Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

wie heißt der ?

DEM!

Oder vielleicht höchstens noch

- wem die hört?

- wer heißt die?

- wem ist dem?

@reißer: Wat war gestern? Mußte ranfahren, dann warst Du wech. Dreimaliger sofortiger Rückruf war erfolglos.

@ karla: keine Numma nich vom Muslim gehabt.

Jannek als alter hannoveraner war in ROW ja auch einer meiner Favoriten, zurecht. Die Kiste läuft seid jahren kontinuierlich geil!

Und sieht auch IMHO sehr geil aus, mit dem dezenten Heck-cut!!!

Ja,

da kam schon ein bißchen Heimatgefühl auf....2 Karren mit H-annover Kennzeichen :-D

@ilonAP:

Ich - Proleht?!?!

Weiß jetzt nicht, was Du meinst :-D

:-D

Al.

DEM!

Oder vielleicht höchstens noch

- wem die hört?

- wer heißt die?

- wem ist dem?

Dazu auch das hier anschauen,wers noch nicht kennen tun tut!

@Cuni:Ja, bei dem Preis muss ich ja zuschlagen! Auch wenn ichs gehäuse vielleicht dochnicht brauche... Schauen wir mal.

@ALL: Suche Sprint oder ähnliche Sitzbank,zustand egal, aber lieber gut erhalten.

GuMo.

Hat ihr einer ne Ahnung was man macht wenn ein neues Navi Gerät kein GPS Signal bekommt?

Ist ein Yakumo XSC, mit integrierter Antenne. Ich und ein Kollege haben sich das gekauft, meins geht

seins nicht. Reset haben wir auch schon gedrückt, Einstellmöglichkeiten gibt´s keine (für´s Signal).

Hilft wolh nur noch ein Umtausch, oder? :-D

GuMo.

Hat ihr einer ne Ahnung was man macht wenn ein neues Navi Gerät kein GPS Signal bekommt?

Ist ein Yakumo XSC, mit integrierter Antenne. Ich und ein Kollege haben sich das gekauft, meins geht

seins nicht. Reset haben wir auch schon gedrückt, Einstellmöglichkeiten gibt´s keine (für´s Signal).

Hilft wolh nur noch ein Umtausch, oder? :-D

Umtauschen! Da hat er mal Pech gehabt.

mal was anderes:

Will hier irgendeiner ne selbstaufblsabare LuMa von Tchibo. Ich habe die mal gekauft, einmal Probegelegen und für mich für zu hart befunden (Ich bevorzuge dann doch ne richtige Luma).

Ist quasi neu und hat an einer Seite ein Kopfkissen zum aufpusten.

Gegen Pils beim nächsten WURST abzugeben.

mal was anderes:

Will hier irgendeiner ne selbstaufblsabare LuMa von Tchibo. Ich habe die mal gekauft, einmal Probegelegen und für mich für zu hart befunden (Ich bevorzuge dann doch ne richtige Luma).

Ist quasi neu und hat an einer Seite ein Kopfkissen zum aufpusten.

Gegen Pils beim nächsten WURST abzugeben.

Moinsen auch von meinereiner!

Welches Packmaß hat die denn? Gibbet nen Bild? Wenn es ein ganz kleines Packmaß ist, dann würde ich die wohl nehmen wollen tun!

Gruß

der Heideheizer

Moinsen auch von meinereiner!

Welches Packmaß hat die denn? Gibbet nen Bild? Wenn es ein ganz kleines Packmaß ist, dann würde ich die wohl nehmen wollen tun!

Gruß

der Heideheizer

also ich würde sagen die ist zusammengerollt ca.50cm breit und die Rolle hat dann einen Durchmesser von ca.12-13cm. Ist Dunkelblau und sieht aus wie eine zusammengerollte, selbstaufpunpende LuMa :-D.

Ich kann da gerne eine Bild von machen. Sieht aus, wie Ebay Art.Nr 120172359914

Guten Tag zusammen!

Son Mist...

Da hab ich nen tucken zu lange gezögert mit dem Atom-Auspuff vom Saban (gekürzte Drehmomentversion) :-D

Der wär von der Charakteristik her bestimmt gut auf meinem 166er gegangen....

Billig war er auch :-D

Nun ja,

wer weiß wozus gut war :-D

@HANS:

ich bin ab dem 27.10 Abends bis 01.11. in Hannover!

Vielleicht krigen wa ja dann die Tankübergabe hin :-D

@Kuntakinte:

kann Dir dann auch den Halter vorbei bringen.........

Oder doch lieber schicken?!?

@Stefan:

kauf doch die Drehzahlversion des Atom vom Saban;

der müsste ja noch besser an der 139er passen, da höhere Drehzahlen :-D

(und 200 Schleifen iss echt mal billig für ne (fast) neue Anlage!!!)

Alex.

Guten Tag zusammen!

@Stefan:

kauf doch die Drehzahlversion des Atom vom Saban;

der müsste ja noch besser an der 139er passen, da höhere Drehzahlen :-D

(und 200 Schleifen iss echt mal billig für ne (fast) neue Anlage!!!)

Alex.

Ich dachte ja auch schon dran. Die Drehzahlversion läuft bescheiden aufm 139er,selbst nen SIMO soll geiler sein... Liegäugelte auch mit der Drehmomentversion.

Auf Wunsch kann ich dir mal nen ATOM zum testen von Nico besorgen. Ich kriege den zu testzwecken von ihm,wenn er mir gefällt,schweißt er mir einen für wenig Kröten,daß macht er sicher auch für Dich!

Bei der Münchner Ausfahrt hast Du Kelle (wieder) kennengelernt? Denn solltest Du nämlich kennen,der hat beide EL Recordo´s von mir gekauft...Falls Du den Michelle noch mal siehst,grüß zurück!

Hab ich auch gesagt :-D

Mal sehen ob die das machen, ist zwar ein offizieller Laden (in Lübeck) aber ich habe die

beiden Teile zum Schnapperpreis bekommen, neu und Originalverpackt :-D

Bei der Münchner Ausfahrt hast Du Kelle (wieder) kennengelernt? Denn solltest Du nämlich kennen,der hat beide EL Recordo´s von mir gekauft...Falls Du den Michelle noch mal siehst,grüß zurück!

Die guten Recordo´s... Sonntag kam mir ins Schwarmstedt ein C-Rekord Cravan entgegen, in mattbeige mit braunem Decor. Schick...

Bearbeitet von issolaM

Hab ich auch gesagt :-D

Mal sehen ob die das machen, ist zwar ein offizieller Laden (in Lübeck) aber ich habe die

beiden Teile zum Schnapperpreis bekommen, neu und Originalverpackt :-D

Die guten Recordo´s... Sonntag kam mir ins Schwarmstedt ein C-Rekord Cravan entgegen, in mattbeige mit braunem Decor. Schick...

Och, will ich garnicht mehr haben. Hab mich so an die 405Nm gewöhnt :-D Aber schick isser schon... Immerhin gekommt die Spint bald die Farbe meines C Caravans...

Bearbeitet von Kotzerider

Ich dachte ja auch schon dran. Die Drehzahlversion läuft bescheiden aufm 139er,selbst nen SIMO soll geiler sein... Liegäugelte auch mit der Drehmomentversion.

Auf Wunsch kann ich dir mal nen ATOM zum testen von Nico besorgen. Ich kriege den zu testzwecken von ihm,wenn er mir gefällt,schweißt er mir einen für wenig Kröten,daß macht er sicher auch für Dich!

Die Drehmomentversion ist wohl leider verkauft :-D

Welchen Atom hat denn Nico? Drehzahl oder Drehmoment?

Die "normale" Drehmomentversion dreht ja leider nicht so hoch und die Drehzahlversion peakt erst bei über 9T :-D

Passen also beide nicht so richtig zu meinem Motor.

Son gekürzter Drehmoment wär da schon optimal gewesen.....

Ja,

das mit den Recordos hat er auch erzählt; wußt ich aber gar nicht, dass ER die gekauft hatte....

Vom Namen und Gesicht her kam er mir ja noch bekannt vor; ist aber ja auch schon fast nen Jahrzehnt her :-D

Treff ihn kommenden Samstag; da ist Soul Nighter von nen paar Typen, die auch mit beim Abrollern waren :-D

Al.

Och, will ich garnicht mehr haben. Hab mich so an die 405Nm gewöhnt :-D Aber schick isser schon... Immerhin gekommt die Spint bald die Farbe meines C Caravans...

Aha, schau an. Also Himmelblau... nicht schlecht :-D

Biste in der letzten Zeit abends immer am basteln? Dann kann ich mal mal rumschauen nache Maloche.

Was isn eigentlich ein ATOM Auspuff? Hab ich ja noch jarnich von jehört, aber ich tune ja auch nix mehr :-D

Aha, schau an. Also Himmelblau... nicht schlecht :-D

Biste in der letzten Zeit abends immer am basteln? Dann kann ich mal mal rumschauen nache Maloche.

Was isn eigentlich ein ATOM Auspuff? Hab ich ja noch jarnich von jehört, aber ich tune ja auch nix mehr :-D

Lagoblau von 1969

Eigenbau aus dem hohen Norden! Speziell für 177er etc. 35 PS auf 177er Pinasco hat der geschafft! Oder knapp 30 aufm Polini... Kannst Du nur als gelaserte Bleche kaufen, musst Du selber schweißen oder schweißen lassen...

Basteln zur Zeit weniger, muss mich selber mal in den Arsch treten...

Bearbeitet von Kotzerider

Lagoblau von 1969

Eigenbau aus dem hohen Norden! Speziell für 177er etc. 35 PS auf 177er Pinasco hat der geschafft! Oder knapp 30 aufm Polini... Kannst Du nur als gelaserte Bleche kaufen, musst Du selber schweißen oder schweißen lassen...

Basteln zur Zeit weniger, muss mich selber mal in den Arsch treten...

Lagoblau klingt ja gut.

Selber basteln nen Puff, nee, dann lieber Originaaaal :-D

Ja tritt mal, will mal wieder ein Bierchen trinken mit dir in deiner "Höhle". :-D

Was willstn da? Für deinen Familiy Van nach ner Spoilerstossstange gucken? :-D