Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Bronze für mich!

Und am 12. 10. sind El Bosso und die Ping Pongs in Hannover / Musikzentrum!!!!!!!

Zur erinnerung: Für die Flatrate Party am 5. Okt. kann noch bis ende Sept. überwiesen werden(14.99?)!!! Sonst 20 an der Abendkasse!

Bearbeitet von Kotzerider

Mo-hoin!

Gestern Essen gegangen..lecker Schnitzel mit Pilzen, Sauce Hollandaise und Käse überbacken...Musste leider noch die Teller von Yvonne und meiner Mutter leeren, danach ging nich mehr viel und dementsprechend schlecht hab ich auch geschlafen. heut morgen dacht ich noch, ich hätte die Schnitzel vor ner halben Stunde gegessen... :-D

,..pennah!

Mo-hoin!

Gestern Essen gegangen..lecker Schnitzel mit Pilzen, Sauce Hollandaise und Käse überbacken...Musste leider noch die Teller von Yvonne und meiner Mutter leeren, danach ging nich mehr viel und dementsprechend schlecht hab ich auch geschlafen. heut morgen dacht ich noch, ich hätte die Schnitzel vor ner halben Stunde gegessen... :-D

,..pennah!

Es kommt der Tag.... da kannst du noch soviele Sportzigaretten rauchen und dennoch wird vermehrte Nachrungsaufnahme

zu einer Wohlstandskugel führen. Frag mal den Kotze-Rider :-D

@Gürgen: Wär das nicht was für dich? jetzt wo du doch mehr verdienst? Außerdem ist er ab nächstes jahr oldtimer

Nee, lass man. Der Preis wär zwar OK aber so wirklich will ich keinen 123er haben. Und den Rost noch ordentlich

zu beseitigen geht mir zu sehr dann ins Geld. Nee, erstmal wird jetzt das Girokonto weiter Richtung "plus" geführt

und ich denke dann im Frühjahr 2008 bin ich in einer Region wo ich mit Sparbuch+ ein bisserl überziehen mir

irgendwas nettes Youngtimermäßiges zulegen kann. Lieber was weniger gefragtes dafür billiger und besser

(Honda Legend Coupe z.B. :-D ). Mal sehen, aber erstmal sparen...

@ lahmhamster

bin zwar etwas kruecken.gif

aber bis sonntag geht dem hoffentlich wieder.

00000669.gif

:-D

Gute Besserung whatsup.gif

00000669.gif

Vorbildlich!

Ich aktualisiere:

Also es kommen:

t4

karla kruecken.gif

ilonA a040.gif

HansPils

kuntakinte

Die grosse "Zweifel-Area" (auf KRs indirekten Wunsch :-D):

Kotze + Flori

racer (aufgestiegen von post-2978-1190721403.gif)

50N (passt doch, oder?)

Es kommen nicht wegen post-2978-1190721403.gif :

Cuni

wasserbuschi (der ist allerdings a025.gif und beschäftigt mit c025.gif)

Ben k020.gif

Noch jemand ohne Fahrschein?

Edith schaut sich das Werk an uns stellt fest, dass eslangsam mit den ganzen Smileys unübersichtlich wird ...

Bearbeitet von rennigel

Herrlich. Ohne Smilies könnte man nur halb so gut seine Meinung/Stimmung in einem Forum kundtun.

Aber ich bin kein Weibchen namens Ilona und mach mich auch nicht für dich (euch) mit nem Schleifchen im Haar schön :-D

Aber der Smily darf diesmal bleiben... peace_5.gif