Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Alter, was ist daran besonders? So siehst Du immer nach 5 Bier aus, oder? :-D

Na, dann sieh mal zu, dass Du Deinen Haufen ans Laufen bekommst. Vielleicht kriegst Du dann ja doch noch die 2km Saisonlaufleistung voll.

Könnte sogar sein mit 5 Bier, da ich kein Bier trinke. Würden mich bestimmt weghauen...mit Chilli aber auf jeden Fall!

Ma sehen wann die Karre lo!ft. Im Moment zickt das Schwimmernadelventil rum. Gibt nur 2 Varianten rade: Überlaufen oder zu... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Oh! Das güldene Medallion zu mir?

3583573_0.jpg

Cuni:

Wat verscheuerst du eichentlich nicht? Gibst du das Rollerfahren dran?

Geschrieben
Oh! Das güldene Medallion zu mir?

3583573_0.jpg

Cuni:

Wat verscheuerst du eichentlich nicht? Gibst du das Rollerfahren dran?

möchte sooo gerne ne 200er millenium haben....deshalb.

Geschrieben

Guten Morgen meine Lieben. Mei war des schön am Wochenende. Wobei... am Sonntag war nur das Rollern angenehm,

bei Muttern im Garten habe ich dann mit nem Elektro-Fuchsschwanz einen 20 Jahre alten Krischlorbeerstrauch entfernt.

Das Resultat: beide Handgelenke fühlen sich leicht taub an... :-D

Ich sach nur: heiße Miezen im Dirndl....

:-D;-):wheeeha:

Und jetzt stell ich mir die Ulla darin vor

:-D:-D:-D:-D:-D

Gibt´s schon Fotos? :wheeeha:

Und wer ist Ulla? Die Zahnärztin?

Auch vorhin ...

post-1023-1190486601_thumb.jpg

Wo wart ihr denn schon wieder unterwegs? :-D

Geschrieben

Moin!

So, ma wieder ne Frühschichtwoche.

Muss unbedingt die Woche nochma an den Gaser von der Reuse ran. Erst isser übergelaufen, dann hab ich etwas am Schwimmerventil gebogen um den Stand zu korrigieren, aber das war wohl zuviel. Er is ganz kurz angesprungen, wohl mit dem Sprit der im Stutzen stand, aber dann kam nix mehr nach und er kam nich mehr. Funke da, Kerze trocken. :-D

,..pennah!

Geschrieben

Tach!

Und wer ist Ulla? Die Zahnärztin?

Korrekt :-D

War heut beim Kiefernchirurg; nun hab ich nen Zahn weniger :-D

Noch tuts nicht weh, iss aber noch betäubt....

Na ja, wenigstens 3 Tage krank geschrieben.

@50N

Da sehen Dirndl aber weitaus schärfer aus, als dieses Proletten-Shirt.

Geschrieben (bearbeitet)
Gestern auch das schöne Wetter genossen mit GSF! :-D

Die Mopete hast du dir doch nur wegen der Typenbezeichnung gekauft, damit du hier noch was schreiben darfst. :-D

..... ist aus dem "was gibts so alles bei egay" topic :-D .

Achso. Na dann ist´s ja gut :-D

Tach!

Korrekt :-D

War heut beim Kiefernchirurg; nun hab ich nen Zahn weniger ;-)

Noch tuts nicht weh, iss aber noch betäubt....

Na ja, wenigstens 3 Tage krank geschrieben.

@50N

Da sehen Dirndl aber weitaus schärfer aus, als dieses Proletten-Shirt.

Wart mal ab bis die Betäubung nachlässt... Hol dir schonmal Parcentamol oder so was ins Haus.... :-D

Beim g´scheit geschnürten Dirndl quillt bestimmt ne ordentliche Portion Titte raus wobei hingegen beim T-Shirt

halt auch das darunter Stimmen muss. Ideal wohl nur wenn die Brüste schon gepimpt sind :-D

Na wenn du nun 3 Tage Krankgeschrieben bist dann schnapp dir die Digicam und ab auf die Wiesn und lass

uns mal teilhaben von dem was du da im Dirndl so alles entdeckst. :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Das ganze Thema Zähne habe ich im letzten Jahr meines Studiums abgefrühstückt!

Als Student bekommst du ja alles Bezahlt! :-D

(bis auf ein paar Mücken hier und da, sonst wäre das auch recht teuer geworden).

Geschrieben
Ist hier die Zahnseuche ausgebrochen???

Kieferchirurg klingt ja schon mal nach nem kompliziertem Fall oder konnte dir deine Zahnärztin nur nicht wehtun??? :-D

Der Z-Arzt meinte, dass es immer vorteilhaft ist, wenn derjenige die Extraktion macht, der auch nachher das Implantat setzt.

Und das ist nunmal der Job des KC...

Ich hab auch schon ne Idee, wie ich kostenlos zu Zahnersatz komme:

ich schnappe nmir die Ulla,

heirate sie und dann legen wir die Konten zusammen!

Schon hab ich meine Kohlen wieder :-D

(und ne hübsche, intelligente Frau obendrein)

Al.

Geschrieben
warum mußt du beweisbilder einstellen! bei ner plastefuffie lang machen...... :-D:-D:-D

Ja, vor ammel scheinst du deinem Namen alle Ehre zu machen, wenn du dich so lang machen mußt, um die zu kriegen

:-D

Geschrieben

Ich habe im Oktober einen Beratungstermin beim Kieferchirurgen. Wurde mir von meinem (rollerfahrenden) Zahnarzt empfohlen.

Kieferchirug heisst: Gemeinschaftspraxis eineiiger, weiblicher Zwillinge, die wohl der Knaller sein sollen. (siehe hier)

Die Bilder sind ja gar nicht so schlecht, jetzt mal schauen was die Mädels drauf haben ...

Geschrieben
Ich habe im Oktober einen Beratungstermin beim Kieferchirurgen. Wurde mir von meinem (rollerfahrenden) Zahnarzt empfohlen.

Kieferchirug heisst: Gemeinschaftspraxis eineiiger, weiblicher Zwillinge, die wohl der Knaller sein sollen. (siehe hier)

Die Bilder sind ja gar nicht so schlecht, jetzt mal schauen was die Mädels drauf haben ...

lecker

Geschrieben

Pamela Schmedt auf der Günne, geboren am 5.12.1973

Geschrieben

Der hat´s gut: :-D

Geschrieben
Die ist ja jünger als wie ich sein tu!

Hm, soll ich da wirklich hingehen?

Also ich wäre da vorsichtig. Wahrscheinlich hat Papa denen ne Praxis hingestellt und die werkeln da munter herum :-D.

Auf der anderen Seite haben die im Studium bestimmt nur die neuesten Geräte kennen gelernt, was auch nicht zu verachten wäre.

Irgendwie finde ich etwas Erfahrung aber besser....