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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

kurzfassung:

der anfang, wie immer guten morgän        für zwischendurch mal ein wenig schmutzige gedanken        später dann auf wiederficken

und abends dann die erkenntnis, dass der tag völlig fürn arsch ist..

passt das ungefähr???

<{POST_SNAPBACK}>

Würde sagen...dat trifft's gaynau! :-D

So nachträglich, und so kurz vorm Eierabend... :-D .... noch 'mal eben so am Rande... Moin!!!

Bin heute spät dran...GSFmäßig. Den ganzen Tach nur Kalkulationen bearbeitet....da qualmt der Kopf! :plemplem:

Und schon muß icke wieder wech...Termine!

Also....bis morjen dann, Ihr lieben!!!

Tschüüüüüüsss!! ;-)

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um mal ehrlich zu sein, möchtest DU lieber zu den 4Millionen und noch was Leuten gehören die morgens ausschlafen dürfen :plemplem: ?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich dann genug Kohle zum leben habe....why not? :-D

Ist doch nun aber leider so, daß es genügend von denen, von Dir angesprochenden Leuten, gibt, denen es finanziell besser geht.

Aber jetzt lieber nicht politisch werden...ist 'n sch.. Thema!!!

Eddi sagt:"Rechtschreibung und Zeichensetznug: 6! Setzen!"

:-D

Bearbeitet von Träumer
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Wenn ich dann genug Kohle zum leben habe....why not?  :-D

Ist doch nun aber leider so, daß es genügend von denen, von Dir angesprochenden Leuten, gibt, denen es finanziell besser geht.

<{POST_SNAPBACK}>

ja aber sicherlich nicht nach den Werten unseres Rechtsstaates(?)...

Aber mal nen anderes Thema, was ist hier eigentlich los? pennt ihr alle noch?

GB

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Die müssen doch nicht etwa alle viel arbeiten vor Jahresende??? :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

...nö! Eigentlich immer! :-D

Alles nur 'ne Frage der Motivation....und wie sehr man(n) "gebeten" wird, etwas zu tun! :grr:

Hey Taschaliebes....wenn Du zwischenzeitlich 'mal wieder hier 'reinschaust...einen ganz lieben Gruß!! ;-)

Hab' ich eigentlich erwähnt, daß ich wohl sadomasochistisch veranlagt sein muß? Scheint wohl so.....schließlich erwische ich mich ständig dabei, die besagten Blicke selber zu suchen. Seufz! :-D Sch.... Spiel!!

:-D(

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Hey Taschaliebes....wenn Du zwischenzeitlich 'mal wieder hier 'reinschaust...einen ganz lieben Gruß!!  ;-)

Hab' ich eigentlich erwähnt, daß ich wohl sadomasochistisch veranlagt sein muß? Scheint wohl so.....schließlich erwische ich mich ständig dabei, die besagten Blicke selber zu suchen. Seufz! :-D   Sch.... Spiel!!

<{POST_SNAPBACK}>

ach kai... ich möchte bitte (auch) aufn arm... :-D( schicke dir morgen oder so, wenn ich zeit hab, mal ne pm... :-D

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    • Die HP hat eine ganz normale 12V PK Zündung, sollten auch alle mit Elestart gewesen sein. Mit Teilenummern arbeitet hier eigentlich keiner  CDI gibt es zwei, bei der PK S mit vier Spulen ist diese etwas länglicher. Bei dir ist es die andere.   Trenn mal bitte den runden Stecker seitlich am Motor der die Verbindung zum Kabelbaum herstellt und miss nochmal. Wenn du die selben Werte bekommst ist eher was an den Kabeln faul als an Spule/Pickup. Kabel könnte man neu machen, ich glaube aber du wärst an der Stelle besser mit einer anderen Grundplatte bedient. Ich such das mal raus was du brauchst.
    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
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