Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns alle Sorgen um Dich gemacht und waren relativ perplex, als Du plötzlich an uns vorbeigefahren bist.

Freut mich, dass Du heile angekommen bist.

Und - ja, Du sahst :-D aus.

:-D:-D:-D:-D

Ja, das habe ich wohl gemerkt!

Auf diesem Wege nochmal ein Dank an Dich, Claudio, Andre, Olaf usw.!

Das waren zumindest die, die ich stimmlich über mich zusammengesackt identifizieren konnte. :-D

Also bis Celle passe ich mich (und bestimmt auch andere) gerne dem langsamen Tempo an und bei der

Schnitzeljagd kannste ja sehen das dich wer mitnimmt. Oder bau dir endlich mal nen 75er Satz

und ne Primär ein. :-D

Mmmmhh,

verstehe ich nicht .............., warum soll ich denn Rückschritte machen .......... :-D

Mahlzeit!

Man nerven die mich hier heute.....

:-D

Hat eingentlich schon wer ne Idee für den nächsten WURST- Stammtisch? :-D

02.10. ist ja mal praktisch, danach ich ja Feiertag :-D

Juhuuu!!!

Da werd ich auch mal wieder den W.U.R.S.T. besuchen können :-D

Hier solls Wetter so werden:

nicht ganz so warm, aber auch schön...

Moin,

jemand Interesse an einem Wochenendausflug an den Sachsenring?

Rollertransport inklusive? :-D

Ciao,

Olaf

willst du da mal ein Paar Runden drehen? Oder ist da eine Veranstaltung?

Welches WE denn? Denk dran, am 30.09. müssen wir wieder in Celle ein Siegerteam bilden :-D

Mahlzeit!

Heute ma nen Tach Spätschicht und morgen+Wochenende frei! Angenehm...

Vorhin ma die Kupplungsbeläge freigefeilt und eingelegt. Morgen dann einbauen und auch so den Rest. Hoffentlich kriegt der Typ, dem ich mein LüRa zum Abdrehen gebracht habe das hin. Is eigentlich n'ziemlicher Freak, so 60 jahre alt, ehemaliger Mechaniker für Volvo-LKWs. Hat da immer die getriebe instandgesetzt...Leider war vorhin nur seine Frau da und die hatte ma nen Schlaganfall und kann sich nich mehr alles merken. Hab dann was aufgemalt, aber jeder weiss ja wie gut man nen Kreis freihandgezeichnet hinkriegt... :-D Werd nochma anrufen so um 3.

Mahlzeit!

Da werd ich auch mal wieder den W.U.R.S.T. besuchen können :-D

Na dann kannste ja am nächsten Tag nach Rotenburg zur QM kommen! :-D

,..pennah!

Moin,

dieses WE ist eine Roller-Rennveranstaltung!

Riesen Vorteil zu ESC und CSR - es gibt kaum Reglementierung!

ECE Helm, vernünftige Klamotten und Ölschrauben mit Draht sichern und schon geht es los!

Eine der modernsten GP-Strecken langbügeln! Da geht es auch nicht so ruppig zu wie beim ESC, bislang habe ich auch immer meine Straßenkarre genommen.

Und nächstes Jahr beim MotoGP gucken, weißt'e genau worauf Rossi in der einen oder anderen Kurve achten muß. :-D

War schon zwei Mal auf dem Nürburgring, leider nur mit originalen 12PS, war aber geil!!! :-D

Wer also seinem Roller noch ein, zwei Drahtschleifchen verpasst, kann zu einem unschlagbar günstigen Tarif auf einer GP-Strecke seine Runden drehen.

6 Starts mit insgesamt:

110 Minuten Tracktime für 60?! :-D

Da ist Kartfahren teuerer!

Alles weitere im Topic Sachsenring 22./23.09..

Ciao,

Olaf

Moin,

ECE Helm, vernünftige Klamotten und Ölschrauben mit Draht sichern und schon geht es los!

Eine der modernsten GP-Strecken langbügeln! Da geht es auch nicht so ruppig zu wie beim ESC, bislang habe ich auch immer meine Straßenkarre genommen.

Und nächstes Jahr beim MotoGP gucken, weißt'e genau worauf Rossi in der einen oder anderen Kurve achten muß. :-D

War schon zwei Mal auf dem Nürburgring, leider nur mit originalen 12PS, war aber geil!!! :-D

Wer also seinem Roller noch ein, zwei Drahtschleifchen verpasst, kann zu einem unschlagbar günstigen Tarif auf einer GP-Strecke seine Runden drehen.

6 Starts mit insgesamt:

Ciao,

Olaf

Bor ey,

da hätt ich ja auch mal mit meiner schwarzen Diva Bock zu :-D:-D

Bin dies WOE aber leider in MUC und werd mich hier mit ner standart 200er zufrieden geben müssen :-D

Al.

Moin,

6 Starts mit insgesamt:

Ciao,

Olaf

:-D Nee sowas ist nix für mich. Meine Roller ist zu träge, ich zu fett und mein Fahrstil

taugt mehr fürs cruisen über die Landstraße.

Angucken wär ja auch mal was aber dafür ist mir das zu weit weg. Und außerdem wollt ich zur IAA dieses Wochenende. :-D

Jaja... :-D

Ankommen in ROW wird nich das Thema sein...eher ob ich die Ziellinie erreiche! :-D Ausserdem is meine Karre eh noch nich zusammen, morgen zwar hoffentlich, aber ich hab mich ja schon für ROW angemeldet. Nich das noch was passiert...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah