Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich schön auf nem post-ehelichen Dankeschön-brunch von den Doktoren mal so richtig voll laufen lassen!!!

Von daher bin ich ooch nisch dabei...

Bei welchen Doktoren? Deine Ulla Ihre Kollegen? :-D

Also biste nicht in H an dem WE? Schade.... :-D

Bei welchen Doktoren? Deine Ulla Ihre Kollegen? :-D

Also biste nicht in H an dem WE? Schade.... :-D

Wenn Ulla geheiratet hätte, wä rich aber ganz schön traurig....

(und bestimmt auch nicht eingeladen...)

Na überleg mal wie viele bei uns in letzter Zeit geheiratet haben und zusätzlich beides Doktoren sind :-D

(Tip: es gibt da nen Gruselmonster vom Doktor Frank N. ....; Nachname ist der selbe :-D)

Sehr schön!

Also es kommen:

t4

karla (endgültiges Bescheid kurz vorher wegen Maloche)

KR

ilonA (<-- finde das so ja viel schöner ...)

Es kommen nicht wegen post-2978-1190721403.gif :

Cuni

racer

wasserbuschi (der ist allerdings a025.gif und beschäftigt mit c025.gif)

Was ist mit denen , die sonst da waren (z.B. Ben), die noch nicht da waren aber immer gerne in Celle gesehen sind (z.B. Gammel oder aloha) oder die (wenn ich mich nicht irre, man möge es entschuldigen) noch nie zum An-/Abrollern da waren, die wir aber gerne mal begrüssen würden (z.B. HansPils oder pennah)

Nahmt! Ich werde versuchen zum Abrollern dabai zu sein da ich zeitlich nicht so gebunden bin, Celle nicht weit weg ist und ich auch Bock drauf habe.

In diesem Sinne, live aus Hamburg: ne, das war am Ostseestrand bei Priwall letztens aber schmeckt immer noch

gut der rote Koffer.

post-9239-1190741072_thumb.jpg

Bearbeitet von HansPils

Guten Morgen, auch dem lieben Cuni.

Mittwox, immerhin schon :-D

Na überleg mal wie viele bei uns in letzter Zeit geheiratet haben und zusätzlich beides Doktoren sind :-D

(Tip: es gibt da nen Gruselmonster vom Doktor Frank N. ....; Nachname ist der selbe :-D)

Ach Herr Stone... :-D na dann viel Spaß bei dem und Gruß schön!

Also es kommen:

t4

KR

ilonA (<-- finde das so ja viel schöner ...)

Cuni

racer

Köstlich arrangiert. :-D

Nahmt! Ich werde versuchen zum Abrollern dabai zu sein da ich zeitlich nicht so gebunden bin, Celle nicht weit weg ist und ich auch Bock drauf habe.

Dann trinken wir schön ein Pils, Hans.

...

? :-D

Moin!

Ja, leider....

da muss ich morgen wieder arbeiten :-D

Herr + Frau Stone, bitte

Jetzt erstmal Einkaufen und die Gaslight Anthem CD abholen :-D

Ach du armer. Ich bin schon seit Montag wieder am malochen.

2 Tage bis Wochenende, das ist doch zu Schaffen Herr Busch. :-D

Hypärbel und Ch. Schtone, um ganz gen-au(a) zu sein :-D

CD= das ist doch bestimmt wieder so ein Gruselrock, oder?

@rennigel: Der Amadeus kommt auch zum Abrollern und ich mit zwei Personen! - auch zum grillen!!!

Das hast Du Dirk aber schon gesagt, oder?

Und das mit den zwei Personen ... ich bekomme den Eindruck, Du hast mir in OS nur die halbe Wahrheit erzählt. Jedenfalls habe ich eine Darstellung über Heike von der anderen Seite gehört ... :-D

Ich werde versuchen zum Abrollern dabai zu sein da ich zeitlich nicht so gebunden bin, Celle nicht weit weg ist und ich auch Bock drauf habe.
Ich werde schon mal prophylaktisch mein Erscheinen androhen

Hmmm, ist das jetzt eine Aussage, auf deren Basis man Euch beim Einkauf von Grillgut (Fleischlappen) und Pilsetten einplanen soll oder lieber nicht ...?

Ich interpretiere das mal so und wäre dankbar, wenn ihr notfalls eine Gegendarstellung veröffentlicht. :-D:-D

Ich aktualisiere:

Also es kommen:

t4

KRider

ilonA (<-- finde das so ja viel schöner ...) a040.gif

HansPils

kuntakinte

Cuni

racer

Ben k020.gif

@issolaM: Danke fürs Lob. Wie Du siehst, ich bemühe mich, dies weiter zu verfeinern. :-D

@issolaM: Danke fürs Lob. Wie Du siehst, ich bemühe mich, dies weiter zu verfeinern. :-D

Gerne geschehen :-D

Und guck mal wie sich Racer und Cuni zurückhalten dagegen zu sprechen, also das es nicht die ist. :-D

Das der Topiceröffner sowieso nur noch so selten und dann meistens einsilbig hier ist finde ich zum :-D

Naja... jedem so wir er meint.

