Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mmhh...lecker Penne Gorgonzola und jetz erstma schön eine rauchen! Das is das lockere an der WE-Schicht, schön am Platz essen&rauchen! :-D

Hier guckt übrigens grad ma die Sonne raus...

,..pennah!

Geschrieben

Hallo Cuni!

Wenigstens die Woche Frühschicht und schön langes Wochenende dann! Freitach, Mo. und Di. frei!! Dafür voll was los, da Yvonne und ich Geburtstag haben. Von ihr kommt der ganze Eierstock aus Dresden rüber... :-D Samstach dann schön reinfeiern mitn paar Leuten. Wodka und Ahoi sind schon gekauft!

,..pennah!

Geschrieben
Hallo Cuni!

Wenigstens die Woche Frühschicht und schön langes Wochenende dann! Freitach, Mo. und Di. frei!! Dafür voll was los, da Yvonne und ich Geburtstag haben. Von ihr kommt der ganze Eierstock aus Dresden rüber... :-D Samstach dann schön reinfeiern mitn paar Leuten. Wodka und Ahoi sind schon gekauft!

,..pennah!

heu da geht dann aber die post ab oder was ?? kannste ma schön die ziege furzen lassen mein lieber pennah :-D

hier noch das ein oder andere bildchen vom samstag...

(kann keine mehr hochladen da der speicher von meinem veraufstopic so voll ist - wie doof)

Geschrieben

Na dann greif ich doch nochma schnell Bronze ab...

Die Putzfrauen haben hier mit offenem Fenster jeputzt und hier war es soo saukalt drin...die blöden Uschis! :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen.

Was ist das kühl und neblig heute morgen... brrr.

kannste ma schön die ziege furzen lassen mein lieber pennah :-D

ziege.jpg

suruck aus usa ...

:-D

Welcome back :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Moin, hier noch nix neues bezüglich der Gepäckboxen. Man versprach mir mich umgehend in Kenntnis zu setzen sobald es losgeht.

Na dann dauerts hoffentlich nicht mehr lange.

Geschrieben

Ma schauen, vielleicht krieg ich meinen 30er Emphaser Woofer mit Monoblock an nen Kollegen verkauft...das würde mich einer Alltags-PK doch schon um Einiges näherbringen! :-D

,..pennah!

Geschrieben

Tach!

Moinsen Alex !

Bis heute Abend 19.00 Uhr !

:-D:-D

Viele Grüße !

Marc

Yo,

das sollte klappen!

Bin zwar vorher noch beim Arzt, sollte aber bis 7 da raus sein...

Wenn nicht, schick ich Dir aber rechtzeitzg noch ne SMS.

Geschrieben

Habe gestern meinen Zylinderkopf für dei Fuffie vom Gravie zurückbekommen. Nach ersten Fahrversuchen scheint das ganz gut geworden zu sein. Zündung muß ich noch einmal blitzen und dann mal schauen, was geht...

Geschrieben
:-D

Haste auch wieder Recht! :-D

,..pennah!

Außerdem ist Touren auch übertrieben. Das soll ja ein Stadtflitzer sein, mit dem man auch mal 100km fahren können soll.

Für weite Touren habe ich doch noch andere Gefährte..

Geschrieben
Ja ich hoffentlich auch bald... :-D

,..pennah!

ist das richtig? du willst ne pk?

bei verkaufe wird momentan ne fuffi angeboten für 550€ wäre das nichts für dich?