Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ALL: Wer hohnt in der Nähe günstig Zylinder? Will von 68mm auf 68.5mm. Braucht noch wer nen 200er PX alt Motor(12PS Motor!, Rally)? Drehschieber hinüber,aber reperabel, Gänge springen. Rüste meine Sprint "auf" auf 139ccm,dann ist der 200er über.

Wie die fette Sprint downsizen auf 139ccm? Hast du denn noch nen 80er Motor liegen?

Hast du denn jetzt nicht dann einen 207er Polini übrig? Haben will! :-D

Hohnen kann das denn nicht der in Meitze Ortseingang gleich rechts (wie heisst der denn noch)?

Der hat mir auch schonmal einen Zylinderkopf geplant und da stehen allerlei teure Maschinen

rum für solch aufgaben.

minderleistungsfahrer = kaputte sprint oder watt ??

der automatenspacko hat meine reuse kaltverformt. bilder hierklick mich

@50N:Finger wech von der 4 Scheibenkupplung!

@Minderleistungsfahrer:Scheiße mit der Beule, aber der Motor hat ja echt Druck! Respekt! Hätte ich dir garnicht zugetraut :-D

@Buschi:19J.? Glückwunsch! :-D

@ALL: Wer hohnt in der Nähe günstig Zylinder? Will von 68mm auf 68.5mm. Braucht noch wer nen 200er PX alt Motor(12PS Motor!, Rally)? Drehschieber hinüber,aber reperabel, Gänge springen. Rüste meine Sprint "auf" auf 139ccm,dann ist der 200er über.

danke für die röslein :-D

was willste für den motor haben? pm!

Wie die fette Sprint downsizen auf 139ccm? Hast du denn noch nen 80er Motor liegen?

Hast du denn jetzt nicht dann einen 207er Polini übrig? Haben will! :-D

Hohnen kann das denn nicht der in Meitze Ortseingang gleich rechts (wie heisst der denn noch)?

Der hat mir auch schonmal einen Zylinderkopf geplant und da stehen allerlei teure Maschinen

rum für solch aufgaben.

Motor habe ich. Wer sagt das die Sprint fett bleibt,höchstens ich :-D Downsizing? Also Michis 139er hatte gestern über 17PS am Rad, mit ähnlichen Komponenten wie ich es vorhabe. Und der Motor wurde nur mal eben schnell zusammengewürfelt... Aber ganz sicher bin mir noch nicht. Ich will halt nen 207er Eurocilindro mit Grand Sport Kolben auf langhub bauen. Und nen 139er, mit dem ich Quartermile fahren möchte. Da ich aber keine 80er habe,dachte ich an die Sprint .

VNA wär auch ideal,aber der 177er läuft so geil,da will ich nicht bei gehen. Ach ich weiß auch nicht....

Motor habe ich. Wer sagt das die Sprint fett bleibt,höchstens ich :-D Downsizing? Also Michis 139er hatte gestern über 17PS am Rad, mit ähnlichen Komponenten wie ich es vorhabe. Und der Motor wurde nur mal eben schnell zusammengewürfelt... Aber ganz sicher bin mir noch nicht. Ich will halt nen 207er Eurocilindro mit Grand Sport Kolben auf langhub bauen. Und nen 139er, mit dem ich Quartermile fahren möchte. Da ich aber keine 80er habe,dachte ich an die Sprint .

VNA wär auch ideal,aber der 177er läuft so geil,da will ich nicht bei gehen. Ach ich weiß auch nicht....

Mach was du willst, gib mir nur den 207er für ne schmale Mark :-D

Und den Rest vom Motor an den Minderleistungsfahrer.... :-D

@kötzlie

was willst du für den motor habeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Wie ich ja schon im Beitrag über deinem schrieb, so hundertprozentig sicher bin ich mir noch nicht, ob ich überhaupt verkaufe. Abgesehen davon ist schon ein Interessent vor dir und ich könnte evtl. noch die Kupplung und Primär da draus gebrauchen. Bin grad völlig unschlüssig. Wenn ich mehr weiß, sag ich bescheid!