So gleich kommt Sie... die dampfende Joeys Pizza! :-D Das Highlight am Mittwoch.

Und guck mal wie sich Racer und Cuni zurückhalten dagegen zu sprechen, also das es nicht die ist.

..ich versuche trotzdem immernoch am Sonntag zu erscheinen. So ganz gebe ich mich noch nicht geschlagen.

Im Gegensatz zu dir bin ich beim letzten Mal nur zum Grillen erschienen, da ich vorher nicht konnte.

..und dann habe ich die gane Zeit gegrillt! Ja, so war das!!!

:-D

So gleich kommt Sie... die.....

..................und für einen kurzen Moment dachte ich Du hättest eine Frau kennengelernt :-D .

Ich drück mal trotzdem weiter die :-D.

Wegen Celle: Muß ich kurzfristig entscheiden, auch mit dem Risiko das vielleicht kein Grillgut oder :-D mehr übrig ist.

Zum einen Kupplungsprobleme, zum anderen habe ich auch noch was im Garten zu tun. Und das Wetter sieht ja auch nicht gerade so klasse aus. Bin halt mehr der Schönwetterfahrer :-D

Bearbeitet von 50N

Das hast Du Dirk aber schon gesagt, oder?

Und das mit den zwei Personen ... ich bekomme den Eindruck, Du hast mir in OS nur die halbe Wahrheit erzählt. Jedenfalls habe ich eine Darstellung über Heike von der anderen Seite gehört ... :-D

Wie jetzt? Ich denke man soll sich bei Dir anmelden oder bei mir? Also ich melde mich mal mit dem Amadeus und der Claudia bei dir an!! Und du kannst dich dann ja mit Ilka bei mir anmelden, dann verwirren wir den Dirk und die Heike, denn die sind eh schon ganz verwirrt und was die Beiden denn von welcher Seite auch immer gehört haben mögen, ist mir wurscht! :-D Lasst Euch doch einfach überraschen! :-D

..ich versuche trotzdem immernoch am Sonntag zu erscheinen. So ganz gebe ich mich noch nicht geschlagen.

:-D:-D:-D

..und dann habe ich die gane Zeit gegrillt! Ja, so war das!!!

:-D:-D:-D:-D;-)

Wie jetzt? Ich denke man soll sich bei Dir anmelden oder bei mir? Also ich melde mich mal mit dem Amadeus und der Claudia bei dir an!!

Mein lieber Freund, manchmal zweifel ich an Dir ... :wheeeha:

Also es kommen:

t4

KRider

ilonA (<-- finde das so ja viel schöner ...) a040.gif

HansPils

kuntakinte

Cuni

racer

Ben k020.gif

Ich kann mich nicht erinnern zugesagt zu haben... Denke aber schon. Sage morgen bescheid, vor allem ob mit oder ohne Frau. Sonntag ist doch unser einziger Tag, den wir zusammen haben,dank Toller Arbeitszeiten... :-D

@Pennah:Lass den 32er besser da wo er iss, sonst ist die Karre wieder husch und wech :-D

@Buschi:Du hast dich noch nicht zum 5. Okt. gemeldet. Biste dabei? Und Putte? der kann doch auch mal ordentlich nen paar Bier wegnaschen!

Ich kann mich nicht erinnern zugesagt zu haben...

War pure Interpretation! :-D

Denke aber schon. Sage morgen bescheid, vor allem ob mit oder ohne Frau. Sonntag ist doch unser einziger Tag, den wir zusammen haben,dank Toller Arbeitszeiten... :-D

Ausserdem musst Du kommen, sonst bleibt ilonA zu Hause ... e045.gif

(Ich glaube, bei mir ist heute die Smiley-Seuche augebrochen ...)

Bearbeitet von rennigel

Im Gegensatz zu dir bin ich beim letzten Mal nur zum Grillen erschienen, da ich vorher nicht konnte.

Grillen ist nicht fahren :-D und darauf kommts nunmal an :-D

Nee, du bist ja sonst mehr der Vielfahrer, also bin ich ja schon ruhig.

..................und für einen kurzen Moment dachte ich Du hättest eine Frau kennengelernt :-D .

Ich drück mal trotzdem weiter die :-D.

Merci, wenn hilft :-D

Nee,

isses nicht...

Kannst ja mal auf mein myspace- Profil gehen;

iss glaub ich grad mein Profilsong!

Das sind die, die auf Tobi's Überraschungs-Geburtstags-Abschiedsfete gespielt haben....

Tja gucke ich mal... aber auf Tobi´s Fete war ich ja nicht, von daher... kann ichs noch nicht kennen :-D

Ausserdem musst Du kommen, sonst bleibt ilonA zu Hause ... e045.gif

jesus2.gif Nur wenn mir der Saft ausgeht...

(Ich glaube, bei mir ist heute die Smiley-Seuche augebrochen ...)

55.gif

Wer oder was ist "ilonA"??

Ich, in Renniltis Augen...

Bearbeitet von issolaM