Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Grüße zurück an eine der letzen Hedonisten! :-D   :-D   ;-)

Gibts demnächst nicht mal nen lecker Nighter,den ich auf keinen Fall verpassen darf? Natürlich nur,wenn du auch da bist,und es nicht allzuweit für mich ist?

<{POST_SNAPBACK}>

hmmm, guuute frage... 27.11.04 FZW Nighter in Dortmund... zu weit für dich, für einen Abend, oder? (ich frag mich grad, ob Du schon weißt, dass ich ab 01.01.05 offizielle Kölnerin bin!?!? da wird für mich das ein oder andere auch "weiter" als sonst...)

Pizza waikiki, gar nicht mal so gut!

<{POST_SNAPBACK}>

Das hört sich schon gar nicht so schlect an! Aber sowas gibts wohl nicht bei unserm Schlachter nicht! Mal gucken was der heute so im Angebot hat!

So mach mich jetzt mal auf den Weg und komme n einer halben Stunde gestärkt zurück! :-D

Dortmund wär schon ok,wär ja auf halber Strecke für uns beide. Leider helfe ich den Tag bei nem Umzug meiner schwester. Und die ist hochschwanger mit Zwillingen,die kann ich nicht hängen lassen(auch wenn´s mir stinkt)

Schönes Wochenende Stef :-D !!! Stefan

hmmm, guuute frage... 27.11.04 FZW Nighter in Dortmund... zu weit für dich, für einen Abend, oder? (ich frag mich grad, ob Du schon weißt, dass ich ab 01.01.05 offizielle Kölnerin bin!?!? da wird für mich das ein oder andere auch "weiter" als sonst...)

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Isa!

Leider habe ich keine Zeit mehr zum Plaudern.FEIERABEND! Sehen wir uns am 7.12.? Gruß,Stefan

Ich bin a noch da!!!

Hi Stefan!!!

Ach Scotti! Spielt Braunschweig nicht demnächst gegen Eintracht!? :-D(

das wird doch wieder nix... :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>