Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Keine Ursache!

Jetzt prostest Du mir zu aber vorhin, als ich Gesellschaft beim "Michbetrinken" haben wollte, hast Du gekniffen :-D

Viel Glück beim TÜV!!!

Da musst ich doch auch noch wieder nach Hause fahren...

(und hatte noch reichlich REestalkoholität vom Vorabend mit Neon-Brause...)

Sonst bin ich der Letzte, der einen Drink verschmäht :-D

Bis denne,

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin uns BRONZE

So Freitag, das verregnete Wochenende kann kommen :-D

Naja, aber werde trotzdem morgen mal zum Oldtimer-Tüv kommen :-D

@buschi: Viel Glück mit der Diva bei Kessemeier. Der Tüvt doch in der regel

alles, Radlager, Bremsen, Reifen, da ist er pingelig - zu Recht wie ich finde.

Na dann... mach mal.

Bis peter.

Edit korregiert--- danke Herr Tee4 :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen aus Kassel.

Schon wieder outsourced? :-D

hallo gemeinde.

morgen nachm tüv hin....mich soll ich dir den keber mitbringen oder was ?

reinhauen

der real cunilingus

Ist der alte Mann nun unter die Schüffler gegangen? Oh man.... :-D

:-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Hallo!

SCHEISSE!!!!

Heut ist Freitag, und da hat Kessemeyer zu :-D:-D:-D:-D:-D

@buschi: Viel Glück mit der Diva bei Kessemeier. Der Tüvt doch in der regel

alles, Radlager, Bremsen, Reifen, da ist er pingelig - zu Recht wie ich finde.

Na dann... mach mal.

Bis peter.

Edit korregiert--- danke Herr Tee4 :-D

Kann er ja auch ruhig; bei der Kiste ist ja (komischer Weise) alles in Ordnung!

Außerdem kennt er die Mopete ja schon;

Der sagt dann immer nur: "wie, schon wieder 2 Jahre rum? Mal Licht/Blinker/Bremse, fahr mal kurz übern Hof, Pickerl, bitteschön!" :-D

Kennt jemand noch nen kulanten Prüfer in der Nähe???

(weil aweng laut isse ja doch irgendwie....)

Al.

Geschrieben
hallo gemeinde.

morgen nachm tüv hin....mich soll ich dir den keber mitbringen oder was ?

reinhauen

der real cunilingus

fall du mic meins: ich bn nich daei. ic mß abeitn.

Geschrieben (bearbeitet)

Seid doch nicht so gemein zu Cuni, der hat's schwer genug!

Helft ihm!

Damit sollte Cunis Beitrag lesbar sein:

<Shift><Shift><Shift>'<Shift><Space><Space><Shift>a,<Shift>l,<Shift>!<Shift>

Einfach dazugeben und gut schütteln!

:-D

Edit hat ein <Shift> vergessen ...

Bearbeitet von rennigel
Geschrieben
Kennt jemand noch nen kulanten Prüfer in der Nähe???

(weil aweng laut isse ja doch irgendwie....)

Al.

Son ein Mist... aber ich glaube dafür hat er SAMSTAGS OFFEN, oder?

Sonst ruf doch mal den Kotze-Rider an, der kennt glaub ich noch ein paar Prüfer in der Nähe...

oder fahr zu ner Werrkstatt die heute TÜV hat, ist doch alles eingetragen... :-D

Geschrieben
So Freitag, das verregnete Wochenende kann kommen :-D

Naja, aber werde trotzdem morgen mal zum Oldtimer-Tüv kommen :-D

:-D

na hoffentlich holen wir uns nicht ein hüsterchen.

fall du mic meins: ich bn nich daei. ic mß abeitn.

schickst du noch mehl?

oder soll ich tun ?

Geschrieben (bearbeitet)
schickst du noch mehl?

?????????????

http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/mehl.jpg

Sowas?

Du meinst sowas:

http://galerie.sthnet.com/data/media/33/1070_i_mehl.jpg

Ihr müsst echt mal präziser sein, ihr Hannöveraner. Ihr sollt die sein, die dem Rest Deutschlands zeigen, wie man richtig Deutsch spricht!

Ich glaube, es wird Zeit, dass das Wochenende beginnt!

Edith hat urheberrechtlich korrekt editiert ... :-D

Bearbeitet von rennigel
Geschrieben

@lynchgewinde: kriste (sowieso)

@marc: der is beim Lügen oder auf Rügen oder so ...

Geschrieben

So,

Stadt-PK Elektrik steht auch wieder!

War nen falsches Blinker Relais drinnen....

Sogar der E-Start funzt noch :-D

Jetzt stehen 2 TÜV-fertige Roisen inna Garage, und mein U-Laub is rum und ich kann se wieder die nächsten Monate nicht zum Grauktiiel fahren :-D:-D:-D

Machen die in Dören morgen auch Abnahmen???

Geschrieben
... Machen die in Dören morgen auch Abnahmen???

Wenn, dann nur Vormittags. Aber Langenhagen hat ooch auf ...

Geschrieben

Na dann aber ma schnell SILBER nach Jiffhoan!! :-D

Altstadtfest war echt super, waren aber leider erst so gegen 11 da. Musste den Ulzejucken noch aus BS holen. Korn mit Cola und Zitrone hat auch gut gerockt...

Heut abend dann nochma beim Ulzejucken in seinen 32. Geburtstag reinfeiern.

,..pennah!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung