Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und woher soll ich das wissen??????????????

In Lipsatdt haste dich ja zurückgehalten und fast nur Cola getrunken! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

jaja, die Cola. Der KK mußte ja auch die ganze Zeit Cola mittrinken.... :-D

Nee, WE hätte durchaus besser sein können. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, manchmal die Pest am Arsch zu haben...

/r

jaja, die Cola. Der KK mußte ja auch die ganze Zeit Cola mittrinken.... :-D

Nee, WE hätte durchaus besser sein können. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, manchmal die Pest am Arsch zu haben...

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Solche Tage gibts! Ich habe den Samstag schön vergammelt! Ich glaube max. zwei Mal die Wohnung zu Rauchen verlassen und Freitag bin ich schön gefahren und hätte so schön trinken können.

@Racer: Du und der KK hattet auch einen ganz schönen Colarausch! :-D

@KotzeRider: Was ist denn zugedichtet auf dem Sofa verbringen?

<{POST_SNAPBACK}>

Wie gesagt, manchmal ist das mit der Cola so eine Sache....

Sa morgens um 0830 nack K zur Taufe gefahren. Abends zurück bei richtig geilem Wetter :puke: . Dann am nächsten Tag völlig übermüdet um 0830 aus dem Bett gestiegen, weil meine Frau durch die Wohnung gepoltert ist. Als ich dann nicht mehr schlafen konnte ist sie dann weg. Da stand ich dann mit dem angefangenen Tag, den ich dann für mich hatte. Die, die Zeit hatten, lagen krank im Bett, super! Schrauben konnte ich auch nicht, da mein Paket noch nicht da war :puke: . Da saukalt, bin ich kaum Roller gefahren.

Irgendwie ein blöder Tag gewesen

/r

good mornin' vietnam,

na meine kleinen hippie freunde (www.couchkartoffelsalat.de) - hier an USA ist es ausgesprochen gut. Alles schoen bis auf die letzte kontrolle in chicago :-D da musste ich doch fast einen taiwanesischen flughafenmitarbeiter beuteln, da ich aber auch zu den unmoeglichsten uhrzeiten immer sehr entspannt bin :wasntme: ...meisterte ich diese pruefung mit bravour. derzeitig sitze ich in der cincinati universitaet und chatte was das zeug haelt...for free!

also ich denke eventuell melde ich mich nocheinmal - schoen munter bleiben

"auf wiederficken!"

der real cunilingus :-D

Rauch ne Tüte-dann biste Dicht!

Solche Tage gibts! Ich habe den Samstag schön vergammelt! Ich glaube max. zwei Mal die Wohnung zu Rauchen verlassen und Freitag bin ich schön gefahren und hätte so schön trinken können.

@KotzeRider: Was ist denn zugedichtet auf dem Sofa verbringen?

<{POST_SNAPBACK}>

good mornin' vietnam,

na meine kleinen hippie freunde (www.couchkartoffelsalat.de) - hier an USA ist es ausgesprochen gut. Alles schoen bis auf die letzte kontrolle in chicago :-D   da musste ich doch fast einen taiwanesischen flughafenmitarbeiter beuteln, da ich aber auch zu den unmoeglichsten uhrzeiten immer sehr entspannt bin :wasntme: ...meisterte ich diese pruefung mit bravour. derzeitig sitze ich in der cincinati universitaet und chatte was das zeug haelt...for free!

also ich denke eventuell melde ich mich nocheinmal - schoen munter bleiben

"auf wiederficken!"

der real cunilingus :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So richtig viel verpaßt du hier omentan auch nicht, leider :-D .

Dann mal Glückwunsch zur Ausgewogenheit und Gelassenheit. Frei nach dem Motto: Der Herr schenke mir Geduld!..... ABER EIN BISCHEN PLÖTZLICH!!!!!!

;-)

/r

@cuni: hallo urlauber! in welcher mission bist du eigentlich unterwegs? privat oder geschäftlich?

kannst du mir bitte ein bißchen beef jerky, marke extra spicy, mitbringen?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin im auftrag des herren unterwegs...was'n beef hastenichgesehen ??

:-D

ich bin im auftrag des herren unterwegs...was'n beef hastenichgesehen ??

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

das ist getrocknetes rindfleisch... ganz lecker (wenn man eine gute sorte/marke kauft).

gibt es eigentlich in jedem supermarkt.

edit meint, das is halt was für echte cowboys... :-D (so, jetzt geht jeder noch mal aufs klo und dann reiten wir los! ;-):-D )

Bearbeitet von Carrie

das ist getrocknetes rindfleisch... ganz lecker (wenn man eine gute sorte/marke kauft).

gibt es eigentlich in jedem supermarkt.

<{POST_SNAPBACK}>

mal schauen ob ich das finde...sonst viel spass im beruf und weitermachen.

auf wiederficken,

der cunilingus