Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja was wiegt das Ding auch - nahezu nix, oder? :-D

Dafür du mehr als damals auf Birgit´s Mofa :-D

So, werde zusehen schnell nach Hause zu kommen und dann auf den Roller zu wechseln.

Cosa oder PX, hmm, eine technisch nicht ganz fit ( Bremse und Tachowelle bei der Cosa), eine

zu laut (Kegra lärmt und die Bullen sind in letzter Zeit viel am Kontrllieren gewesen in der Wedemark).

Und zum basteln bleibt keine Zeit mehr. Na mal sehen...

Die haben aber nur nach Drogen,Alk und Medikamenten ausschau gehalten. Und SEC´s :-D 6mal haben sie mich angehalten, 3mal davon gleich wieder fahren lassen, da immer wieder ein und der selbe Beamte dabei war, der mich ja nun schon kannte: Verpiss Dich, nicht Du schon wieder :-D

Willst dann mit mir zusammen fahren? Dann warte ich inner Firma oder komm dir entgegen. Fahre aber nur 60,ok?

Simon,kommst auch?

Bearbeitet von Kotzerider

Willst dann mit mir zusammen fahren? Dann warte ich inner Firma oder komm dir entgegen. Fahre aber nur 60,ok?

60? Nee, dann fahr mal alleine vor... ich werd eh knapp vor spät kommen und dann durch"rasen" :-D

Denke nehm die Cosake, des is bequemer (man bin ich doch schon Alt... :-D )

Ihr W.U.R.S.T.E.T. grade alle........... :-D:-D :-D

@kuntakinte

ich glaub ich schick Dir den Halter doch mal vorbei;

son lütsches Päckchen kost ja auch nicht die Welt....

:-D Erkältung :-D :-D :-D

Und morgen dann auch wieder das bekotzte 5h- Meeting

:-D

Ich glaub, ich zieh mir jetzt nosch schnell die letzte Folge Magnum, p.i, rein und geh dann pennen....

Servus!

Al.

Moin Mädels,

die letzten Tage war hier in Massachusetts geiles Wetter. Am Freitag und Samstag kurze Hose, T-Shirt, ich sass auf der Veranda unserer Bekannten in der Sonne, die Suppe lief mir runter, schön im Liegestuhl gesessen und wireless gesurft, Bierchen am Hals .... oder mit meinem Chevy Monte Carlo durch die Gegend gecruist ... herrlich.

Sonntag waren wir in Maine shoppen, dort gibt es Mega-Outlet-Stores, alle erdenklichen Marken zu lachhaften Preisen und dann auch noch ohne Tax.

Gestern (Columbus Day --> Feiertag) dann nach Cape Cod (Halbinsel vor Boston), leider wurde das Wetter etwas schlechter. Heute noch nach Newport, das Segler-Mekka der Ostküste, zum Glück wurde das Wetter heute wieder etwas besser. Die kommenden Tage wird es wohl aber öfter regnen ... :-D

Die kommenden Tage werde ich nochmal etwas in die Bostoner Vespa-Scene schnuppern, mal sehen was da geht. Kontakt habe ich schon zu 3 Leuten, einer hat auch einen Vespa Laden und ist von Piaggio zertifizierter Vespa-Restaurator. Mit dem werde ich mal ein Wörtchen reden ... :-D

So long, Grüsse aus den Staaten!

Guten Morgen allerseits :wheeeha:

Na das war doch wieder nett gewurstet gestern. Aber die Oktobernächte sind doch schon kalt, besonders ab Lgh. und ohne lange

Unnerbux. Eggs on ice.... :-D

;-) Erkältung :-D :-D :-D

Und morgen dann auch wieder das bekotzte 5h- Meeting

:-D

Also wenns dir so beschissen geht wie die vielen Smilies ausdrücken sollen, dann bleib doch einfach mal

im Bett und lass dich Krankschreiben. :-D

Ilona, Lautstärke? Am Mittwoch hatten Kai und ich keine Probleme damit (Tour über Mellendorf usw nach ROW), bei uns ist es ja nicht nur der Auspuff.

Nun nennt der mich auch noch Ilona... :-D

Naja ich hatte in Celle bei Abrollern auch ein paar nett-klingende Engländerinnen gehört, aber

an meiner Gurke klingt alles (Kegra, Scorpion, div. andere Pött von Stefan) viel zu laut und unangenehm.

Von daher... geh ich auf T5 Auspuff mit PX Krümmer... nur erstmal nen T5 Puff finden.

....kurze Hose, T-Shirt, ich sass auf der Veranda unserer Bekannten in der Sonne, die Suppe lief mir runter, schön im Liegestuhl gesessen und wireless gesurft, Bierchen am Hals .... oder mit meinem Chevy Monte Carlo durch die Gegend gecruist ... herrlich.

Kenne ich lieber Lahmhamster, du machst mir schon wieder den Mund wässrig :-D . Seit ich ja letztes Jahr erstmalig in den Staaten war (wenn auch nur Alaska) kann ich mit deiner Beschreibung sehr viel anfangen. Im Hochsommer war auch da oben zumindes T-Shirt Wetter, Veranda hat auch da fast jedes Haus (vorne natürlich) und ein Bierchen dort sitztend bei meiner Tante gabs auch oft oder der Leih-Ford-Exporer 4.0L wurde bewegt.

Der way of life der Ami´s ist schon machmal ganz nett. :wheeeha:

@issolaM

suchst du noch? klick

Hmmm... Danke!

Den werd ich mal "beobachten" :wheeeha:

Bearbeitet von issolaM

huten morgen an alle anwesenden :-D

ja wursten war traumhaft gewesen - der botzemann hat den siemensplatz nicht gefunden....war wohl ein kommunikationproblem :-D

@cuni wer macht nochmal die reparaturen von motorgehäusen etc?!?!

reparaturen von motorgehäusen ?? was ist denn kaputt ??

ich habe gestern über www.vespashop.ch referiert falls du das meinst :-D

einen hohen wirkungsgrad wünsche ich euch :-D

der real cunilingus

der wollte div. teile haben....jetzt bringe ich ihn die donnerstag rum (1630 oder so) biste dann auch schon at home ?

nee, do lange unterwegs..

Jo aber teuer teuer--- ich will nen guten gebrauchten für umme 70 € haben. :-D

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo aber teuer teuer--- ich will nen guten gebrauchten für umme 70 ? haben. :-D

Höchstwahrscheinlich kannst Du meinen Sito+ haben. Wie Du ja weißt, klingt der nicht so scheiße wie die üblichen, da es sich um eine alte,besser verarbeitete Version handelt. Wenn der 200er aufgebaut ist, fahr ich den doch eh mit MK3, ist also über. Zustand quasi neuwertig,da ich ihn auch nur nen paar Km gefahren habe. Lief sehr schön auf Polini LH.

Höchstwahrscheinlich kannst Du meinen Sito+ haben. Wie Du ja weißt, klingt der nicht so scheiße wie die üblichen, da es sich um eine alte,besser verarbeitete Version handelt. Wenn der 200er aufgebaut ist, fahr ich den doch eh mit MK3, ist also über. Zustand quasi neuwertig,da ich ihn auch nur nen paar Km gefahren habe. Lief sehr schön auf Polini LH.

Prima, das ist doch was fürs erste. Ist gebongt.

an deiner gurke?!?!!?

hab ich was verpasst?!?! :-D

Von "da oben" hasste es wohl nicht gesehen :-D

Was willst den zu der ollen Tröte dazulegen? :-D:-D

Ach übrigens, Julian ist jetzt auch im GSF gemeldet. "Bierschiss"

Und nachher geht wieder zur Fahrschule!

Zulegen? Nix, du legst zu. :-D

Dann soll Bierschiss hier doch mal was schreiben, ist doch aus (Nähe von H) also ab

ins H-BS Topic :-D