@Gürgen: Was willst Du mit dem 10mal geklemmten Polini? Kauf dir den Neuen,bist unterm strich billiger dabei und hast nen guten Kolben!

@Gürgen: Was willst Du mit dem 10mal geklemmten Polini? Kauf dir den Neuen,bist unterm strich billiger dabei und hast nen guten Kolben!

Was ich damit will? sparen :-D

Der lief doch, trotz der Klemmer (oder gerade deswegen?) auf der Sprint recht reschpektabel... und ein neuer Kostet min. 140?

soviel wollt ich nicht investieren in die olle Cosa.

Was ich damit will? sparen :-D

Der lief doch, trotz der Klemmer (oder gerade deswegen?) auf der Sprint recht reschpektabel... und ein neuer Kostet min. 140?

soviel wollt ich nicht investieren in die olle Cosa.

Der lief sehr gut, mit Langhub und 2mm Fußdichtung. Aber nur gesteckt, ich weiß nicht. kannst ja mal testen

Nun ja,

Sie hat mir ja ihre Tel.-Nr gegeben und sich auch schon gemeldet :-D

Aber sie ist und bleibt (erstmal) 19....

Und ne Halb-Maccaroni iss sie auch noch: Süd-Tirol!

Denke nicht, dass da weitere Anstrengungen lohnen...

Obwohl......

sind ja doch ganz schön knackig, solche Biester :-D:-D

Hihi,

nen Polini mit neuem Kolben hab ich auch noch hier liegen...

Der kommt aber in die rote Zora :-D

@Stefan:schön 139er mit nem Zirri 2000 Auspuff fahren!

Ich hätt hier noch nen 34er VHS liegen :-D

Würd den schön mit 205° Auslass und 140° Überströmer machen....

Nennleistung dann bei 11.000 :-D

@Stefan:schön 139er mit nem Zirri 2000 Auspuff fahren!

Ich hätt hier noch nen 34er VHS liegen :-D

Würd den schön mit 205° Auslass und 140° Überströmer machen....

Nennleistung dann bei 11.000 :-D

Ich hab doch den Gianelliauspuff dafür, eine angebliche "Wunderwaffe" für den Malle. Der Roller soll ja auch auf der strasse fahrbar sein,da ist der Zirri doch ein wenig zu laut. Kommt erstmal nen 30er PHBH drauf,wohl mit Membran. Allerdings könnt ich auch drehschieber probieren,alles da. Wenn Membran,dann will ich mal in die Kiste mit 80er Kurbelwellen greifen und eine zur Lippe flexen. Und der Malle na klar mit einem Kolbenring,ist wie neu! Getriebe weiß ich noch nicht. 80er und 200er Primär hätt ich noch rumfliegen,ist aber bestimmt noch zu kurz...

Ich hab doch den Gianelliauspuff dafür, eine angebliche "Wunderwaffe" für den Malle. Der Roller soll ja auch auf der strasse fahrbar sein,da ist der Zirri doch ein wenig zu laut. Kommt erstmal nen 30er PHBH drauf,wohl mit Membran. Allerdings könnt ich auch drehschieber probieren,alles da. Wenn Membran,dann will ich mal in die Kiste mit 80er Kurbelwellen greifen und eine zur Lippe flexen. Und der Malle na klar mit einem Kolbenring,ist wie neu! Getriebe weiß ich noch nicht. 80er und 200er Primär hätt ich noch rumfliegen,ist aber bestimmt noch zu kurz...

Joa,

wir sind die damals doch mit 28er DS, dem PM24( :-D ) und der 23/64 Polini-Primär gefahren....

Alternativ eben die 200er Primär und nen dickeren Reifen...

30er Membran hört sich gut an :-D

Ich hätt noch nen PM für die T5 in umgeschweißt für PX80-150.....

Joa,

wir sind die damals doch mit 28er DS, dem PM24( :-D ) und der 23/64 Polini-Primär gefahren....

Alternativ eben die 200er Primär und nen dickeren Reifen...

30er Membran hört sich gut an :-D

Ich hätt noch nen PM für die T5 in umgeschweißt für PX80-150.....

