Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

nahmt.

für rotenburg treffen sich die handgeschalteten halunken um 7:30 uhr beien lieblingsmoderatör. :-D

und nich so laut is feiertach.

kommt aber ja eh keiner vonnen internenetlern und car suckern. :-D

so n8

@ t4

hab das termin und örtlichlich nach rücksprache mitten inschenör mal adaptiert. ich hoffe dem geht so.

nahmt.

für rotenburg treffen sich die handgeschalteten halunken um 7:30 uhr beien lieblingsmoderatör. :-D

und nich so laut is feiertach.

kommt aber ja eh keiner vonnen internenetlern und car suckern. :-D

so n8

@ t4

hab das termin und örtlichlich nach rücksprache mitten inschenör mal adaptiert. ich hoffe dem geht so.

Angedrohte Mail kam zwar nicht an, aber dem geht klar. Kaffe & Fettbemmen mitnehmen? Platz is' da ...

Wie schauts mit Hocker / Kämpinktüsch / Faßbier aus?

Grillen ist nicht fahren :-D und darauf kommts nunmal an :-D

..ich bin auch wegen der Geselligkeit und Kontaktpflege dort, nicht nur zum Faheren...

2006_05_06_16_57_47.JPG

..watt is das denn. Blasen während der Fahrt? Deshalb das zufriedene Gesicht??? :-D

MOINSEN

Werde -wenn es nicht nur schüttet- auch in Celle erscheinen! :-D

Guten Morgen.

Mei ist des kalt und nass geworden. Es ist Herbst. :-D

Hoffen wir mal das der Wetterbericht stimmt und es bis Sonntag wieder besser wird.

Nen 308er :-D ???

:-D

Edith fragt wiedermal nach ihrem Avatar- Bildchen...

Was ist zu sehen???

Nein, Buschi, kein 308er. Oder gibst du deinen für 2000.- ? her? :-D

Ich sehe in deinem Avantarbild dein 308 Cockpit, aber wenn das nicht aktuell

sein soll (weiß nicht ob das vorher auch schon war) dann klick ich gleich mal aktualisieren.

Das Wetter in MUC soll ja noch mieser sein, einstellige Temparaturen hab ich gestern gesehen.

Auf der Wiesn bestimmt auch kein Geschenk, oder?

..ich bin auch wegen der Geselligkeit und Kontaktpflege dort, nicht nur zum Faheren...

..watt is das denn. Blasen während der Fahrt? Deshalb das zufriedene Gesicht??? :-D

MOINSEN

Das ist moderne Kunst auf dem Roller... :-D

Kommst also nach CE, prima! Da Karla ja einen (absichtlich?) überliest: 8.50h treffen

wieder in Fuhrberg an der Kreuzung?

Bearbeitet von issolaM

Angedrohte Mail kam zwar nicht an, aber dem geht klar. Kaffe & Fettbemmen mitnehmen? Platz is' da ...

Wie schauts mit Hocker / Kämpinktüsch / Faßbier aus?

mehl isse abba raus.

kaffee und faßbrause find ich gut.

Ich glaube, Karla hat gesoffen ...!

nie, is chronische cerebrale minderperfusion. :-D

moin.

@Kocki:Bei mir sieht es nun so aus,daß ich Sonntag für arbeiten eingeteilt bin... Es besteht aber ne 50%ige Chance da raus zu kommen, erfahre ich aber erst heute Abend oder morgen. Falls ich dann kommen sollte, ohne Flo!

@Karla: Wegen ROW: Fahr ihr über Land oder BAB? ach nee, hat sich eh erledigt,ihr fahrt ja erst Mittwoch...

@ALL: Dringend Idee für Wurstkneipe gesucht!!!!

Bearbeitet von Kotzerider

OK

@Kocki:Bei mir sieht es nun so aus,daß ich Sonntag für arbeiten eingeteilt bin... Es besteht aber ne 50%ige Chance da raus zu kommen, erfahre ich aber erst heute Abend oder morgen. Falls ich dann kommen sollte, ohne Flo!

@Karla: Wegen ROW: Fahr ihr über Land oder BAB?

Hätteste du genau gelesen, treffe ich mich mit den Städtern um 8.50h in Fuhrberg an der Kreuzung! Also wenn du die 50% hinbekommst, komm zu mir und wir fahren dann nach Fuhrberg :-D

Moin!

nie, is chronische cerebrale minderperfusion. :-D

Mach mal 'n Kopfstand, vielleicht hilft das temporär!

So Mädels, also die Beteiligung aus dem Celler Umland scheint lobenswerterweise ja recht gut zu werden.

Das freut mich und vor allem unsere beiden Vorturner, die das Abrollern dieses Jahr organisieren.

Hoffentlich spielt das Wetter so mit, wie wir uns das alle wünschen.

@all: Eure Zu- oder Absagen sind eine grosse Hilfe, sinnvoll zu planen. Wer sich dennoch kurzfristig entscheiden sollte, zu kommen, ist auch ohne Voranmeldung herzlich willkommen in Celle!

Edith berichtigt den Beitrag. Von Erstellung bis Absenden sind über eine Stunde vergangen wegen permanentem Telefonklingeln. Und da hatte sich hier schon wieder einiges getan ... :-D

Bearbeitet von rennigel

Hätteste du genau gelesen, treffe ich mich mit den Städtern um 8.50h in Fuhrberg an der Kreuzung! Also wenn du die 50% hinbekommst, komm zu mir und wir fahren dann nach Fuhrberg :-D

Hattest Du genau gelesen, dann wüsstest Du, das es um ROW ging, nicht um Celle :-D

Wenn Du Lust hast, dann fahr doch über Celle! Muß bis 17 Uhr arbeiten und wollte dann gegen 18 Uhr in CE los! Fahre schön über Land (B3 bis Soltau und dann über B71)

Ich arbeite schon bis 18Uhr. Dann über Mellendorf meinen Bruder hinten auf die Cosa schnallen und ab dafür! Vor 19Uhr könnt ich nicht in CE sein, außerdem fahr lieber Autobahn...

Hattest Du genau gelesen, dann wüsstest Du, das es um ROW ging, nicht um Celle :-D

Upps... stimmt.

Na dann nichts für ungut. Aber für CE, wenns denn klappt (los mach Druck!) halten wir das dann so

fest...sagen wir 8.30h an meiner Garage?

Treffen sich die Hannoveraner wieder bei Ikea an der Ecke vorm Vw-Autohaus?

Hat der Karla hier glaub ich vor ein-zwei Seiten schon geschrieben das es so sein soll. :-D

Dann über Mellendorf meinen Bruder hinten auf die Cosa schnallen und ab dafür!

Hat Julian seinen Lappen immer noch nicht fertig? Oder ist die PX nicht angemeldet?

Bearbeitet von issolaM

Hat Julian seinen Lappen immer noch nicht fertig? Oder ist die PX nicht angemeldet?

Beides. Aber am 2.Okt fliegt seine Frau nach Seattle für 2 Monate,dann hat er viel Zeit für den Lappen,wie er sagt! Falls Sonntag klappt,dann komm ich zur Garage.

Tach auch mal wieder von der Arbeitsfront!

8:30h MORGENS am WOCHENENDE als Treffpunktzeit auszumachen find ich krank.....

Früh aufstehen kann ich doch die ganze Woche über!

Oder leidet Ihr alle schon unter seniler Bettflucht?!?

Das habe ich mich auch gefragt :-D Seit Ihr vom Opus Dei?

Bearbeitet von kuntakinte