nochn Gutschein... :-D

,..pennah!

Da es gestern leider nich mehr geklappt hat (wir waren genau Punkt 10 da und bis dahin ging die HappyHour nur, darüberhinaus hatten die kein Eis mehr :-D ), treffen wir uns jetz etwas früher und in nem anderen Laden um ein paar Drinks zu nehmen!

,..pennah!