MK3 und Thaispeed probiere ich dann ja auch aufm Prüfstand der zossen. Die 17PS Möhre von gestern hatte auch nen 30er auf Membran,allerdings RD. Aber die ist ja bekanntlich einer Malossi bearbeitet ebenbürtig,wenn nicht sogar unterlegen...

Der lief sehr gut, mit Langhub und 2mm Fußdichtung. Aber nur gesteckt, ich weiß nicht. kannst ja mal testen

Das werde ich dann wohl auch mal tun tun. :-D

Ich hab meinen Polini m. neuem Kolben für 45 incl. Versand bei egay geschossen :-D

soviel zum Sparen......

:-D Wie das denn? War aber nur der Kolben neu, oder wie? Naja und dazu nen alten Zylinder,

macht dann dann mehr Sinn als Stefans alte Nudel?

Und ich will jetzt bitte sofort mal ein Bild von der 19jährigen Halbitalienerin sehen deren Nummer du sogar hast.

Vermutlich entspricht die wieder nur deinem, etwas verquerem Frauenbild :-D oder muss ich mir die so in

etwa vorstellen? :-D

satta_melissa_large.jpg

:-D

So Eierfarben, bis morschen.

Bearbeitet von issolaM

Das werde ich dann wohl auch mal tun tun. :-D

:-D Wie das denn? War aber nur der Kolben neu, oder wie? Naja und dazu nen alten Zylinder,

macht dann dann mehr Sinn als Stefans alte Nudel?

Und ich will jetzt bitte sofort mal ein Bild von der 19jährigen Halbitalienerin sehen deren Nummer du sogar hast.

Vermutlich entspricht die wieder nur deinem, etwas verquerem Frauenbild :-D oder muss ich mir die so in

etwa vorstellen? :-D

satta_melissa_large.jpg

So Eierfarben, bis morschen.

Ich knips doch nicht gleich jede Trulla.....

Wie Stelzbockig kommt dass den?!?

Dir hätt se wahrscheinlich nicht gefallen;

und das mit "meinem verqueren Frauenbild" ist Frechheit :-D

;-):-D

Edith sieht jetzt erst das Bild.....

blond, kürzere Haare, kleinere Titten, geilere Klamotten :-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Habe auf der Hinfahrt

blut.jpg& Wasser.jpg

geschwitzt. Mit 195 über die Bahn in Richtung Peine (da wo die vielen Baustellen sind) ...

Aber Q is innen Stall bei drin. Eiert wie Sau mit den 12 Jahre alten Sava Kran.

Bis nachher anner (Kaffe)bar!

Heidewitzka, die Woche ist schon wieder um. :-D

Guten Morgen allerseits.

Dir hätt se wahrscheinlich nicht gefallen;

blond, kürzere Haare, kleinere Titten, geilere Klamotten :-D

Joa das tät gefallen... Na dann bring die Dame doch mal mit nach H demnächst. :-D

Ich biete auch Quatier an :-D

Ich lebe und bin morgen an der Theke! (Kurzfassung) :-D

Hallo Torge, der Zwangs-Ostfriese meldet sich auch mal wieder!

Geht´s guat da oben im Norden? Ab heute Abend bin ich auch an der Theke vorzufinden :-D

Statt Urlaub habe ich Prüfungen,

ab dem 18.10. geht es nochmal bis zum 11.1. nach Emden...

:-D :-D

Habe vor fast 10 Wochen mit dem Rauchen aufgehört.

Habe seitdem wieder Kampfgewicht.

Aber sonst geht es mir geht es mir ganz gut.

Ausser das ich euch alle schrecklich vermisst habe. :-D

Los Buschi, sag dem Gürgen doch, daß deine 19-jährige fast so aussah, wie auf seinem Bild!

nur die Beine waren länger!

Figur ist in der Tat sehr ähnlich; kann man nur so schlecht vergleichen, da sie nicht so schrottige High-heels anhatte :-D

Und Gürgen,

ich sagte Dir tät sie bestimmt nicht gefallen!

(tattoovierte Arme, Lippenpircing, Haare, die grade so eben bis zur Schulter gehen,

Junkie-Jeans, Sneaker, Tank-top mit Sculls etc....)

Oder hat sich Dein Geschmack zum Guten geändert???